Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2006, 16:31
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
der 17-fache stadtmeister Thommy "the schnecke" eickhoff kann den schläger nicht halten!
wieder ein indiz für die schwache beteiligung
Gut zu wissen PÖBEL!Dann können wohl Leute wie Erdelbruch und Bartsch auch keinen Schläger halten, denn gegen die habe ich ja gewonnen!
Alt 07.05.2006, 17:01
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
und ohne persönlich zu werden, aber die besetzungen waren echt miserabel. wenn ich mir einige sieger ansehe, die wären bei der beteiligung in den letzten jahren nicht unter die ersten acht gekommen! die SM´s waren dieses jahr ein wenig armselig!!!!!!!! die halle tut ihr übriges dazu!
Die Sieger konnten doch nichts dafür das die Leute nicht kamen. Sie haben halt alles geschlagen was da war!
Alt 07.05.2006, 17:17
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Gesamtwertung Damen und Herren:
1.Preussen 41,5 Punkte (durch die Damen vorne)
2.Gahmen 38 Punkte
3.TTF Lünen 28 Punkte (selbst mit den meisten Teilnehmern konnte sie nicht 1. werden)
4.Brambauer 24 Punkte (2 Starter reichen nicht)

Nachwuchs:
1.TTF Lünen (im Nachwuchsbereich zu stark)
2.Preussen (durch die Mädchen und Schülerinnen 2.)
3.Wethmar
4.Brambauer 11 Punkte (ein Starter reicht nicht um weiter vorne zu landen)

Geändert von The_Snake (07.05.2006 um 17:48 Uhr)
Alt 07.05.2006, 18:01
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich melde mich mal hier als einer der Veranstalter zu Wort.

Sicher gebe ich ich euch in einigen Punkten Recht.
So ist die Terminkollision von Relegation und Herren C unglücklich und vermeidbar gewesen. Dass ihr euer Doppel vorgezogen habt ist auch ok, nur waren es insgesamt mehr als nur ihr vier, die an dieser Entscheidung hätten beteiligt sein
müssen. Und peinlich war es auch, diese eigenwillig getroffene Entscheidung revoltierend zu verkünden als hätte man soeben die Bastille erstürmt...Obwohl ich nichts gegen die Verlegung vom Doppelfinale hatte, bekam diese Änderung durch diese kindisch peinliche Aufführung einen faden Beigschmack. Muss doch unter Erwachsenen echt nicht sein.

Das schöne Wetter hat sicher viele abgehalten zu den SM zu kommen. Dafür konnten wir selbstverständlich nichts.

Auch hätten wir im Vorfeld mehr Werbung machen müssen, allein schon aus Eigeninteresse.

Die meisten Fehler die wir gemacht haben (bis auf den Termin der Herren C), sehe ich als Kinderkrankheiten an, schließlich ist dies unsere erste Stadtmeisterschaft und doch etwas anders als unser Weihnachtsturnier, das eigentlich meines Erachtens ganz ok gelaufen ist.

Trotz der geringen Beteiligung hat die Turnierleitung einen guten Job gemacht und alles reibungslos hingekriegt (was natürlich durch mehr Tische und weniger Teilnehmer begünstigt wird).

Die Verpflegung war objektiv gesehen die beste, die ich auf den Turnieren in der näheren Umgebung gesehen habe.

Die Preußenhalle mit unserer zu vergleichen ist jawohl eher ein Witz..was ist denn außer persönlichem Empfinden besser??

So das wars erstmal, müsste auch alles drin sein.
Alt 07.05.2006, 18:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer

....der 17-fache stadtmeister Thommy "the schnecke" eickhoff kann den schläger nicht halten...
.....also hört mal Jungs - irgendwo seid ihr doch alle Wühlmäuse an der Basis....

Wollt ihr euch das wirklich noch weiter antun?
Warum wechselt ihr nicht geschlossen zu einer anderen Sportart ? - In euerm Alter ist es noch nicht zu spät dazu....
Alt 07.05.2006, 19:04
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Gut zu wissen PÖBEL!Dann können wohl Leute wie Erdelbruch und Bartsch auch keinen Schläger halten, denn gegen die habe ich ja gewonnen!
mensch thommy, mein nick hats dir ja echt angetan!!!!!!!!!!!!
ich dachte, die smileys seien deutlich genug, oder glaubst du mein beitrag war ernst gemeint????

