|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Na klar... Strohmänner nach Vorne...
Das war doch keine Aufstellung Du Döskopp... Das hat der Arthur schön alphabetisch aufgelistet. Und wenn dann besetze ich doch die Positionen 1,3, 4 und 6 damit ich mein Gewicht einigermaßen gut verlagert platzieren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn vorne bei euch? Thomas und Bernhard oder Thomas und Matthias?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weng und Wang.... Ich habe keine Ahnung...
Der Hausmeister vom China Restaurant aus der Webergasse oder so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denk an Schwickershausen die sind diesmal richtig gut. haben einen 1ser (einen neuen) und mit Layh noch einen guten dazu bekommen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn der neue 1ser sein Leo???
KOmm rück schon raus damit, Du weißt ja sonst auch mehr als wir... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerüchten zufolge ist der ehem. 1er Pavlovsky ja nicht mehr am start. Oder stimmt das vielleicht auch gar nicht und er schwingt den Stock weiter für Schwickershausen. Wenn natürlich jetzt ein neuer 1er oder einer von Pavlovskys Stärke (immerhin hat der die RR ja 15:3 gespielt ) und Layh für vorne da sind, dann gehört Schwickershausen natürlich mit zu den Kandidaten für ganz oben.... PS: Es wird endlich Zeit, dass der Wechseltermin vorbei ist , wobei dann ja der ganze Spekulier-Spass auch vorbei ist....
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich ist schwickershausen erster abstiegskandidat, da uwe lay in den letzten zwei jahren zweimal abgestiegen ist. schlechtes omen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pavlovskys geht und für Ihn kommt ein anderer(aus seligenstadt) so jetzt spielt Layh entweder auf 2 oder auf 3 Fritz ist kein schlechter!! usw...... haben es jetzt alle verstanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn es Bomsdorf, Schmitt und Hain nicht sind, Szitai, Heußel und Risplendente. Dann tippe ich mal auf Szitai denn der hat nur noch 5 Spiele gemacht in der Rückrunde...
Dann sind sie natürlich schon ziemlich stark... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klarenthal Aufstiegskandidat!!!!!! Das ist ja ganz süß von Dir, aber schau dir mal die anderen Mannschaften an!!! Nordenstadt, Schwickerhausen und Kriftel 2 können wir gar nicht schlagen. Diese Mannschaften sind einfach zu gut. Habe von Dirk die Mannschaftsaufstellung von Eure 2.Mannschaft gehört!!!! Die ist richtig gut!!! Eisenbach ist sehr schwer zu spielen und die sind nicht ohne Grund letztes Jahr 3-er geworden. Und Oberndorf und Dorchheim sind extrem Heimstark. Die anderen Mannschaften sind natürlich auch nicht zu unterschätzen!!!Ein Mittelplatz nächstes Jahr wäre echt in Ordnung für einen Aufsteiger!!!! Gruß Anti22 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|