Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 13:21
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen

Zitat:
Zitat von BT-Tobi
Wir hätten auch sehr gerne gespielt, nur leider hat unser Verein "vergessen" uns zu melden...
So kenne ich den FC Langweid nicht. Das war bisher doch der Vorzeigeverein in Schwaben oder sogar in Bayern.
Alt 27.05.2006, 13:26
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne worte. oder doch: schade!!
Alt 27.05.2006, 16:51
snooker snooker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snooker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen

Ich habe da was ganz anderes gehört bezüglich des Mitspielens. Denn auch bei den Damen konnte die dritte Mannschaft von Wolframs-Eschenbach nicht mitspielen. Aber nicht, weil sie keine Lust hatten, teilzunehmen, sondern weil der Verantwortliche des BTTV in manchen Klassen einfach nur den Zweitplatzierten oder gar niemanden gemeldet hat. Die Damen hatten Glück, weil in ihrer Klasse zwei andere Mannschaften abgesagt haben, aber bei den Herren A und C hetten die bayerischen Vereine dann scheinbar weniger Glück.
Alt 27.05.2006, 19:39
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snooker
Ich habe da was ganz anderes gehört bezüglich des Mitspielens. Denn auch bei den Damen konnte die dritte Mannschaft von Wolframs-Eschenbach nicht mitspielen. Aber nicht, weil sie keine Lust hatten, teilzunehmen, sondern weil der Verantwortliche des BTTV in manchen Klassen einfach nur den Zweitplatzierten oder gar niemanden gemeldet hat. Die Damen hatten Glück, weil in ihrer Klasse zwei andere Mannschaften abgesagt haben, aber bei den Herren A und C hetten die bayerischen Vereine dann scheinbar weniger Glück.
Ganz ehrlich: Das wäre so ungeheuerlich, dass ich es gar nicht glauben kann. Möglicherweise hätten die Vereine wohl an den BTTV melden müssen (so war es wohl im Falle Langweid) und wenn keine Vereinsmeldung eingegangen ist, dann wurde evtl. der Zweitplatzierte gefragt.
Alt 27.05.2006, 19:45
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts denn noch keine Ergebnisse zum abrufen?

Und wenn ja, wo?
Alt 28.05.2006, 09:04
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich schon gewundert weil ich die W-Eschenbacher Damen auch nirgends in der Auslosung gefunden habe. Und in Eschenbach ist wirklich alles sehr profisionell organisiert und ich konnte mir auch kaum vorstellen, dass Sie nicht teilnehmen, da auf der Internetseite auch schon ein Vorbericht stand. WAs ist denn hier wieder beim BTTV schief gelaufen oder auf anderer Ebene? Wer kann hier mal Licht ins dunkle bringen, Ergebnisse kann ich leider auch noch keine finden.
Alt 28.05.2006, 13:43
ipi-boy ipi-boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ipi-boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Abwehrking
Kann hier nur ausschließlich für UNS (Wolframs-Eschenbach 3) sprechen und da ist beim BTTV bei der Meldung an den DTTB tatsächlich einiges schief gelaufen. Deshalb hätten wir (ohne eigenes Verschulden) fast nicht starten dürfen.

Wo Menschen sind da passieren allerdings auch Fehler, aber diese sind vom BTTV in Person von C. Matthias (der sich sogar mitten in der Nacht noch für uns eingesetzt hat) wieder ausgebügelt worden und so konnten wir doch noch starten.

Und der Schrecken den die Mädels dabei erlitten haben, war sicherlich NICHT ausschlaggebend dafür, dass sie nach zwei unglücklichen Niederlagen bereits in der Vorrunde ausgeschieden sind.
Alt 28.05.2006, 14:37
red_1825 red_1825 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

absolut unverständlich. habe auch in der auslosung gelesen, dass würzburg nicht mitspielt. find das so lächerlich.... für mich wäre es die grösste ehre an so einem wettbewerb teilzunehmen und dann erfährt man, dass einige mannschaften nicht teilgenommen haben. SCHANDE!!!!
Alt 29.05.2006, 20:14
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wieder sind einige zu schnell mit ihren äußerungen gewesen. würzburg wollte mitspielen, wurde aber wie manch andere mannschaft nicht gemeldet.
Alt 29.05.2006, 20:27
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von lion
und wieder sind einige zu schnell mit ihren äußerungen gewesen. würzburg wollte mitspielen, wurde aber wie manch andere mannschaft nicht gemeldet.
Das denke ich mir doch, da ich von ihnen gehört habe, dass sie mitspielen wollten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »