|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
kann mal jemand was zur tatsächlichen spielstärke des polen wandachowicz was sagen?der spielt ja jedes jahr die beste oberligabilanz,trotz solcher größen wie sonnichsen und willhöft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nicht sagen wer es ist... wenn es einen gute 1 gibt dann wird sie aus der diesjährigen 1ten Mannschaft sein. Zu den beiden oben genannten Spielern kann ich definitiv sagen das sie nicht bei uns spielen werden. Strahl wird wohl zu hertha bsc gehen , was Lietzau macht weiß ich nicht. lassen wir doch alles auf uns zukommen.... das schöne bei TeBe ist doch das man nie weiß was am ende rauskommt... sprich... wahrscheinlich ist alles das was ich hier vermute am ende eh hinfällig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn wir keine Verstärkung bekommen sollten für die erste Mannschaft kann es auch sein das eben oben ohne echten einser gespielt wird. Genauso kann es sein das Kath vielleicht auch in der zweiten an 1 spielt. Alles sachen die erst noch entschieden werden müssen.... und vor allem hängt es davon ab ob und wieviele Spieler wir eventuell für die erste mannschaft noch bekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schön das immer wieder neue Namen ins gespräch kommen aber andy ist zu 99% sicher bei Hertha BSC
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich mir angesehen. Yannis durfte gegen die besten Mannschaften in der Rückserie nicht spielen. Toller Sport. Traut Ihr es "Eurem" Youngster nicht zu, da auch zu Punkten ? Du suchst in die falsche Richtung nach dem Spitzel Er kommt nicht aus Hattorf. Eher aus deiner Richtung...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war kein Vorwurf :-) sicherlich sind Namen im Gespräch, auch der von Römhild, aber ob sie dann auch bekommen ist ne andere Sache
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Nicht gleich so aggressiv! Spätestens durch den Rückzug Spandaus ist das Berliner Spielerkarussel sicher am rotieren. Gibt es etwas Neues von Hertha und TeBe??? 3.Die Quelle war nicht so unglauwürdig. Bis bald |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
NTTV: Wir suchen einen Spieler für Regionalliga Nord oben | BB1 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 29.03.2006 18:50 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.