|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ohne worte. oder doch: schade!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe da was ganz anderes gehört bezüglich des Mitspielens. Denn auch bei den Damen konnte die dritte Mannschaft von Wolframs-Eschenbach nicht mitspielen. Aber nicht, weil sie keine Lust hatten, teilzunehmen, sondern weil der Verantwortliche des BTTV in manchen Klassen einfach nur den Zweitplatzierten oder gar niemanden gemeldet hat. Die Damen hatten Glück, weil in ihrer Klasse zwei andere Mannschaften abgesagt haben, aber bei den Herren A und C hetten die bayerischen Vereine dann scheinbar weniger Glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts denn noch keine Ergebnisse zum abrufen?
Und wenn ja, wo? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich schon gewundert weil ich die W-Eschenbacher Damen auch nirgends in der Auslosung gefunden habe. Und in Eschenbach ist wirklich alles sehr profisionell organisiert und ich konnte mir auch kaum vorstellen, dass Sie nicht teilnehmen, da auf der Internetseite auch schon ein Vorbericht stand. WAs ist denn hier wieder beim BTTV schief gelaufen oder auf anderer Ebene? Wer kann hier mal Licht ins dunkle bringen, Ergebnisse kann ich leider auch noch keine finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Abwehrking
Kann hier nur ausschließlich für UNS (Wolframs-Eschenbach 3) sprechen und da ist beim BTTV bei der Meldung an den DTTB tatsächlich einiges schief gelaufen. Deshalb hätten wir (ohne eigenes Verschulden) fast nicht starten dürfen. Wo Menschen sind da passieren allerdings auch Fehler, aber diese sind vom BTTV in Person von C. Matthias (der sich sogar mitten in der Nacht noch für uns eingesetzt hat) wieder ausgebügelt worden und so konnten wir doch noch starten. Und der Schrecken den die Mädels dabei erlitten haben, war sicherlich NICHT ausschlaggebend dafür, dass sie nach zwei unglücklichen Niederlagen bereits in der Vorrunde ausgeschieden sind.
|
|||
|
|||
|
absolut unverständlich. habe auch in der auslosung gelesen, dass würzburg nicht mitspielt. find das so lächerlich.... für mich wäre es die grösste ehre an so einem wettbewerb teilzunehmen und dann erfährt man, dass einige mannschaften nicht teilgenommen haben. SCHANDE!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
und wieder sind einige zu schnell mit ihren äußerungen gewesen. würzburg wollte mitspielen, wurde aber wie manch andere mannschaft nicht gemeldet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |