|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
Soll er dort, bei den wohl vorhandenen Personalproblemen, eine Verstärkung für die 1. darstellen?
Noch ein Grund für mich nicht zu Blau Gelb zu wechseln Na ja Spass beiseite. Wer spielt denn nächste Saison jetzt alles bei Blau Gelb in der ersten?? Da ja wohl 2 Spieler nächstes Jahr nicht mehr spielen werden, wird es wohl Probleme geben die Manschaft voll zu kriegen oder? |
|
||||
|
||||
Ingo Grotheer nächste Saison in Imsum.
|
|
|||
|
|||
wie sieht in spaden denn die 2te nächste saison aus, wenn ingo weg is und mein lieblingsgegner noppinho (wann steigt unser spiel?) in der ersten krückt?
gruss |
|
|||
|
|||
Hey Du langhaariger Holländer,
was hältste vom nächsten Mittwoch in der Spadener Arena? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche 2 Spieler wollen denn nicht mehr ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich dennoch mit folgender Aufstellung rechne: 1. Niederstrasser 2. Ditzer 3. Pagel 4. Hübner 5. Wendt 6. Daues 7. Schlicht Diese Angaben sind ohne Gewehr und werden sicherlich nicht von den Blau-Gelben kommentiert werden . Schönes Pfingstwochenende
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ingo Grotheer von Spaden 2te zu Imsum 2te.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich nach steinau schon wieder auto fahren darf... desweiteren hab ich grad urlaub und da is man dann ja auch mal kurzfristig abends unterwegs....sollte aber nix dazwischen kommen, dann werde ich mi bei euch aufschlagen. gib dir dann hier noch bescheid, ok!? schönes pfingst-we allen und auf nach steinau!!!!!!!! gruss Holländer |
|
|||
|
|||
rolf huber zu blau gelb.........
hmmmm, das kann ja heiter werden. gleich zwei oberschiedsrichter bei jedem spiel dabei, ich mag nicht dran denken oder spielt huber in der ersten im up? |
|
||||
|
||||
Moin,
habe gerade gelesen, dass Timo Spiewack (SV Werder Bremen II) zum FC Hambergen gewechselt ist. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen den Wechsel.
|