|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga DNA
Und zurecht 🤘🏻🏓😅
|
|||
|
|||
also ohne große Testaktion seitens Stiga kann ich nicht sehen wie der Belag große Resonanz erfahren soll. Dafür ist das Image der vorherigen Stiga Beläge einfach zu schlecht.
|
|
|||
|
|||
Future M wohl um die 32,90 EUR
|
|||
|
|||
"Future M" ?
|
|
|||
|
|||
Ja, der 051er
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht dumm anstelle, aber noch einmal:
Was sind "Future M" und "051er"? Ich dachte es geht hier um die Stiga DNA Beläge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den Testmöglichkeiten sehe ich das nur bedingt als eine Möglichkeit. Verkaufen tut man vermutlich eher über den Preis, von daher wird es eher schwieriger werden, die Beläge unter die Leute zu bringen, wobei man da auch Käufer xy überhaupt erstmal klar machen muss, warum Belag xy schlechter, als eine Stiga DNA ist, bzw. warum man dann eventuell auf eben diese teure Variante wechseln soll. Ok, vermutlich nimmt man eh an, dass man andere Käuferschichten zwar kriegt, aber hier nur Spieler, die vorher Tenergy oder jetzt eventuell vom Dignics kommen.
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von RH-Topsin (03.10.2019 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles klar, danke, das hatte ich im Original Post glatt überlesen.
|
|
|||
|
|||
Oder jeden Spieler, der jetzt auch einen made in Germany Offensiv-Belag spielt, deren Preise sich häufig auch zwischen 46 und 50 Euro bewegen ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.