Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2006, 12:48
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

1. Preußen
2. Bad Hersfeld
3. die Mannen um Leißner ...
und der 4. bleibt ja nur noch eine Mannschaft übrig ...

Mein Tip halt!
Alt 21.04.2006, 13:46
Marathoni Marathoni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marathoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 3. Platz wird ja glücklicherweise nicht ausgespielt - also hat auch der krasse Außenseiter Erbenheim einen Podestplatz sicher... :-)
Dann schauen wir mal, wie die anderen mit ihrer Favoritenbürde zurechtkommen...
Alt 21.04.2006, 13:55
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasser Aussenseiter

Auf Platz 1 ist dies jeder, aber mit den drei Leuten ist alles andere drin...
Alt 23.04.2006, 19:05
Moerderspin Moerderspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moerderspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Preussen wird meiner Meinung nach den Hessenpokal und später auch den Deutschlandpokal gewinnen.

Was Platz 2-4 betrifft ist alles sehr eng!

Im Prinzip dürfte Langenselbold den besten Spitzenspieler haben. Dafür stellt Bad Hersfeld ein besseres Doppel. Erbenheim hat drei ausgeglichene Spieler und ein gutes Doppel. Insofern ist (hinter Preussen) alles möglich.
Kühne These sag ich da nur, von wegen Deutschlandpokal. Solltest Dich vielleicht mal erkunden was da so die letzten Jahre in der B-Konkurrenz mitgespielt hat (unter anderem 2002 Menzelen mit Massad und Schopmans).
Richtig gut sind die Jungs von Preussen allemal. Das wird auch für andere gelten, vor allem im BYTTV, WTTV und TTVWH sind die Bezirksligen ebenfalls sehr stark.
Alt 23.04.2006, 19:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moerderspin
Kühne These sag ich da nur, von wegen Deutschlandpokal. Solltest Dich vielleicht mal erkunden was da so die letzten Jahre in der B-Konkurrenz mitgespielt hat (unter anderem 2002 Menzelen mit Massad und Schopmans).
Richtig gut sind die Jungs von Preussen allemal. Das wird auch für andere gelten, vor allem im BYTTV, WTTV und TTVWH sind die Bezirksligen ebenfalls sehr stark.
Den Hessenpokal in der BEZIRKSOBERLIGA (und nicht bezirksliga) haben sie schon mal geholt.

im finale hat preußen 4:2 gegen lax bad hersfeld gewonnen (einzelergebnisse nicht bekannt).
langenselbold hat das halbfinale 1:4 gegen lax verloren (nur leißner konnte gegen hannes gewinnen).
Alt 23.04.2006, 19:28
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moerderspin
Solltest Dich vielleicht mal erkunden was da so die letzten Jahre in der B-Konkurrenz mitgespielt hat (unter anderem 2002 Menzelen mit Massad und Schopmans)....
Ne, dass muss ich sicher nicht. Ich war bereits drei Mal auf dem Deutschlandpokal u.a. hat Dorheim da auch mal Herren B gespielt. Insofern treffe ich so ne Aussage nicht völlig unbegründet. Natürlich kann es auch immer mal ne Ausnahmemannschaft geben.

Aber ich bin mir sicher, dass die aktuelle Preussener Mannschaft wohl meistens gewonnen hätte. Klar kann es dieses Jahr anders sein, aber Hessen hat eigentlich immer recht gut abgeschnitten.

Wenn man sich die Platzierungen der letzten Jahre mal ansieht, dann könnte man zu dem Ergebnis kommen, dass Hessen öfter in den Medaillenrängen war als Bayern, TTVWH und der WTTV!!!

[Ergänzung]

@Mörderspin: Hälst du es immer noch für eine soooo kühne These wenn sich gezeigt hat, dass Preussen den amtierenden Sieger des Deutschlandpokals 2005 (der sich mir neuer Nr. 3 sogar verstärkt hatte gegenüber 2005!!!) mit 4:2 geschlagen hat???

Naja, wenn dem so ist, dann stelle ich wohl immer so extrem "gewagte" Behauptungen auf ^^

Geändert von Cheftrainer (23.04.2006 um 19:43 Uhr)
Alt 23.04.2006, 19:44
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moerderspin

Glückwunsch an Preußen, die verdient den Hessenpokal gewonnen haben.

Wir waren zwar top vorbereitet, aber schon Lax war für uns eine Nummer zu groß.

Tolles Niveau. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Alt 23.04.2006, 19:51
registrierter Besucher

Auch ohne Preussen wäre das Turnier ziemlich krass besetzt gewesen. Dies sieht man ja auch an den Mannschaften die im Halbfinale keine große Chance hatten (wobei ich das Ergebnis von Erbenheim gg Preussen nicht kenne).

@DonicVario: Weisst du wie das andere Halbfinale ausging und wer ggf. Punkte für Erbenheim geholt hat?
Alt 23.04.2006, 21:06
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Auch ohne Preussen wäre das Turnier ziemlich krass besetzt gewesen. Dies sieht man ja auch an den Mannschaften die im Halbfinale keine große Chance hatten (wobei ich das Ergebnis von Erbenheim gg Preussen nicht kenne).

@DonicVario: Weisst du wie das andere Halbfinale ausging und wer ggf. Punkte für Erbenheim geholt hat?

ich glaube erbenheim hat 0:4 verloren, trotz bestbesetzung
arno thomas hat gleich die nr.1 weggemacht - wie auch im finale die nr. 1 von bad hersfeld - das war schon richtungsweisend

der 3. platz wurde auch noch ausgespielt, weil angabegemäß viell. sogar 3 auf die deutschen pokalmeisterschften kommen - mal sehen, ob wir viell. doch noch dabei sind...
Alt 24.04.2006, 10:11
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
...
langenselbold hat das halbfinale 1:4 gegen lax verloren (nur leißner konnte gegen hannes gewinnen).
...muss Dich berichtigen: Leißner gewann gegen Plümecke.

Bad Hersfeld war an diesem Tag unglaublich stark. Sogar gegen Preußen hatten sie nach 0:3 Zwischenstand noch Chancen. Nach gewonnenem Doppel gewann auch Walther. Anschließend unterlag Hannes mit nur 9:11 im 5. Satz!

Absolut hochklassiges Spiel und tolle Leistungen auf beiden Seiten.

P.S.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass beim Deutschlandpokal eine bessere Mannschaft dabei ist.

Geändert von air (24.04.2006 um 10:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »