Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 16:25
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

kann mal jemand was zur tatsächlichen spielstärke des polen wandachowicz was sagen?der spielt ja jedes jahr die beste oberligabilanz,trotz solcher größen wie sonnichsen und willhöft.
Alt 03.05.2006, 20:12
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
ist strahl denn jetzt zu euch gewechselt? auch lietzau nach dem rückzug?
du mußt doch wissen,ob die 1 bei euch jemand aus der ersten sein wird oder ein neuer????? da du mal schriebt,er soll ein richtig guter sein,bin ich ja mal gespannt.

Ich kann nicht sagen wer es ist... wenn es einen gute 1 gibt dann wird sie aus der diesjährigen 1ten Mannschaft sein. Zu den beiden oben genannten Spielern kann ich definitiv sagen das sie nicht bei uns spielen werden. Strahl wird wohl zu hertha bsc gehen , was Lietzau macht weiß ich nicht.

lassen wir doch alles auf uns zukommen.... das schöne bei TeBe ist doch das man nie weiß was am ende rauskommt... sprich... wahrscheinlich ist alles das was ich hier vermute am ende eh hinfällig
Alt 03.05.2006, 20:39
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Ich kann nicht sagen wer es ist... wenn es einen gute 1 gibt dann wird sie aus der diesjährigen 1ten Mannschaft sein. Zu den beiden oben genannten Spielern kann ich definitiv sagen das sie nicht bei uns spielen werden. Strahl wird wohl zu hertha bsc gehen , was Lietzau macht weiß ich nicht.

lassen wir doch alles auf uns zukommen.... das schöne bei TeBe ist doch das man nie weiß was am ende rauskommt... sprich... wahrscheinlich ist alles das was ich hier vermute am ende eh hinfällig
also dann ist wohl sicher,dass der einser der zweiten mannschaft kein neuzugang von tebe sein wird, sondern jemand aus der diesjährigen mannschaft? tippe mal auf popal.
Alt 03.05.2006, 20:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir keine Verstärkung bekommen sollten für die erste Mannschaft kann es auch sein das eben oben ohne echten einser gespielt wird. Genauso kann es sein das Kath vielleicht auch in der zweiten an 1 spielt. Alles sachen die erst noch entschieden werden müssen.... und vor allem hängt es davon ab ob und wieviele Spieler wir eventuell für die erste mannschaft noch bekommen
Alt 03.05.2006, 20:57
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Wenn wir keine Verstärkung bekommen sollten für die erste Mannschaft kann es auch sein das eben oben ohne echten einser gespielt wird. Genauso kann es sein das Kath vielleicht auch in der zweiten an 1 spielt. Alles sachen die erst noch entschieden werden müssen.... und vor allem hängt es davon ab ob und wieviele Spieler wir eventuell für die erste mannschaft noch bekommen
ist denn römhild auch schon sicher? wenn ja,dann müssten dennoch 2 spieler noch neu kommen.
Alt 03.05.2006, 21:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schön das immer wieder neue Namen ins gespräch kommen aber andy ist zu 99% sicher bei Hertha BSC
Alt 03.05.2006, 22:26
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich die Schnauze voll habe.

Erkundige dich bei Yannis und deiner zuverlässigen Quelle weiter. Und veröffentliche den Schwachsinn! Viel Spaß!

Abgesprochen waren mit Yannis 7 Einsätze pro Halbserie.
Guck dir mal bei click-tt an, wer in den spielentscheidenden Situationen gegen Borsum und Langförden gespielt hat!
Stimmt.
Hab ich mir angesehen.
Yannis durfte gegen die besten Mannschaften in der Rückserie nicht spielen.
Toller Sport. Traut Ihr es "Eurem" Youngster nicht zu, da auch zu Punkten ?

Du suchst in die falsche Richtung nach dem Spitzel
Er kommt nicht aus Hattorf.
Eher aus deiner Richtung...
Alt 03.05.2006, 22:36
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Schön das immer wieder neue Namen ins gespräch kommen aber andy ist zu 99% sicher bei Hertha BSC
da darfst du dich bei rudi maxen bedanken.er hat schließlich die gerüchte um strahl und römhild in die welt gesetzt.
Alt 04.05.2006, 05:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das war kein Vorwurf :-) sicherlich sind Namen im Gespräch, auch der von Römhild, aber ob sie dann auch bekommen ist ne andere Sache
Alt 04.05.2006, 09:08
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
da darfst du dich bei rudi maxen bedanken.er hat schließlich die gerüchte um strahl und römhild in die welt gesetzt.
1. Diese Foren leben auch ein wenig von Gerüchten, die dann häufig wahr werden. Habe aber nicht wissentlich ein Gerücht gestreut!!!!
2. Nicht gleich so aggressiv! Spätestens durch den Rückzug Spandaus ist das Berliner Spielerkarussel sicher am rotieren.
Gibt es etwas Neues von Hertha und TeBe???
3.Die Quelle war nicht so unglauwürdig.

Bis bald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »