|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
jo hab flocki aufm bildchen gesehen...
hat er grad frei oder warum hats ihn inne halle verschlagen?
|
|||
|
|||
Jetzt wisst ihr mal wie das ist. Bei Geltow gegen Treuenbrietzen war es fast genauso. Da haben wir 9:6 geführt und auch nur 9:9 gespielt.
Übrigens müssen wir uns jetzt die verdattelten Punkte gegen Preußen bei Brück holen. |
|
|||
|
|||
denn hat sich ja flocki nich grad das beste spiel ausgesucht zum ansehen...
ham wir am we n punktspiel?
|
|||
|
|||
Nee haben wa nicht. Erst am 12.11. in Wünsdorf.
|
|
|||
|
|||
Flocki hat wohl grade Urlaub
|
|
|||
|
|||
@1aAbwehr
was habt den ihr den gegen Preußen gemacht oder haben die einen neuen Spieler, weil es hat je eure ganze Mannschaft verka.....! |
|
|||
|
|||
Tja es gibt so Tage da läuft nichts.
Mundt/Kaden gegen Schweiger/Ewert 5.Satz 13:11 für Preußen Mundt gegen Stohr noch nie gewonnen Calliess verliert gegen Tino Staufenbiel Pawlowsky gewinnt gegen Schweiger Mundt gegen Ewert 1:3 30% Krücken Kaden führt im letzten Spiel 2:0 gegen Schweiger und verliert im 5.Satz 13:11 Aber dann gibt es Tage da läuft alles. Vielleicht Freitag, den 3.11 ...... |
|
|||
|
|||
Vielleicht!
Ich denke aber, dass wir ein paar schöne Spiele sehen werden, leider nicht unser Spiel! So einen Tag muss auch Heinz Kunze im Spiel gegen Belzig gehabt haben! |
|
|||
|
|||
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen Brück II gewinnt gegen Geltow III "ganz klar" mit 10:5 Beide Doppel für Brück jeweils mit 3:2 völlig überlegen. Dann stands auf einmal 4:4, wie konnte denn das passieren? Leider gab es dann weitere klare Ergebnisse für Brück, wie z.B. Schwede sen. vs. Pawlowsky 3:0 (12:10, 14:12, 12:10) Ein bißchen Ironie muß halt auch sein. Allerdings fand ich die Anfangsauseinandersetzung wegen der Spielfeldgröße unter der Gürtellinie. Aber solche Ausseinandersetzungen gibt es halt nur mit Vereinen, die bereits höher gespielt haben und nun meinen sie könnten in den unteren Ligen machen was sie wollen. (PS: Ausnahme Herr Moritz) |
|
|||
|
|||
@ 1aAbwehr:
Was haben denn die Brücker gemacht, wenn man fragen darf? Zu Fred: Also wer mit ihm ein Problem hat, der ist, glaube ich, selber schuld. Er ist voll in Ordnung und meiner Meinung nach ein fairer Sportsmann. |
Lesezeichen |
|
|