|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Moin Stefan,
auch von mir herzlichste Glückwünsche! Hat sich mein Tipp ja bewahrheitet! Hatte zwar gedacht,dass du es im Einzel machst... ![]() Egal,hauptsache wir haben einen deutschen Meister im Verein!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war samstag auch in Bremen, War wirklich ne richtig geile Stimmung. Besonders als Deutschland gespielt hat. Sehr beeindruckend war vor allem, wie Christian Süß gespielt hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In Plettenberg ist doch nur noch der Baureis im Gespräch und der spielt in Werdohl Bezirksklasse vorne.Aber ob der besser ist als Gorniak, na ja mal abwarten. Hat Edgar jetzt in Meinerzhagen unterschrieben oder nicht? Auf der Homepage ist er immernoch ROT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder hat er vergessen dass dem HP-Admin mitzuteilen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke nicht dass der besser als Gorniak ist. Habe letzte Saison gegen ihn gespielt und locker gewonnen. Vielleicht ist er ja besser geworden, aber besser als Gorniak ist er nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber naja, vielleicht hat man ja noch wo anders ein Eisen im Feuer... aber gut, dass andere Leute dass besser wissen ![]() Und Edgar ist ja auch noch nicht Schwarz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist kein Gerücht sondern Tatsache!!! Aber es hat sich wohl erledigt da Baureis in Werdohl weiterspielen will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Achtung !!!!
Daniel Martin wechselt zur kommenden Saison zum TTC Welschen-Ennest.... An dieser stelle möchte ich mich bei meinen ehemaligen Mannschaftskameraden bedanken, für eine Saison die wirklich richtig Spaß gemacht hat. Was ich an dieser stelle nicht so schön fand, das mir etwas vorgeworfen wird was nicht so ist und war......aber ich denke mit der Zeit wird sich einiges legen. Hoffe ich zumindest.... Aber ich finde auch das andere genügend fehler gemacht haben die bei der aktion untergegangen sind.... Wünsche natürlich den Jungs in Dielfen alles gute für die kommende Saison..... ![]() P.S. Rene hoffe du hast jetzt endlich die Warheit gehört.... und nicht wie du es erzählt hast..... DANKE !!!!! ![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (03.05.2006 um 22:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.