|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kauf dir schon mal das Trikot von Costa-Rica .
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann das einfach nicht in worte fassen wie dumm man sein muss und so ein dreck als nationalmannschaft zu nennen wir zwei (du in schweiz-trikot und ich in costa rica-style) beim eröffnungsspiel über den luisenplatz einverstanden????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
NIEMALS !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
IHR PESSIMISTEN :
Deutschland gewinnt regelmäßig gegen die sogenannten Kleinen. Spielen vielleicht nicht schön aber siegen. Ihr wisst das nur nicht zu schätzen. Wir Türken spielen schön sind aber fast nie dabei . Man kann nicht alles haben. Bei der WM bin ich jedenfalls Vollblut-Deutscher !!! Und ich glaube an eine gute WM für Klose, Podolski und Ballack.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall, hat gute Rückrunde gespielt, ist nicht so assi (ich sag nur foul an kiessling). und nowotny kann man wenigstens beim Interview zuhören
|
|||
|
|||
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?
https://www.sueddeutsche.de/sport/oe...chen-1.4453023
Bitte jetzt den dt. Pass wegnehmen, irgendwie passt der Junge nicht mehr zur Philosophe der Demokratie. Wer dem Sultan in den Arsch kriecht, darf dort sitzenbleiben, hier hat er aber aus meiner Sicht nichts verloren. Ich möchte nicht gemeinsam mit dem Kerl deutscher Bürger sein.
|
|||
|
|||
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?
fällt halt auch auf einen Populisten rein, wie so manch andere(r) in diesem Land. Erdogan wird sich wohl auch einsetzen, dass Özil balbei einer türkischen Mannschaft spielt.
|
Lesezeichen |
|
|