|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@ DirkEausM(B) Welcher Verein außer dem TV Apen hat denn noch ein eigenes Forum?
|
||||
|
||||
ich nochmals:
Also was im Forum vom TV Apen und auch im Gästebuch des TuS Ocholt steht ist doch nicht schlimm, auch wenn der Herr D. Schäfer sich bessere Quellen suchen sollte. Schon lustig was da alles zusammengedichtet wird. Aber nur mal dazu: Für die Feststellung, dass nicht Patrick sondern Jessica Smit nach Apen wechselt haben die auch Wochen gebraucht. Also ich wusste das vorher (bin ja aber auch ein Insider) Ach ja, der Spieler Block wechselt nicht zu uns, der ist vor Jahren ins Ausland gegangen und Arno und Eric bleiben (vgl. Gästebuch des TuS Ocholt) Nun aber zu den Olaf Gerüchten. Was ist denn dabei, Olaf bei uns als Trainer einzusetzen? Er ist einfach Klasse für den Job. Das ein Trainer Geld bekommt ist doch klar. Er bekommt allerdings den üblichen Satz, den ich und viele andere im Verein auch bekommen. ... Dazu kommen natürlich die üblichen Gehälter eines Tischtennisspielers in der 2.Bk mit Mittelplatzambitionen , der Porsche, Sieg- und Antrittsprämie... Damit kann man sich schonmal sanieren
|
|||
|
|||
Zitat:
HI! Und das alles gesponsert by "FENSTER & TÜREN BIERBAUM" ONN |
|
|||
|
|||
@DMiN
Schön das du das so locker siehst, wäre ich Olaf, würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit D.S. reden Natürlich ist es völlig normal, ihm fürs Training Geld zu geben, so hab ich mich schließlich auch Jahre über Wasser gehalten. Und das wir in der 2. Bezirksklasse auch als Spieler nun wirklich nicht schlecht verdienen, weiß jeder |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe übrigens noch nie gegen Olaf gewonnen, du? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Wiseguy Ich muss da trotzdem nochmal drauf eingehen, du könntest dir deine bescheuerten Bemerkung langsam echt sparen du "Witzbold" Mittlerweile wissen doch alle bescheid und du brauchst das ja nicht immer wieder ankreiden. Ich wüsste gerne mal, was du in deinem Leben schonmal alles falsch gemacht hast. Dies würde ich dir dann gerne immer wieder vor Augen führen, auch wenn die Geschichte längst vorbei ist und du wirklich versuchst, das abzuhaken. Wenn es halt immer wieder so Spinner gibt, die dich und andere mit der Nase drauf stoßen, kann das nichts werden.
Also konzetrier dich lieber wieder auf das sportliche in diesem Forum, aber da kam ja bisher nicht viel von dir rüber. Zumindest in den Foren der 2. Bk. nicht Also nichts für ungut, trotz der bösen Worte. Aber wenn du dich wieder aufs sportliche konzentrierst und seien es da Gerüchte, ist mir das egal und wir können gerne etwas diskutieren, aber nicht so!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt meine letzten Worte dazu, dann kümmere ich mich um wichtigere Dinge und laß das Thema ruhen: Solche "Fehler", wenn man es denn so nennen will, wie die des Herren Voigt habe ich nicht annähernd begangen. Und der Baustoffhändler, den er persönlich über 20 Jahre kennt und den er um mehr als 2.000 Euro beschissen hat und viele andere Gläubiger sehen das sicherlich anders als du. Wenn man jemand hintergeht und bescheisst, ist das schon nicht ok, aber unter Freunden!!? Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. Zudem hat er damals in Jever auch noch seine Mannschaft sitzen lassen und ist unentschuldigt nicht mehr gekommen. Bin mal gespannt wie lange es bei euch gut geht. In Sande hat er es ja auch nur ein Jahr ausgehalten. Ich werde wohl mal nach Jever fahren, wenn ihr dort gegen die 6.Mannschaft von denen spielt. Bin gespannt, ob er sich dort hintraut (was ich nicht glaube) und wenn ja, was alles so los ist. Wird bestimmt interessant. Wenn der Herr Voigt denn jetzt geläutert ist, so wie du sagst, dann kann er sich z.B. bei dem Baustoffhändler persönlich entschuldigen. Wäre ja ein Anfang. Glaub aber nicht daran. So, das war's, es sei denn Burli will noch was dazu schreiben. Zum sportlichen: VfL WHV wird nicht Meister, weil sie im Spitzenspiel gegen Jever 6 auf ihre Nr. 1 Voigt verzichten müssen. Der fehlt aus absolut unerklärlichen Gründen. |
Lesezeichen |
|
|