Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von borussen
hallo fastest245,
ich kann dir aber schon einmal mitteilen, dass der bvb definitiv übernächste saison auch mit der 3. mannschaft in der bk spielen wird.
dein part bez. landesligaformat fand ich gut.
ich wollte natürlich damit sagen, daß die person in dieser saison in der 3. mannschaft als stammspieler aufgestellt war. ich hoffe ich habe es hiermit verdeutlicht.
außerdem habe ich da was leuten gehört, daß sich jemand vom bvb (landeslia) auch bei euch vorgestellt hat

des weiteren gehe ich mal ganz stark davon aus, dass holzwickede mit ner bären mannschaft auflaufen wird, wenn man überlegt, wer runterrutscht bedingt durch die granaten, die die 1. und 2. mannschaft verstärken.

netten gruß vom
(bo)russen
Was beim BVB intern laufen wird muß man sehen. da ist noch einiges offemn wie zu und abgänge und wie sich dann alles entwickelt....

Bei Rahm hat sich kein Stammspieler der 3. vorgestellt....zumindest nicht das ich wüßte.

Bei Gahmen hat sich einer vorgestellt aus der LL Mannschaft bzw wurde vorgestellt aber derjenige kam wegen seiner Vortsellungen nicht in Frage

Howi: Schätze schon das die mindestens so gut sind wie vor einem Jahr und wohl auch mit ähnlicher Mannschaft. Es kommen aber soweit ich weiß nur 2 für die Erste und einer geht also würde nur einer durchrutschen....ich denke auch nicht das die mit Rahm in eine Gruppe kommen (möglich aber unwahrscheinlich)
Alt 26.04.2006, 12:35
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Was beim BVB intern laufen wird muß man sehen. da ist noch einiges offemn wie zu und abgänge und wie sich dann alles entwickelt....

Bei Rahm hat sich kein Stammspieler der 3. vorgestellt....zumindest nicht das ich wüßte.

Bei Gahmen hat sich einer vorgestellt aus der LL Mannschaft bzw wurde vorgestellt aber derjenige kam wegen seiner Vortsellungen nicht in Frage

Howi: Schätze schon das die mindestens so gut sind wie vor einem Jahr und wohl auch mit ähnlicher Mannschaft. Es kommen aber soweit ich weiß nur 2 für die Erste und einer geht also würde nur einer durchrutschen....ich denke auch nicht das die mit Rahm in eine Gruppe kommen (möglich aber unwahrscheinlich)
warum werden eigentlich nie namen genannt wenn sich alle leute so sicher sind wer wo hin wechselt.das diesern spieler der sich in rahm vorgestellt hat wohl mit die initialen MF trägt dürfte wohl sicher sein,oder?
Alt 26.04.2006, 12:45
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly84
warum werden eigentlich nie namen genannt wenn sich alle leute so sicher sind wer wo hin wechselt.das diesern spieler der sich in rahm vorgestellt hat wohl mit die initialen MF trägt dürfte wohl sicher sein,oder?
es gibt einige in der ex-ll mannschaft, die auf der suche nach nem neuen verein sind, nicht nur mf.

Zitat:
Zitat von fastest115
um ehrlich zu sein, habe ich noch nichts von zugängen gehört.

Zitat:
Zitat von fastest115
ich habe von 3 neuzugängen gehört. und da 2 zumindest offiziell sind, ostendarp und r.helbing. und außerdem hört man noch so einen bekannten namen nen guter freund vom r. helbing, u.a. auch doppelparter bei so manch intern. turnieren.
Alt 26.04.2006, 13:03
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das du damit P.D meinst.sonst würde mir keiner einfallen
Alt 26.04.2006, 13:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen
es gibt einige in der ex-ll mannschaft, die auf der suche nach nem neuen verein sind, nicht nur mf.

um ehrlich zu sein, habe ich noch nichts von zugängen gehört.

ich habe von 3 neuzugängen gehört. und da 2 zumindest offiziell sind, ostendarp und r.helbing. und außerdem hört man noch so einen bekannten namen nen guter freund vom r. helbing, u.a. auch doppelparter bei so manch intern. turnieren.

