|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Online-Plattform Click-TT? | |||
| Genial! |
|
21 | 34,43% |
| Nicht schlecht! |
|
15 | 24,59% |
| Grottenschlecht! |
|
7 | 11,48% |
| Mal abwarten... |
|
18 | 29,51% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT - Eure Meinung?
hi maskottchen,
das mit den strafen von 50 € betrifft ja nur die oberliga, darunter wird es weniger. genau das wird das problem sein, wenn die vereine ihre spielerlisten und aufstellungen zur neuen saison in click-tt eingeben sollen. ich hab gehört, dass für die staffelleiter eine schulung für click-tt erfolgen soll -aber wo und wann- keine ahnung. gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich ja auch ab und an mal einen Schluck zu mir nehme, musste ich leider absagen: Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen - der Termin ist echt toll gewählt. Der einzige Staffelleiter, der Teilnehmen wird ist bestimmt Ilona... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe bloß irgendwo etwas gelesen, das der Rossi mal einen "Fuchs" bezahlen musste, weil er irgendwas falsch eingegeben hat.
Wie das dann auf den unteren Ebenen geregelt wird, weiß ich nicht. Ich habe das nur mal so in den Raum gestellt - wäre sicher sinnvoll, wenn man darauf im ersten Jahr verzichten würde! |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird keiner 50 € für eine zu späte/keine Meldung bezahlen müssen. (In unserer Gebührenordnung sind 7,50 € für Nichteinhaltung gestellter Termine vorgesehen)
Ich gehe davon aus, daß es in der Anfangszeit Probleme geben wird, die die Staffelleiter mit entsprechendem Fingerspitzengefühl lösen werden.
|
||||
|
||||
|
Was mich am Click-TT begeistert ist die Transparenz für Jedermann.
Die Spiele eines Spielers der gesamten Saison sind auf einen Blick einsehbar. Das sollte es auch für die Staffelleiter in der nächsten Saison etwas einfacher machen. ![]() Wenn erst die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind und es auch der letzte Verein verstanden hat, dass sich seine eigenen Spieler vielleicht auch gleich nach Spielbeginn für die Spiele der anderen Mannschaften interessieren, wird es auch in Sachsen-Anhalt eine feine Sache sein. War letztes Jahr in Ba-Wü echt begeistert, wie Das bis in die unterste Kreisklasse funktioniert. |
|
|
||||
|
||||
|
click-tt funktioniert aber erst dann richtig geil, wenn alle so schnell wie möglich ihre Ergebnisse eintragen und mitziehen. Alle sollten hier an einem Strang ziehen. Es ist einfach zu toll, nicht erst 3 Tage warten zu müssen, um ein SPiel im Netz nachlesen zu können.
|
||||
|
||||
|
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst! Nur deine Tipps zu Bezirksligaspiele sind grotten schlecht.
|
||||
|
||||
|
Finde dass click-tt schon richtig geil funktioniert.
Mal davon abgesehen, dass es Vereine gibt, die ihren Staffelleitern immer noch die Protokolle zuschicken und nichts im Internet eingeben läuft es mit der Eingabe der Daten doch recht gut.Auf jeden Fall ist es möglich die Gier nach Informationen viel schneller zu befriedigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur sagen, dass tt-info einfach genial ist.
Inzwischen kann man auch die Spielberichte am PC machen und einchecken - kein schriftlicher Spielbogen mehr nötig und kein Eintippen im Online-Formular. Klasse :-) |
|
|
||||
|
||||
|
http://board.tt-news.de/showthread.php?t=50337
Ist schon jemand aus S-A betroffen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|