|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verbandsliga 06/07
ihr werdet zu 99,99% auf dem 10.,11.,12. Platz landen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gut ist Lucic???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man weiß ja vorher nie was alles passieren kann im laufe einer runde! lass mal nur eine vermeintlich bessere mannschaft verletzungspech haben oder einen spieler, der aus beruflichen gründen unerwartet nicht mehr spielen kann! mannschaften können sich "verstreiten" und schon vor saisonende auseinandergehen. mannschaften, die zurückziehen gibt es auch immer wieder (man siehe erdmannhausen; ich kenne zwar den grund net, aber die haben ja auch zurückgezogen) und dann können wieder so "kuriose" dinge passieren wie dieses jahr, dass man als 3. noch aufsteigt oder als vorletzter noch drinbleibt (siehe böblingen in der verbandsklasse). also, bonlanden soll es ruhig versuchen, vll. können sie sich ja überraschend (wie hier alle sagen) halten und nächstes jahr siehts dann wieder ganz anders aus! ich denke, dass die saison auf jeden fall spannend wird. ich freu mich drauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nö, einfach weil jeder versuchen soll aus seinen möglichkeiten das beste herauszuholen, oder bist du da anderer meinung? es hat halt nicht jeder die finanziellen möglichkeiten wie manche vereine um sich noch spitzenspieler zu holen! wenn sich dann herausstellt, dass sie wirklich keine chance haben, dann ists ja auch kein weltuntergang. ob sie dann eine runde früher oder später verbandsklasse spielen ist ja au wurst. für uns ist/wäre der aufstieg schon richtig geil; egal ob wir uns halten können oder net. ne erfahrung ists auf jeden fall wert! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke man sollte respektieren dass wir nur mit "deutschen" Spielern in die Saison gehen und wir sind sicher dass wir die Klasse erhalten, immerhin spielen bei uns 7 Spieler die Regionalliga und höher (P.Auwärter 15 Jahre 1.Bundesliga und ehem. Nationalspieler) früher gespielt haben, daher sind wir sicher dass wir die Klasse halten werden. Ausserdem haben wir jetzt von den Personen her das absolute DREAM TEAM für uns zusammen, alle die jetzt unken und unpassende "pubertäre" Kommentare gegen uns los lassen werden von uns eines besseren belehrt, nach der Saison wird abgerechnet und da bleiben wir locker drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (01.06.2006 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird sicher wieder spannend werden. Drück dem TTC RT natürlich fest die Daumen und werde in Gnadental auf jeden Fall dabei sein, wenn ihr dort spielt
|
|