|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: ETTU-Pokal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
keine frage, kommen alle weiter.....letzte acht, fünf deutsche vereine, wär doch gar nicht so schlecht...wohl mal wieder duell fra-ger......
|
|
|||
|
|||
ETTU-Pokal TTC Karlsruhe-Neureut-Start Horni Sucha
Hallöchen.
Hab erfahren ,dass Neureut gegen den tschechischen Vertreter Start Horni Sucha etwas überraschend mit 2:3 unterlegen war. Kennt einer die genauen Spielergebnisse bzw. weiß jemand wo sie zu finden sind?
|
|||
|
|||
kann deine frage zwar leider nicht beantworten, habe da aber direkt in anschluss eine frage, bin mir nämlich nicht mehr sicher, aber gibt es ein rückspiel? ich glaube nicht, weiss es aber net mehr genau
|
|
|||
|
|||
Es gibt leider kein Rückspiel...
@Rückhandflasche: Inzwischen hasch's wahrscheinlich selber scho gfunden, aber trotzdem: www.ttc-karlsruhe-neureut.de |
|
|||
|
|||
Im News-Bereich steht auch alles
Nur mal die Augen aufmachen
|
|||
|
|||
Live! ETTU-Pokal-Finale/Damen
ETTU-Europapokal-Finale
Müllermilch Langweid liegt nach dem 3:0 Heimsieg gegen Postas Budapest im Rückspiel in Budapest aktuell mit 0:2 im Rückstand. Csilla Batorfi musste sich Olga Nemes ebenso mit 0:3 geschlagen geben wie Mihaela Steff ihrer Landsfrau Otilia Badescu. In wenigen Minuten beginnt nun das alles entscheidende Match zwischen Petra Lovas und Yunli Schreiner. Im Live-Satz-Ticker unter http://www.muellermilchlangweid.de Geändert von Barbara (14.03.2003 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langweids Titelträume sind geplatzt.
Müllermilch-Team unterliegt Postas Budapest im Final-Rückspiel 0:3. Budapest auf Grund des besseren Satzverhältnisses damit ETTU-Cup-Sieger. Schreiner verlor die alles antscheidende Partie gegen Petra Lovas 2:3. Auch wenn ich mir nätürlich Langweid als Sieger gewünscht hätte: Glückwunsch an das Nemes Team. Sich nach einem 0:3 im Hinspiel nochmal derart aufzubäumen, verdient allen Respekt. Beim ML-Trio haben wohl die Nerven versagt. Geändert von Barbara (14.03.2003 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
ETTU-Pokal - Jülich, Plü, Würzburg
ETTU-Pokal
Vorrunden-Gruppenspiele stehen an Im ETTU-Pokalwettbewerb stehen in gut einer Woche die Spiele der Vorrundengruppen an. Der SV Weru Plüderhausen muss am 13. September in Spanien antreten, wo man es in Gruppe 6 mit dem gastgebenden Klub Arteal Cubertias Orballo und D.T. Bissen aus Luxemburg zu tun bekommt. Am selben Tag verschlägt‘s SIG Combibloc Jülich/Hoengen auf Zypern, Gegner in Gruppe 3 sind Gastgeber Atlas Aglantzias und A.O. Tatavla aus Griechenland. Als einzige deutsche Mannschaft hat Aufsteiger Müller Würzburger Hofbräu Heimrecht, am 13. und 14. September empfängt man STK Aladza Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) und D.T. Dudelange aus Luxemburg. Nächste Woche starten dieSpiele um den ETTU-Pokal - nachdem Jülich seine Teilnahme schon abgesagt hat, nehmen nur noch Plüderhausen und Würzburg teil. Allerdings frage ich mich, wie Plüderhausen gleichzeitig in Grenzau und Spanien spielen will?! Wer weiß hier Näheres????? |
|
|||
|
|||
Plüderhausen spilet mit
Paszy Slatinsek Und Tietze.( Nr.3 ein der Oberliga)
|