|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?
1. Preußen
2. Bad Hersfeld 3. die Mannen um Leißner ... und der 4. bleibt ja nur noch eine Mannschaft übrig ... Mein Tip halt! |
|
|||
|
|||
Der 3. Platz wird ja glücklicherweise nicht ausgespielt - also hat auch der krasse Außenseiter Erbenheim einen Podestplatz sicher... :-)
Dann schauen wir mal, wie die anderen mit ihrer Favoritenbürde zurechtkommen... |
|
|||
|
|||
Krasser Aussenseiter
![]() Auf Platz 1 ist dies jeder, aber mit den drei Leuten ist alles andere drin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig gut sind die Jungs von Preussen allemal. Das wird auch für andere gelten, vor allem im BYTTV, WTTV und TTVWH sind die Bezirksligen ebenfalls sehr stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
im finale hat preußen 4:2 gegen lax bad hersfeld gewonnen (einzelergebnisse nicht bekannt). langenselbold hat das halbfinale 1:4 gegen lax verloren (nur leißner konnte gegen hannes gewinnen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, dass die aktuelle Preussener Mannschaft wohl meistens gewonnen hätte. Klar kann es dieses Jahr anders sein, aber Hessen hat eigentlich immer recht gut abgeschnitten. Wenn man sich die Platzierungen der letzten Jahre mal ansieht, dann könnte man zu dem Ergebnis kommen, dass Hessen öfter in den Medaillenrängen war als Bayern, TTVWH und der WTTV!!! [Ergänzung] @Mörderspin: Hälst du es immer noch für eine soooo kühne These wenn sich gezeigt hat, dass Preussen den amtierenden Sieger des Deutschlandpokals 2005 (der sich mir neuer Nr. 3 sogar verstärkt hatte gegenüber 2005!!!) mit 4:2 geschlagen hat??? Naja, wenn dem so ist, dann stelle ich wohl immer so extrem "gewagte" Behauptungen auf ^^ Geändert von Cheftrainer (23.04.2006 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Preußen, die verdient den Hessenpokal gewonnen haben. Wir waren zwar top vorbereitet, aber schon Lax war für uns eine Nummer zu groß. Tolles Niveau. Hat trotzdem Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Auch ohne Preussen wäre das Turnier ziemlich krass besetzt gewesen. Dies sieht man ja auch an den Mannschaften die im Halbfinale keine große Chance hatten (wobei ich das Ergebnis von Erbenheim gg Preussen nicht kenne).
@DonicVario: Weisst du wie das andere Halbfinale ausging und wer ggf. Punkte für Erbenheim geholt hat? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube erbenheim hat 0:4 verloren, trotz bestbesetzung arno thomas hat gleich die nr.1 weggemacht - wie auch im finale die nr. 1 von bad hersfeld - das war schon richtungsweisend der 3. platz wurde auch noch ausgespielt, weil angabegemäß viell. sogar 3 auf die deutschen pokalmeisterschften kommen - mal sehen, ob wir viell. doch noch dabei sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bad Hersfeld war an diesem Tag unglaublich stark. Sogar gegen Preußen hatten sie nach 0:3 Zwischenstand noch Chancen. Nach gewonnenem Doppel gewann auch Walther. Anschließend unterlag Hannes mit nur 9:11 im 5. Satz! Absolut hochklassiges Spiel und tolle Leistungen auf beiden Seiten. ![]() P.S. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass beim Deutschlandpokal eine bessere Mannschaft dabei ist. Geändert von air (24.04.2006 um 10:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll | vladi21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 20.08.2004 23:58 |
Europe TOP12 2004 (07.02. - 08.02.2004, Frankfurt/M., GER) | Bakka Dee | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 168 | 20.03.2004 11:12 |
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 26 | 08.01.2004 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.