MF bietet sich auch jedes Jahr überall an, vielmehr bietet sein Vater sich überall an, damit der Sohnemann dort spielen kann.
Alt 26.04.2006, 13:22
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen
angeblich soll die neuverpflichtung ja landesligaformat haben....
da wird doch nicht etwa jemand vom bvb nach rahm wechseln

dann dürfte in der nächsten saison der aufstieg perfekt gemacht werden: markowsky, krakowiak, der neue ..... ist schon nicht schlecht....

und angeblich ist panitz wieder bei somborn im gespräch....
Das mit dem Hai in Somborn haben wir schon vor einem halben Jahr gehört, weiß bei uns selbst niemand, da musst du Sven schon selbst fragen...

Bei uns ist wer für die erste im Gespräch, aber weder Fastest 115, noch Marc Breiter, noch einer von Borussia aus der 3.. Wer soll denn bei Borussia aus der Landesliga... Wer sollte das sein? PD? Denke kaum das der wechseln wird.

Geändert von Sriver Killer (26.04.2006 um 13:28 Uhr)
Alt 26.04.2006, 13:34
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das mit dem Hai in Somborn haben wir schon vor einem halben Jahr gehört, weiß bei uns selbst niemand, da musst du Sven schon selbst fragen...

Bei uns ist wer für die erste im Gespräch, aber weder Fastest 115, noch Marc Breiter, noch einer von Borussia aus der 3.. Wer soll denn bei Borussia aus der Landesliga... Wer sollte das sein? PD? Denke kaum das der wechseln wird.
ist zwar absolut hier nicht mein part.... aber trotzdem.....
ich habe keine ahnung wer bei euch und ob überhaupt jemand zu euch wechselt....
bzw. ob die 1. mannschaft von rahm überhaupt verstärkungen braucht...
aber von p.d. ist hier mim forum doch überall zu lesen, das er wohl den bvb verlassen wird...
ich meine... klar, er selbst wird sich bis zum 31.05. wohl zurückhalten....

aber ich gehe schon davon aus....

nur soweit....
Alt 26.04.2006, 13:58
Live at Brixton Academy

Rheindalen fällt bei PD weg... halbe Mannschaft geht, würden nurnoch BL spielen...

Waltrop sind alle irgendwie im Gespräch, angeblich geht aber keiner hin...

Borussia hat nächstes Jahr freie Plätze in der OL-Mannschaft und ich glaube wenn sie ihm darauf eine Zusage geben wird er kaum wechseln...
Alt 26.04.2006, 14:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Weiß nicht wen der Borusse für Rahm meint...Also ich wüßzte von niemand also weder von PD noch Fedler oder sonstwem aus BVB 3 der da angefragt hätte....

Fedler soll doch lt Vater unbedingt mindestens VL spielen. Da wird er bestimmt nicht in Rahm für BK anfragen. Völliger Blödsinn. Richtig ist das er in Gahmen angefragt hat aber in der VL kein Platz für ihn war...
Alt 26.04.2006, 14:10
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Rheindalen fällt bei PD weg... halbe Mannschaft geht, würden nurnoch BL spielen...

Waltrop sind alle irgendwie im Gespräch, angeblich geht aber keiner hin...

Borussia hat nächstes Jahr freie Plätze in der OL-Mannschaft und ich glaube wenn sie ihm darauf eine Zusage geben wird er kaum wechseln...
wie gesagt, ich habe keine ahnung was mit dem p.d ist... ist mir auch irgendwie egal...

wir suchen zwar auch noch 1 spieler... aber für die bezirksklasse (so wie es wohl im moment in sachen reli aussieht)
und dort gibt es nicht ganz so viel auswahl... ok...ausser, es überschätzen sich wieder 1./2. kreisklasse spieler..

also heißt es .... abwarten und bier trinken...

gruß
aus westerfilde
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »