|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse06/07
Hallo erstma,
Samstag gibts Spitzenspiel Paderborn vs Lage. Bestimmt ist wieder richtig Stimmung in Paderboren, deswegen denk ich das Paderborn nur 8:6 verliert. Naja wir werden dann sehn ob ich recht mit meinem Tipp habe Also bis denn Jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm... naja ich geh von einem 8:3 für Paderborn aus!
3 Hentze ( Nach langem Training kommt nun auch seine Vorhand gar nicht mal soo schlecht )2 Hecht 1 Pahl 1 Pulsmeier 1 Doppel Gruß Bryce |
|
|
|||
|
|||
|
Leute wie Kampfsau sollte man aus unserer Mannschaft streichen..
man kann wenigstens dran glauben, auch wenns unrealistisch ist! Herr M.H.
|
|||
|
|||
|
Hallo mal wieder!
Ganz schön spannend eure Liga, auf einmnal spielt Bergheim gegen Elsen 7:7!! Unglaublich, wenn man weis das Paderborn 8:0 gewonnen hat(gegen Bergheim! Aber ich habs ja schon immer gesagt, die sind oben sehr stark! nunja, morgen dan das zweite ganz schwere Spiel für Lage in Paderborn, da bin ich wirklich total gespannt! (mein Tipp ist 8:5 für Lage, die ham mich bisher sehr überzeugt, von den Ergebnissen her!) Nunja am Ende stehen Lage, Elsen und Paderborn ganz oben, nur die Reihenfolge ist noch unklar! Auf das alle drei am Ende zufrieden sind! schönes Wocheende und ein Unterhaltsames Spiel! euer mota
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also ich hab ja gesagt das Lage gegen Paderborn gewinnt , aber ich denke jetzt anders weil Paderborn die besten Spieler oben hat und Doppel sind sie auch jut also mein neuer Tipp 8:4 Paderborn Also bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut so! ![]() Leider sind wir beide flaschen^^
|
|||
|
|||
|
naja, 7:7, im nachhinein sehr glüklich für Paderborn, auch klar schlechter insgesamt(29:23 Sätze für Lage!!), was solls...
War auf jeden Fall kein schönes Spiel, dafür spannend, aber ich glaube das beide Mannschaften deutlich attraktiver spielen können! Nunja, bis dan beim Rückspiel! juan²
|
|||
|
|||
|
tja....
was solls 7:7 gegen Lage ist ok. Naja ich hab ja meine 3 Einzel alle gewonnen Herr Hentze ja leider nicht Im doppel haben wir noch nie soooooo schlecht gespielt. Aber ich ( ein bissl Hentze) haben es im Einzel wieder weg gemachtAlso bis denne
|
|
|
||||
|
||||
|
Tag Allerseits
Herr Hentze eine Frage bitte was meinst du haben wir ne Chance gegen Elsen oder wie siehts aus aus deiner Sicht , weil ihr habt ja schon gegen die gespielt . So Schönen Tag wünsch ich noch bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, also einfach wird das nicht... aber ich glaub schon das ihr ne chance habt! selbst wir haben ja unentschieden gespielt! allerdings wird es wohl stark aufs zweite Paarkreuz ankommen, wo Elsen sehr stark ist!(wenn man sieht das die drei nur 2 spiele (beide gegen uns) abgegeben hat!! und die vier nur eins und das gegen Stegnjajic...) Oben könnt ihr bestimmt beide schlagen, sind aber finde ich beide unangenehm zu spielen! Auf keinen Fall schlecht!!!! Nunja, ich glaub das wird ne enge Kiste... Ihr habt ja erstmal Heimrecht, vielleicht geht was! Wünsche auf jeden fall viel Erfolg!!! wir müssen ja Montag erstmal nach Elsen 2... ma abwarten... Also schönes Wochenende noch!! juan²
|
|