Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2006, 17:12
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr ...

Zitat:
Zitat von stonehenge
KEHL, WÖRNS AUF KEINEN FALL!!!!

Ramelow, Hamann auch nicht mehr zwingend
wörns nicht aber dafür nowotny oder
Alt 15.05.2006, 13:35
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von flob
Wenn NOWOTNY tatsächlich noch mitkommt, jubel ich bei der WM für Costa Rica... ich lauf beim Eröffnungsspiel im Costa Rica-Trikot durch die Frankfurter Innenstadt^^
Wer kommt mit???
Tja,

dann kauf dir schon mal das Trikot von Costa-Rica .
Alt 15.05.2006, 15:32
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Tja,

dann kauf dir schon mal das Trikot von Costa-Rica .
ja das werde ich wohl machen aber jetzt im ernst ich mach das so ein scheiß das gibts doch net oder?????????????
ich kann das einfach nicht in worte fassen wie dumm man sein muss und so ein dreck als nationalmannschaft zu nennen

wir zwei (du in schweiz-trikot und ich in costa rica-style) beim eröffnungsspiel über den luisenplatz einverstanden?????
Alt 15.05.2006, 17:03
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von flob
ja das werde ich wohl machen aber jetzt im ernst ich mach das so ein scheiß das gibts doch net oder?????????????
ich kann das einfach nicht in worte fassen wie dumm man sein muss und so ein dreck als nationalmannschaft zu nennen

wir zwei (du in schweiz-trikot und ich in costa rica-style) beim eröffnungsspiel über den luisenplatz einverstanden?????
Wieso ich ? Und auch noch im Schweizer-Trikot !!! Das Team das mir die WM aber ordentlich versaut hat !!!

NIEMALS !!!
Alt 15.05.2006, 18:21
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Wieso ich ? Und auch noch im Schweizer-Trikot !!! Das Team das mir die WM aber ordentlich versaut hat !!!

NIEMALS !!!
COSTA RICA WIRD DOCH AUCH NOWOTNY DIE WM VERSAUEN^^
Alt 18.05.2006, 06:57
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
COSTA RICA WIRD DOCH AUCH NOWOTNY DIE WM VERSAUEN^^
nicht nur ihm
Alt 18.05.2006, 09:20
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

IHR PESSIMISTEN :

Deutschland gewinnt regelmäßig gegen die sogenannten Kleinen. Spielen vielleicht nicht schön aber siegen. Ihr wisst das nur nicht zu schätzen.

Wir Türken spielen schön sind aber fast nie dabei . Man kann nicht alles haben. Bei der WM bin ich jedenfalls Vollblut-Deutscher !!!

Und ich glaube an eine gute WM für Klose, Podolski und Ballack.
Alt 25.05.2006, 16:20
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
wörns nicht aber dafür nowotny oder

Auf jeden Fall, hat gute Rückrunde gespielt, ist nicht so assi (ich sag nur foul an kiessling). und nowotny kann man wenigstens beim Interview zuhören
Alt 19.05.2019, 14:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

https://www.sueddeutsche.de/sport/oe...chen-1.4453023

Bitte jetzt den dt. Pass wegnehmen, irgendwie passt der Junge nicht mehr zur Philosophe der Demokratie. Wer dem Sultan in den Arsch kriecht, darf dort sitzenbleiben, hier hat er aber aus meiner Sicht nichts verloren. Ich möchte nicht gemeinsam mit dem Kerl deutscher Bürger sein.
Alt 19.05.2019, 20:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

fällt halt auch auf einen Populisten rein, wie so manch andere(r) in diesem Land. Erdogan wird sich wohl auch einsetzen, dass Özil balbei einer türkischen Mannschaft spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »