|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Sollte Hergen alias Taico 100 eigentlich genauer sagen können ...
Letztes Jahr spielte die erste mit Büsselmann, Appeldorn, Jürgens, Ferchow, Brengelmann, Lakeberg. Soweit ich weiß war mal in der Diskussion, dass Roschinski aus der zweiten hochrücken sollte - ob das nach dem Aufstieg der Zweiten noch Aktuell ist ??? Zweite war letztes Jahr Haaf, Roschinski, Keller, Lehmkuhl, Richter, Punke. Wie ich gerüchteweise gehört habe, will Richter evtl kürzer treten. Dafür soll Rückkehrer Jerome Liebert von SW Oldenburg in der zweiten eingebaut werden. Wie gesagt, alles nur Gerüchte, die Hergen ja evtl bestätigen oder richtigstellen kann ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider hab ich von der Rückrunde natürlich keine Bilanzen (Nolte als Staffelleiter reicht wohl als Erklärung ...), allerdings haben sowohl Appeldorn als auch Ferchow in der Hinrunde zu 0 oder 1 gespielt ... sollte die Rückrunde ähnlich ausgesehen haben, gäbe es wohl kein Argument gegen eine solche Aufstellung ...
|
|
|||
|
|||
Die Billanzen aus der Bezirksklasse dürften wohl eigentlich keine Rolle spielen, da das Niveau wohl ein wenig dürftig ist..., nur mal so nebeibei erwähnt, Chita hatte mal mit Barna-Schläger zu 1 in der Klasse gespielt......, aber wie dem auch sei, wenn Hatten so spielt wie in der Bezirksklasse ist das für mich auch in Ordnung.
|
|
|||
|
|||
Aufstellung Hatten-Sandkrug 2:
1. Roschinski 2. Haaf 3. Keller 4 Lehmkuhl 5. Punke 6. Liebert Die Aufstellung von Hatten-Sandkrug 1 ist noch in der Schwebe. Aktueller Stand: 1. Büsselmann 2. Appeldorn 3. Brengelmann 4. Ferchow 5. Lakeberg 6. Jürgens Gruß, Hergen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aufgrund seiner Verletzung (Knie ?) hat er keine besonders gute Saison geespielt im letzten Jahr und im Gegensatz zu den anderen doch einige Spiele verloren (bzw auch mal aufgeben müssen). Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass die Bilanzen das hergeben.
|
|
|||
|
|||
Das würde ja theoretisch heißen TTC II kann Ralf Meißner im unteren Paarkreuz aufstellen, weil er 11 Spiele auf Grund einer Verletztung nicht machen konnte. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass Ludger Tapken und die anderen Mannschaften damit einverstanden wären. Genauso wenig, wie wenn wir Nils Killig als Stammersatz an 6 aufstellen würden, weil er zwei Jahre nicht gespielt hat.....
|
|
|||
|
|||
TTV Cloppenburg spielt mit folgender Aufstellung:
1. Marco Büter 2. Thomas Menke 3. Gilbert Menke 4. Wolfgang Borchers 5. Deniz Balakci 6. Thomas Baumhardt Ich sehe persönlich Dinklage auch als Favorit. Dahinter kommen Lohne, Langförden und TTC. Uns kann ich auch schlecht einschätzen da wir sehr unkonstant spielen. Kommt der Zug bei uns ins rollen, sowie in der Rückrunde sehe ich uns auch oben, ansonsten landen wir im Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
@ all: Wenn jemand schon Termine abmachen möchte, kann er sich ab jetzt bei mir melden.
email: c.endemann@elo-online.de |
Lesezeichen |
|
|