|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nimbus
Ich habe mehrere Fragen.
Ich spiele Bryce 2.1 und Mark V 2.0 frischgeklebt (2 Lagen Persson Speed light), Holz Andro Supercore OFF konkav. Die neuen Bios-Tensor Beläge interessieren mich und scheinen eine Alternative zu sein. Aber durch zwei Auslandsaufenthalte in den nächsten 3.5 Monaten werde ich von jetzt bis Rundenbeginn nur 1 Monat trainieren können (4 x 2 Trainingseinheiten a 2 Stunden). Denkt Ihr dieser kurze Zeitraum reicht für eine Umstellung? Vor allem weiß ich auch noch nicht, welchen der neuen Bios-Tensor Beläge ich nehmen soll. Ich habe von meinem Holz 3 Stück (1 Wettkampfholz, 1 Holz das immer als Ersatzschläger belegt ist und 1 Reserveholz daheim, da ich mir damals 3 identische selektiert habe), deshalb werde ich auch parallel 3 Beläge testen. Aber welche? Welchen dieser Beläge kann man weglassen, da er mit einem der anderen nahezu identisch ist? Tibhar Nimbus, Coppa JO Gold, Andro Plasma 430 und Joola Energy Green Power? Vielen Dank schon mal für kompetente Antworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum vergleich der neuen beläge kann ich dir leider auch nichts sagen, weil ich nur den nimbus kennne ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und bereits eingeführter Tensor- Beläge. Auch spielt ja jeder ein wenig anders. Der Eindruck anderer Spieler wird Dir auch nicht helfen. Da Du aber nun mal so gefragt hast: Der Donic Coppa J.O. Gold ist spielbar und schnell Der Nimbus scheint harmonischer und mindestens genau so schnell zu sein. Der Joola ist eindeutig langsamer als die beiden. Ob Du den gleichen Eindruck hast kann ich Dir nicht sagen Aber meine Wahl würde, nachdem ich alle drei getestet habe, auf Nimbus und Coppa fallen. Und wirst Dich nach nur 4 mal Training vermutlich nicht zufriedenstellend umgestellt haben.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (25.05.2006 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, ob der nimbus in etwa die gleichen eigenschaften hat, wie ein geklebter hp@? |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich gehe morgen früh in einen TT-Shop und hole mir die Beläge und ich habe morgen Nachmittag eine Trainingsmöglichkeit klar gemacht. Wir sind zu zweit, haben einen Schlüssel für eine kleine Gymnastikhalle bekommen und werden von 14 bis open-end testen. Bin schon mal gespannt.
|
|
||||
|
||||
Ab wieviel Teuros ist der Nimbus eigentlich zu kriegen????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab heute den Nimbus als Testbelag zugeschickt bekommen. Und gleich mal im Training gespielt. Ich war wirklich positiv überrascht. Spielt sich wirklich wie frischgeklebt (aber nich wie extem Foliengeklebt oder solche späßchen). Mehr dazu nachdem ich den noch ein bisschen gespielt habe. Desweiteren hab ein einen Banda Rossa bekommen. Auch ein richtig geiler Belag. mfg Legout
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nimbus - Montage
Hallo Leute,
muss man eigentlich hinsichtlich der Montage vom Nimbus irgendetwas beachten? Ich habe in anderen Foren schon was von sieben mal vorkleben gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist. Wie montiert ihr diese neue Belags-Generation? Ädern sich denn die Eigenschaften, wenn mehrmals vorgeklebt wird (das OG steht doch schon unter Spannung)? Danke schon mal im Voraus. Gruß Counter |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nimbus - Montage
Zitat:
gruß happy |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|