@ rübenkraut "the schnecke" ist auch nur ein nick

Zitat:
Zitat von The_Snake
Die Sieger konnten doch nichts dafür das die Leute nicht kamen. Sie haben halt alles geschlagen was da war!
ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet, nur, dass es in einigen klassen stärkere in lünen gibt, als den sieger!!! ich behaupte, hätte marek mitgezockt, hätte er die A-Klasse gewonnen (und jetzt bitte keine autowitze)!
sind wir uns da einig?????

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....also hört mal Jungs - irgendwo seid ihr doch alle Wühlmäuse an der Basis....

Wollt ihr euch das wirklich noch weiter antun?
nö, deshalb hab ich auch nicht U22 gezockt....
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Warum wechselt ihr nicht geschlossen zu einer anderen Sportart ? - In euerm Alter ist es noch nicht zu spät dazu....
meinst du das ernst? zählen smileys denn gar nichts mehr???
Alt 07.05.2006, 19:04
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand irgendwie nichts überdeutlich Schlechteres als bei den anderen Stadtmeisterschaften in der Preußenhalle. Und ich finde, was wir falsch gemacht haben, kam eher durch Erstlingsfehlern als "dummen" Fehlern. Bei der Verlosung habe ich eigentlich nichts Falsches erkannt. Ich denke nämlich eigentlich, dass man bei einer VER-LO-SUNG auch LO-SEN sollte und nicht die Gruppen passend schieben. Wenn man dann eine schwere Gruppe gebildet hat, schade drum. Nur das ist das sogenannte LO-SEN, da kann nur die Göttin Fortuna euch beistehen! Ich finde es nicht falsch schwere Gruppen zu losen, aber die Möglichkeit, die Gruppen selbst zu gestalten, kann man auch nehmen, da ist jeder seiner selbst.
Ansonsten fand ich die Stadtmeisterschaften bei den TTF ziemlich gelungen.

Ich tippe trotzdem auf Preußen als Gastgeber für die nächstjährigen Stadtmeisterschaften.

P.S.: Und Eickhof, könntest du nicht mal nur ein Beitrag benutzen, anstatt 3 hintereinander?
Alt 07.05.2006, 19:44
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Och Pöbel ,

klar hab ich die smiley´s gesehen hab doch auch welche gemacht!
Ausserdem heisst es Eickhof also mit einem "f" das müsstest du doch wissen!
Abwarten wo die SM nä. Jahr sind vielleicht bei einem ganz anderen Verein wie Brambauer z.B.

@frettchen

Ich bezieh mich ja pro schreiben auf jeweils andere Aussagen!
Alt 07.05.2006, 19:47
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet, nur, dass es in einigen klassen stärkere in lünen gibt, als den sieger!!! ich behaupte, hätte marek mitgezockt, hätte er die A-Klasse gewonnen (und jetzt bitte keine autowitze)!
sind wir uns da einig?????

Klar sind wir uns bei der A-Klasse einig. Hätten Kurzepa und Mühlenbeck mitgespielt hätte Mühlenbeck gewonnen!
Hätte Eppich Herren B gespielt hätte er gewonnen und nicht ich!
Hätten die Gahmener Jungs nicht Aufstiegsspiele gehabt und hätte Nitschka gespielt oder Wertessen hätte ich auch nicht Herren C gewonnen!
Hätte wenn und aber, sie haben halt alle nicht mitgespielt

Aber meinen 1.Platz bei den Jungen kannst du mir nicht schlecht reden,Pöbel da haben so gut wie alle die "gut" sind und noch dürfen mitgespielt!
Alt 07.05.2006, 20:44
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kannst du doch jeweils immer Zitate wählen und darunter dann deinen Beitrag. Sonst sind die Themen immer Ellenlang! Naja, aber egal! ^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »