Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 17:53
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 06/07

Zitat:
Zitat von RenateB2006
da wär ich mir nicht so sicher ...
Also ist der TTF Rastatt II als Tabellenzweiter der Landesliga Nord schon gefragt worden, ob sie in die Verbandsliga aufsteigen wollen?! Meint ihr, dass sie aufsteigen wollen, obwohl die 1. Mannschaft jetzt doch keine Verstärkung bekommt und J. Scheumann ziemlich sicher auswärts studiert? Eichsel (Landesliga Süd) wird nach den Abgängen von Hertrich und Rühl nach Wehr und Blank evtl. nach Karsau? sicher nicht aufsteigen wollen, aus Konstanz (Landesliga Ost) hört man nichts...

Momentan sieht´s ja danach aus, dass noch zwei Plätze in der Verbandsliga frei sind - und der Rastatter TTC steht ja auch noch in den Startlöchern, falls sich nicht zwei Landesligazweite finden sollten...

Die Sollstärke in der Verbandsliga beträgt doch 11 Mannschaften, oder?
Alt 31.05.2006, 16:27
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha. TTF Rastatt II steigt laut Renate in die Verbandsliga auf! Vielleicht gibt es ja dann sogar ne Rückkehr von Scholze?
Auf jeden Fall bleibt dann Rammersweier auf keinen Fall mehr drin! Und Rastatter TTC muss hoffen, dass nicht noch Konstanz aufsteigt. Von denen gibt es ja noch keine Antwort.
Also
Freiburg
Offenburg II
Weil II
Allensbach
Ötigheim
Ihringen
Wehr
Oberschopfheim
Singen II
Die Teams die sicher spielen, nach Stärke geordnet!! (Weil so stark weil neue Nummer 3, die super sein muss, wenn besser als Königer und Kroate )
Team Nr. 10 könnte Willstätt sein, haben noch nicht zurückgezogen
oder Konstanz, Eichsel wohll unwahrscheinlich
dann Nr. 11 Rastatter TTC
Ach ja falls Furtwangen nicht hoch geht, dann sind die Nr. 10 und alle anderen rutschen nach hinten
Wird wohl noch interessant
Grüße aus Singen
Alt 31.05.2006, 17:28
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener

Freiburg
Offenburg II

Weil II
Allensbach
Ötigheim
Ihringen
Wehr
Oberschopfheim
Singen II
Die Teams die sicher spielen, nach Stärke geordnet!!
Das muss ich Ihnen jetzt aber mal rot anstreichen, Herr Lehrer
Alt 31.05.2006, 17:37
RenateB2006 RenateB2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RenateB2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sächsey
Zur allgemeinen Info: Der TTC Willstätt zieht seine Mannschaft in die Landesliga zurück!
Willstätt hat in die Landesliga zurückgezogen...
Alt 31.05.2006, 17:47
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. Da hab ich ja mal paar Leute aufgeweckt!
Raphael, da kannst du noch einiges anstreichen. Singen II, Wehr (Frag den Goleo, die werden doch sogar in der Badenliga ganz weit vorne zu finden sein ) usw.
Aber ich würd gerne langsam die endgültige Wechselliste in Süd - bzw. Nordbaden lesen und danach die endgültige Ligeneinteilung von Regionalliga abwärts sehen.
Apropos Lehrer - hab ich schon wieder Ferien Was soll ich denn da nur machen???? (ne ich will ja nicht alle Lehrer ins falsche Licht stellen, muss au was tun obwohl kein Unterricht ist)
Hast du eigentlich den neuen Chinesen bei euch spielen gesehen? Ist der so gut wie der alte???
Grüße aus Singen (Top10 hoffe du hast davon gehört )
Alt 31.05.2006, 18:16
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Raphael, da kannst du noch einiges anstreichen. Singen II, Wehr (Frag den Goleo, die werden doch sogar in der Badenliga ganz weit vorne zu finden sein ) usw."

@ schlechteritaliener: So langsam wird es langweilig. Dieser Ausrutscher ist schon Ewigkeiten her. Wenn du sonst keine Neuigkeiten zu vermelden hast, trainiere lieber, denn sonst bereitest du dich in einem Jahr wieder auf die Landesliga vor!

Gruß vom Goleo
Alt 01.06.2006, 13:42
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
So. Da hab ich ja mal paar Leute aufgeweckt!
Raphael, da kannst du noch einiges anstreichen. Singen II, Wehr (Frag den Goleo, die werden doch sogar in der Badenliga ganz weit vorne zu finden sein ) usw.
Aber ich würd gerne langsam die endgültige Wechselliste in Süd - bzw. Nordbaden lesen und danach die endgültige Ligeneinteilung von Regionalliga abwärts sehen.
Apropos Lehrer - hab ich schon wieder Ferien Was soll ich denn da nur machen???? (ne ich will ja nicht alle Lehrer ins falsche Licht stellen, muss au was tun obwohl kein Unterricht ist)
Hast du eigentlich den neuen Chinesen bei euch spielen gesehen? Ist der so gut wie der alte???
Grüße aus Singen (Top10 hoffe du hast davon gehört )
Offenburg. (the) / 31.05.2006 Nachdem vor gut einem Monat mit He Linglan eine Nachfolgerin für die zum MTV Stuttgart wechselnde Ma Kun als neue Nummer 1 des Damen-Regionalligateams präsentiert werden konnte, hat die Tischtennis-Abteilung der DJK Offenburg nun auch einen neuen Spitzenspieler für die erste Herren-Mannschaft gefunden: Der 18jährige Li Hao wird in der kommenden Saison den Platz von Ma Kuns Ehemann Mu Hao einnehmen, der als Spielertrainer zum Regionalliga-Konkurrenten DJK Sportbund Stuttgart wechselt. Li Hao, eine Empfehlung des ehemaligen DJK-Trainers Li Shusen, kommt aus der nordostchinesischen Millionenstadt Shenyang und wird Anfang August in Offenburg erwartet. Der Mannschaft gehören auch weiterhin Daniel Sagan, Konstantin Tschepkasov, Jonas Becker und Volker Schneider an, wobei letztere ihre Postionen tauschen. Für Raphael Becker, in der nächsten Saison Spitzenspieler des DJK-Verbandsliga-Teams, wird der erst 14jährige Yannick Schwarz, Offenburgs derzeit größtes Talent im Herren-Bereich, die Mannschaft komplettieren. Doch auch bei den Damen wurde die DJK kurz vor Wechselschluss noch aktiv, um für das Ziel Meisterschaft und Zweitliga-Aufstieg gerüstet zu sein. Zeljka Dragas, in Südbaden keine Unbekannte, wird das hintere Paarkreuz des Regionalligisten verstärken. Die 21jährige begann ihre Tischtennis-Karriere beim TV Bühl und konnte beim Homberger TS sowie beim TTV Burgstetten sogar schon Erst- bzw. Zweitligaerfahrung sammeln. In der vergangenen Saison spielte sie für den spanischen Erstligisten Dama d'Elx. In der Hinterhand haben die Offenburger für den Fall der Fälle noch die Ungarin Gabriella Zsemlye, die Ende der 90er-Jahre als Spitzenspielerin in der Oberliga den Beginn des spielerischen Aufsteigs der DJK-Damen einläutete. Das Ziel Aufstieg verfolgt auch die zweite Herren-Mannschaft in der Verbandsliga, für das Jörg Danzeisen und Frank Schillinger, beide zuvor lange Jahre in Diensten der DJK, nach kurzem Gastspiel beim TTC Willstätt wieder nach Offenburg zurückkehren.

marco, dieser text sollte deine frage nach dem chinesen beantworten, oder
Alt 02.06.2006, 09:34
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Rastatt 2 spielen nächste Saison VL, Rastatter TTC verzichtet darauf, somit ist noch ein Platz frei, der entweder Riedböhringen, Weisweil oder DJK OG 3 bekommen wird...somit steigt rammersweier wohl definitiv ab

Geändert von crazbab (02.06.2006 um 09:44 Uhr)
Alt 02.06.2006, 10:29
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von crazbab
TTF Rastatt 2 spielen nächste Saison VL, Rastatter TTC verzichtet darauf, somit ist noch ein Platz frei, der entweder Riedböhringen, Weisweil oder DJK OG 3 bekommen wird...somit steigt rammersweier wohl definitiv ab
hi,

kann mir nicht vorstellen, dass der Rastatter TTC auf die Verbandsliga verzichtet.

g

kpw
Alt 02.06.2006, 11:10
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch, laut einer E-Mail von Ludwig Schmieder hat der RTTC auf den Verbandsliga-Startplatz verzichtet. Nun können sich DJK OG III, Weisweil und Riedböhringen äußern. Wenn alle drei wollen, gibt es eine Entscheidungsrunde am 10.06., wenn zwei oder einer will, steigen diese Mannschaften auf. Wenn keiner will, bleibt Rammersweier drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »