|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Bei Rahm hat sich kein Stammspieler der 3. vorgestellt....zumindest nicht das ich wüßte. Bei Gahmen hat sich einer vorgestellt aus der LL Mannschaft bzw wurde vorgestellt aber derjenige kam wegen seiner Vortsellungen nicht in Frage Howi: Schätze schon das die mindestens so gut sind wie vor einem Jahr und wohl auch mit ähnlicher Mannschaft. Es kommen aber soweit ich weiß nur 2 für die Erste und einer geht also würde nur einer durchrutschen....ich denke auch nicht das die mit Rahm in eine Gruppe kommen (möglich aber unwahrscheinlich)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke das du damit P.D meinst.sonst würde mir keiner einfallen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MF bietet sich auch jedes Jahr überall an, vielmehr bietet sein Vater sich überall an, damit der Sohnemann dort spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns ist wer für die erste im Gespräch, aber weder Fastest 115, noch Marc Breiter, noch einer von Borussia aus der 3.. Wer soll denn bei Borussia aus der Landesliga... Wer sollte das sein? PD? Denke kaum das der wechseln wird. Geändert von Sriver Killer (26.04.2006 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe keine ahnung wer bei euch und ob überhaupt jemand zu euch wechselt.... bzw. ob die 1. mannschaft von rahm überhaupt verstärkungen braucht... aber von p.d. ist hier mim forum doch überall zu lesen, das er wohl den bvb verlassen wird... ich meine... klar, er selbst wird sich bis zum 31.05. wohl zurückhalten.... aber ich gehe schon davon aus.... nur soweit.... |
|
|
|||
|
|||
|
Rheindalen fällt bei PD weg... halbe Mannschaft geht, würden nurnoch BL spielen...
Waltrop sind alle irgendwie im Gespräch, angeblich geht aber keiner hin... Borussia hat nächstes Jahr freie Plätze in der OL-Mannschaft und ich glaube wenn sie ihm darauf eine Zusage geben wird er kaum wechseln... |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nicht wen der Borusse für Rahm meint...Also ich wüßzte von niemand also weder von PD noch Fedler oder sonstwem aus BVB 3 der da angefragt hätte....
Fedler soll doch lt Vater unbedingt mindestens VL spielen. Da wird er bestimmt nicht in Rahm für BK anfragen. Völliger Blödsinn. Richtig ist das er in Gahmen angefragt hat aber in der VL kein Platz für ihn war...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir suchen zwar auch noch 1 spieler... aber für die bezirksklasse (so wie es wohl im moment in sachen reli aussieht) und dort gibt es nicht ganz so viel auswahl... ok...ausser, es überschätzen sich wieder 1./2. kreisklasse spieler..also heißt es .... abwarten und bier trinken... gruß aus westerfilde |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|