Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2007, 20:04
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation / Aufstiegsspiele

Wieso um gottes Willen SHV2? Dass ein Zusammenschluss diskutiert wurde, weiß ich ja, offizielles hab ich aber noch nix gesehen.
Wie dem auch immer, also Jahn offensichtlich nicht. Schiede also ein Kandidat aus.

Der Dirk O. und der Max scheinen aber was konkreteres zu wissen (""). Also raus damit!
Alt 10.05.2007, 08:36
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Wieso um gottes Willen SHV2? Dass ein Zusammenschluss diskutiert wurde, weiß ich ja, offizielles hab ich aber noch nix gesehen.
Wie dem auch immer, also Jahn offensichtlich nicht. Schiede also ein Kandidat aus.

Der Dirk O. und der Max scheinen aber was konkreteres zu wissen (""). Also raus damit!

Weißenborn hat auf das angebliche "Relegationsspiel", dass in diesem Sinne ja eigentlich keines ist, freiwillig verzichtet. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei den Weißenbornern für diese Geste bedanken, weil ich glaube, dass 3-4 Wochen nach dem Saisonabschluss niemand wirklich die Motivation hat ein Kaffeefahrt-Spiel zu bestreiten. Entweder führt man eine richtige Relegation ein oder lässt es einfach bleiben.

Zum SVH weiß ich auch nichts konkretes. Da bin ich auch schon mal auf die Wechselliste gespannt. Das einzige, was aber schon seit Wochen als fix dargestellt wird ist, dass SVH den ESV Jahn Kassel übernommen hat und somit eine Mannschaft in der Oberliga und in der Verbandsliga stellen wird. Wer jetzt aber wo eingesetzt wird, dass können nur die "internen Insider" beantworten und da gehöre ich nicht dazu.
Alt 10.05.2007, 12:13
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch in den letzten Tagen gepostet – ich muss aber nicht alles kommentieren ;-)

Jahn Kassel hat sich offiziell dem SVH angeschlossen, stand sogar im Extra Tipp.

Werde wohl beim SVH in der 3. in der BL spielen und versuchen mir zur RR oder zur neuen Serie einen Platz in der 2. zu erkämpfen – mal sehen ob das klappt. Denke das ich mit meinem krummen Spiel auch den ein oder anderen in der VL ärgern kann – zumindest mit viel Training und im 3. PK ;-)

Gruß

Uli

PS: Jahns 1. wird durch Mi-Ko komplettiert und Jörg Jeschik spielt in der neuen 2.

Ich werde dann in der 3. Spielen, welche 2 Neuzugänge hat.
Alt 10.05.2007, 22:20
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich doch gleich vermutet mit Weißenborn. Find ich der Truppe wegen zwar ein wenig ungewöhnlich, aber egal. - Kaffeefahrtspiel? Auf dieser Ebene meist leider ja, in der Tat.

Und SVH<>Jahn: Was auch immer der "Extra Tipp" ist, außer hier im Forum hab ich noch nichts darüber gelesen. Im Plopp jedenfalls noch nicht, außer ich hätt´s übersehen. Müsste da doch eigentlich erwähnt werden. Aber auch egal - wir wissen´s ja.
Alt 11.05.2007, 00:31
Gürgen Gürgen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gürgen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade hätte gerne gesehen was die Weißenborner zu leisten im Stande sind aber die Saison war lang .....

Zu ESV+SVH: das was im ExtraTipp stand kann man auch ungefähr auf den Vereinshomepages nachlesen (siehe Signatur von Uli-Noppe und www.esv-jahn-kassel.de).
Danke für den Einblick Uli, bin ja mal gespannt wie die mannschaften am Ende antreten, zumindest jahn war da ja immer für eine Überraschung gut!
Alt 11.05.2007, 19:22
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Hab ich doch gleich vermutet mit Weißenborn. Find ich der Truppe wegen zwar ein wenig ungewöhnlich, aber egal. - Kaffeefahrtspiel? Auf dieser Ebene meist leider ja, in der Tat.

Und SVH<>Jahn: Was auch immer der "Extra Tipp" ist, außer hier im Forum hab ich noch nichts darüber gelesen. Im Plopp jedenfalls noch nicht, außer ich hätt´s übersehen. Müsste da doch eigentlich erwähnt werden. Aber auch egal - wir wissen´s ja.
offizielles wird es erst nach der Spielausschussitzung mitte Juni geben. Dort wird über entsprechende Anträge der Vereine beraten und entschieden.
Alt 15.05.2007, 06:36
DieFurie DieFurie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DieFurie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Haluck,

wie sieht es denn in der BOL 1 nächste Saison aus? Da kann man von dir ja vielleicht Infos aus erster Hand bekommen. Werden die Mardorfer als Sieger des Relegationsspiels zu unserer Liga dann tatsächlich nächste Saison in unserer Liga aufschlagen dürfen, da ja aus der VL kein Absteiger zu uns in die Liga kommt, um so etwas wie eine "Sollstärke" von 12 Mannschaften in der Liga zu erreichen? Oder treten wir nach der superlangen Saison von 14 Spielen nun mit nur 11 Mannschaften an, wobei es nur einen Absteiger geben wird? Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar...
Alt 15.05.2007, 15:47
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
weiß jemand, wie das Relegationsspiel um den Aufstieg in die BL4 von Unshausen 2 gegen Riebelsdorf 2 ausgegangen ist?

Gruß,
ImmerFesteDruff
Alt 15.05.2007, 17:39
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Hi,
weiß jemand, wie das Relegationsspiel um den Aufstieg in die BL4 von Unshausen 2 gegen Riebelsdorf 2 ausgegangen ist?

Gruß,
ImmerFesteDruff
9-4 für Riebelsdorf!
Alt 15.05.2007, 18:02
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
9-4 für Riebelsdorf!
Ups, das hätte ich so deutlich nicht erwartet. Waren beide Mannschaften vollzählig?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »