|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Ihre Ansichten sind damit geschützt und anerkannt, ihre Meinung willkommen, ihre Präsenz erwünscht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Herren,
etwas mehr Disziplin, wenn ich bitten darf ! Dies gilt für allem für RoberTT : Wie bereits erwähnt, verlangen die Stammgäste in unserer Lästerbar nach rechten Reissern - und nicht nach belanglosen Schnarchfunzel-Beiträgen . Bitte auch die Redezeit hier nicht permanent überschreiten : Eine Wortmeldung pro Woche aus dieser Ecke reicht völlig aus... Sonst muss ich mein korruptes Security-Team komplett austauschen : Dann hilft es auch nicht mehr , mit dicken Scheinen rum zu wedeln oder durch die Hintertür rein zu schleichen. Die religiös gefärbten posts oben, bitte ich zu löschen : Sollte es dafür bereits zu spät sein (mehr als 12 Stunden vergangen), dann die Moderatoren per PN darum bitten. Schliesslich haben wir hier bereits genug Ärger mit der Forums-Sittenpolizei und ich will nicht auch noch die Würdenträger von TT-News gegen uns aufbringen : Kardinal Landfried und Großinquisitor Pfeiffer sind eh schon gehörig auf der Rolle - da können solch unbedachte Äusserungen das Faß schnell zum Überlaufen bringen... In der Hoffnung auf Besserung upi PS : Sollte noch einmal irgend jemand meinen Lästerthread dazu missbrauchen , religiöses Gedankengut - gleich welcher Art - zu verbreiten, kommen sofort die Rausschmeisser (Böse Jungs aus Russland, die fackeln nicht lange...) . Geändert von Rieslingrübe (17.04.2006 um 10:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie oben bereits angeboten, kannst du mich über eine persönliche Nachricht gerne zum Thema Lesetipps bedrängen... Um die Basis für weitere Konversation hier in meinem Lästerthread zu schaffen, müsstest du erst einmal deinen Post Nr. 37 (von den Moderatoren, per PN) löschen lassen : Damit hast du unsere Stammgäste nämlich ganz schön brüskiert und nachhaltig verstimmt.... beste Grüsse upi Geändert von Rieslingrübe (17.04.2006 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Riesling ist der Wein der Bescheidenen, Religion das Opium des Volkes. Die Rauchwolke, die Schmerzen lindert und jede Rebe in den Schatten stellt...
|
|||
|
|||
|
"Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In memorial of Joe Strummer, Johnny Thunders, Sid Vicious, Walter Lure, Joey Ramone & Jeffrey Lee Pierce PS : Es ist doch wirklich interessant, wie sich so manch braver Familiendaddy und Büro-Rocker aus der Lohnbuchhaltung nach dem Feierabend plötzlich zu Höherem berufen fühlt. - Steigert da möglicherweise die zufällige Namens-Verwandtschaft mit unserem Bundespräsidenten das Selbstwertgefühl , lieber Herr Köhler ? (Am Ende haben sie sich gar als Altpunker verkleidet, um an den Türstehern unserer Lästerbar unbehelligt vorbei zu kommen...) Geändert von Rieslingrübe (18.04.2006 um 14:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn du nen richtig guten Qualitätswein probieren möchtest, empfehle ich dir den Merlot aus dem Aldi. Da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis... Riesling ist für mich viel zu wässrig und wenn man sich so ne Falsche mal anschaut, kann man fast schon Angst kriegen, an Gelbsucht zu erkranken...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (18.04.2006 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, was der Mann neben dem Filmgenre (die Zitate) fachlich noch so drauf hat
Weine, Chirurgische Eingriffe..@Rieslingrübe: Nette 2-Zeiler! Aber falls dein Talent hier ignoriert wird, schau mal wieder bei den Filmzitaten vorbei, es stockt mal wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|