Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 15:48
Benutzerbild von _Ma_Lin_Fan_
_Ma_Lin_Fan_ _Ma_Lin_Fan_ ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

_Ma_Lin_Fan_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neuer skyline 2 und 3

zu 1. wenn man lesen kann ist man im vorteil
zu 2. von den skylines der 3e und von hurricanes auf der 3e wie gewohnt
zu 3. ich hab tenenergy und die neuen skylines auch net aba eins ist sicher das einen Belag mit FKE und einen ohne diesen ganz verschieden sind und geschweige davon die chinesischen beläge haben ja ein klebriges OG

@Big_Maama
ka werden aba höchstwahrscheinlich weniger wiegen
Alt 18.06.2008, 15:54
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von _Ma_Lin_ Beitrag anzeigen
zu 1. wenn man lesen kann ist man im vorteil
zu 2. von den skylines der 3e und von hurricanes auf der 3e wie gewohnt
zu 3. ich hab tenenergy und die neuen skylines auch net aba eins ist sicher das einen Belag mit FKE und einen ohne diesen ganz verschieden sind und geschweige davon die chinesischen beläge haben ja ein klebriges OG

@Big_Maama
ka werden aba höchstwahrscheinlich weniger wiegen
zu 1. die Verpackung sieht aber genau gleich aus, und die Shops werden ja nicht die ganzen alten wegwerfen, wie kann ich das denn erkennen?
zu 3. dachte dass es vll die selbe Technologie wie beim Tenergy sein könnte, da ja beide, bzw alle, einen grobporiegen Schwamm haben
Alt 18.06.2008, 15:58
Master of Desaster
Forenmitglied

_Ma_Lin_Fan_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu 1. naja an der schwammhärte weil der neue weicher ist als der alte und an der schwammfarbe skyline 2 ist nicht mehr so orange und der skyline 3 hat nun einen blauen schwamm
zu 3. ich bezweifle das die chinesen so schnell auf einen tensorschwamm umsteigen
Alt 18.06.2008, 16:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also, ersten sind die beläge von aussen durch ein hologramm gekennzeichnet.
zweitens: der No.19 soll deutlich weicher sein, so 37°, allerdings soll der No.21, welcher nur der Skyline 3 hat (blauer Schwamm) härter sein wie der alte des Skyline 3ers. Ob das stimmt sei mal dahin gestellt, man kann es aber schon in einem anderen Forum so lesen.
drittens: DHS bringt hier Schwämme, die sie mir ihrem Wasserkleber und ihrem Intensifier kombinieren, also Schwämme die wohl gut auf ihre Produkte zum Tunen reagieren. Vergesst es dass diese Schwämme einen FKE alla Tenergy haben, dann bräuchte man keinen Intensifier.

Gewichtmässig werden sie wohl leicht weniger wiegen wie die provincial Versionen, die es heute schon von den genannten Beläge gibt. Diese haben eine Härte von 39/40/41°. Ich selber spiele den H3 in der 40° provincial Version, diese sind schon leichter als die normalen, wie man sie in den shops bei uns kaufen kann.

und nochmal zu den Schwämmen:
Der H2/H3/Skyline 2 bekommt den No. 19 Schwamm, der Skyline 3 den No. 21 Schwamm (blauer Schwamm). Somit wird mal wohl den H2/H3/Skyline 2 auch in den gleichen härten erwerben können, abstufungen gibt es sicher, nur wahrscheinlich wieder nicht bei uns so einfach zu bekommen.

Geändert von masl83 (18.06.2008 um 16:11 Uhr)
Alt 19.06.2008, 14:59
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

so, also mein jetziger kenntnisstand ist, dass diese Beläge ab august bei uns verfügbar sein sollen...
Alt 19.06.2008, 20:09
Master of Desaster
Forenmitglied

ja stimmt hab die mail auch bekommen
schade aber auch wollt den belag mir eig schon heute bestellen -.-
Alt 20.06.2008, 13:19
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cemundo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

und wo gibts die zu kaufen?
Alt 23.06.2008, 10:51
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bestell sie mir heute in Australien für 17€.
In einer Woche sind sie da
Alt 23.06.2008, 12:04
Master of Desaster
Forenmitglied

sauba schick mir mal ne pn wo man die kaufen kann pls
Alt 06.11.2008, 12:49
Shing Shang Shing Shang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shing Shang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, wie siehts aus?

habt Ihr die Beläge mit 19er Schwamm bekommen? Wie spielen sich die Teile?

Kann man die Beläge ungeklebt spielen? (auch un-getuned?) Mich würde speziell der Skyline II interessieren.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »