Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg
Blau-Weiß 15 51,72%
Kempen 2 6,90%
Uerdingen 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 13:19
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Kreisliga

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Dennis,

wann spielt Ihr denn nun ?

Kempen gg BW Krefeld --> 14:00 h ????
Da wäre 20:00 h doch schon angenehmer, oder ?

Und vielleicht könnte ich ja später am Abend auch mal vorbeischauen....
Oder mit Herrn JENSEN.DEN was arrangieren, damit nicht alle den Wagen in Kempen stehen lassen müssen. (falls ich "frei" bekommen sollte!)

Ciao
Norbert
Hi Nostic!
Dann lass uns mal abwarten ob der Dennis da was mit der Verlegung auf 20.00 h machen kann und wir danach dann noch ein wenig mit den Aufstieg feiern können. Das sollte doch bei dem Wetter jedem (ich denke da insbesondere an die Spieler und ein wenig an Zuschauer die z.B. Wienands-Pressling sehen wollen, wo sich dann wohl klärt wer der Stärkste der 1.KK ist ) gelegen kommen. Neben in der Sonne liegen (oder im Garten arbeiten) könnte man dann auch noch vorher Fussball gucken.

MfG
Jensen
Alt 04.05.2006, 13:32
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also BW Krefeld würde das Spiel gerne auf 17 oder 18 Uhr verlegen!!
habe schon Versucht Kontakt mit Kempen aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg

werde es aber heute Abend nochmal versuchen...

ansonsten kann mich auch jemand aus Kempen per Email Kontaktieren: dennis.wienands@bw-krefeld.de

so wie ich Kempen kenne, wollen die bestimmt auch ne Cafeteria anbieten und um 14 uhr sind nicht so viele Zuschauer in der Halle, wie dann später
Alt 04.05.2006, 17:33
Waldek Waldek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Relegation zur Kreisliga

Habe gerade von Kempener-Seite erfahren, dass die das Spiel nicht verschieben möchten, also bleibt es bei 14 Uhr!
Vieleicht findet aber dennoch der ein oder andere den Weg zu Halle, würde uns aufjedenfall freuen, Das Wetter soll ja Samstag nicht so super sein....
Alt 04.05.2006, 19:37
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich darf noch mal zusammenfassen:

Am Samstag findet das einzige Spiel

LC Kempen - BW Krefeld

um 14:00 Uhr statt !
Alt 04.05.2006, 20:17
Benutzerbild von owania
owania owania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

owania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldek
Habe gerade von Kempener-Seite erfahren, dass die das Spiel nicht verschieben möchten, also bleibt es bei 14 Uhr!
Vieleicht findet aber dennoch der ein oder andere den Weg zu Halle, würde uns aufjedenfall freuen, Das Wetter soll ja Samstag nicht so super sein....

ich habe auch nix anderes erwartet ist halt kempen
wir kommen trotzdem männer - keine angst für gute stimmung werden schon sorgen

OOLLEE-OLE-ole
TTC BW-KREFELD
Alt 05.05.2006, 00:24
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von owania
ich habe auch nix anderes erwartet ist halt kempen
wir kommen trotzdem männer - keine angst für gute stimmung werden schon sorgen

OOLLEE-OLE-ole
TTC BW-KREFELD
Wie ich sehe sind wir nicht die einzigen die mit den Jungs aus Kempen so unsere Problemchen hatten. Na ja da weiß man zumindest woran man ist. Da ich das Verhalten der Kempener nicht ganz so sportlich fand ( zur Rückrunde jemanden für 2 Spiele aus der ersten zu holen) drücke ich dann auch mal BW die Daumen die haben uns zwar im Dreier Pokal auch geledert aber die waren wenigsten nett dabei.
Alt 05.05.2006, 07:46
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni
Ich darf noch mal zusammenfassen:

Am Samstag findet das einzige Spiel

LC Kempen - BW Krefeld

um 14:00 Uhr statt !
Schade eigentlich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet und hatte mir mein Bruder schon gestern abend mitgeteilt.
An Nostic: er kommt wahrscheinlich mal zur Halle gucken. Wenn Du auch Lust hast kannst Du Dich ja mal bei ihm melden, die Nr. habe ich Dir per Mail geschickt.

Da komme ich natürlich nicht. Wünsche aber allen viel Spass, das schöne Kempener Schwimmbad ist nicht weit!
Ich gehe davon aus dass eh beide aufsteigen.

MfG
Jensen
Alt 05.05.2006, 09:46
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, um 14:00 h ist noch Kinderbetreuung angesagt !
Dann also nich.....

Ciao
Norbert
Alt 05.05.2006, 12:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, nee, um 14:00 Uhr habe ich auch andere Sachen zu tun.

Schade, später wär es bestimmt lustig geworden...
Alt 05.05.2006, 14:44
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich spiele weder in der 1. Kreisklasse, noch bin ich Vereinsmitglied in einem der besagten Vereine um den Aufstieg in die Kreisliga.

Mir geht es aber um Grundsätzliches:

1.) Wir haben mittlerweile in allen Liegen eine Flut von Relegationsspielen.
So muss der Kreisliga-Zweite Gruppe B TTV. ST. Hubert (nach dem gewonnenen Relegationsspiel gegen Rheinhausen) nun noch 3 Relegationsspiele absolvieren (u.a gegen den Tabellenzweiten Kreisliga "Bergisches Land). In Linn werden die Vereinsmeisterschaften verschoben, weil die 2. und 3. Mannschaft als Tabellenneunte Relegationsspiele austragen müssen. Dieser ganze Regelungsaktionismus der Funktionäre hilft dem TT-Sport überhaupt nicht. Keine gute Entwicklung.

2.) Urlaub und Beruf haben nun einmal Priorität. Der Monat Mai ist ohnehin der gefragteste Urlaubsmonat und daher haben viele Mannschaften Probleme ein komplettes Team zusammmenzustellen gerade für diesen Relegationsmarathon im Mai. Daher kann man in dem Fall "Relegationsverzicht Uerdingen" nicht auf ein nicht intaktes Vereinsgefüge schliessen. Das hat nichts damit zu tuen.

3.) Aber ich bedauere ausserordentlich, das gerade im Fall "Uerdingen" generell immer wieder sehr scharf geschossen wird. Ich habe das schon sehr lange beobachtet und als ehemaliger Uerdinger Spieler, der über 20 Jahre für den Verein gespielt hat, schmerzt es auch. Es gab einmal eine Zeit, da hat man sehr gerne für den Verein gespielt. Offensichtlich hat sich auch vieles geändert. Viele langjährige Uerdinger Spieler spielen jetzt in anderen TT-Vereinen und blicken manchmal auch mit Wehmut zurück. In Uerdingen fehlt die Tischtennis-Seele... Schade schade...

Viele Grüsse an alle und ein schönes Wochenende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »