Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2006, 10:18
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat:
Zitat von rmk
Hallo alle zusammen,

dann hier auch mal die Aufstellung vom TSV Elbrinxen:

1 Huebner
2 Langanke
3 Meihost
4 Krenzek
5 Franke
6 Dubbert
7 Siedenburg

Mit der Truppe wollen wir wieder ähnlich abschneiden wie letzte Saison (vielleicht auch einen Platz höher ).

Viele Grüße und alles Gute für die neue Saison

Reinhold Krenzek

Hallöchen, allesamt, hallo Reinhold,

nicht so schüchtern. Mit dieser Aufstellung seid Ihr ganz klar der Aufstiegskandidat Nummer 1.
Mit keinem schwachen Paarkreuz könnt Ihr eigentlich nur Erster werden, wenn Ihr alle gesund bleibt und die ganze Serie heiß bleibt. Mit Franke im unteren Paarkreuz habt Ihr noch einen Spitzenspieler mehr für den Aufstieg.
Schade, dass unsere beiden Mannschaften nicht aufeinander treffen werden. Es war immer nett mit Euch. Ihr werdet es schon machen. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen. Liebe Grüße auch an den Rest der Mannschaft. Ich denke, auch nächste Saison werden wir nicht aufeinander treffen, weil Ihr dann eine Klasse höher spielen werdet.

Lieben Gruß vom ESV Bielefeld
Christian P.

P.S.: Mit welcher Aufstellung spielt überhaupt Petershagen in der nächsten Serie?
Alt 22.07.2006, 11:31
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher kommt der Spieler Franke?
Alt 22.07.2006, 11:37
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus petershagen.....
Alt 25.07.2006, 12:08
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja ne tolle Serie hier im Forum! Leute wie Kirsche (der,der immer so nett grüsst!!)und Christian P werden hier echt fehlen! Hoffe ihr bleibt uns trotzdem erhalten? Wäre schön wenn sich Leute wie Doc B und Buffalo Soldier auch mal wieder melden.

Gruss Bubba
Alt 25.07.2006, 14:14
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Bad Salzuflen vs TuS Petershagen-Ovenstädt
TTV Lübbecke vs TuS Bexterhagen
TTC Rahden II vs TuS Brake
DJK Adler Brakel vs TSV Elbrinxen
TTSG Löhne vs TTC Detmold/Jerxen II
VfL Oldentrup vs TTV Lübbecke II

Ja Leben kommt erst ins Forum , wenn die Aufstellungen stehen und der Spielplan auch feststeht. So sieht zumindest der vorläufige erste Spieltag aus.
Dort wird man gleich sehen , wie sich die hochgelobten Mannschaften aus Elbrinxen und Brakel im direkten Vergleich behaupten und auch das Spiel von Salzuflen und Petershagen verspricht Spannung. Bin mal gespannt , wie Löhne nun definitiv aufgestellt hat.
Alt 25.07.2006, 20:37
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

zum Thema hochgelobte Mannschaft Brakel:

Dazu muß ich doch wohl nichts mehr sagen. Jedes Jahr hochgelobt.

Unser Klassenziel ist wie immer Platz 3-5.

Ihr kennt uns doch. Wir fangen schwach an und hören stark auf!

Favorit ist ganz klar Elbrinxen. Es sei denn Elbrinxen will wieder nicht hoch.

Schönen Gruß aus Brakel
Alt 25.07.2006, 23:06
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brocki hast du Urlaub oder hat dir die Firma ein Notebook zur verfügung gestellt? Was für ein hoher besuch in diesem Forum!!!!!

Warte immer noch "Dingemäns" Leergut!! Die Kiste Barre. Weisst bescheid?

Gruss Bubba
Alt 26.07.2006, 19:41
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landesliga 1 sei gegrüßt! Der VfL Oldentrup ist am Start mit:
1. Beljan
2. Schäfer
3. Bentrup
4. Decker, B.
5. Decker, S.
6. Modrow
Im Vergleich zur letzten Saison haben wir nur Lödige gegen Modrow ersetzt. Stefan steht uns leider in der nächsten Saison aus beruflichen Gründen nicht immer zur Verfügung und ist deshalb in die 2. gegangen.

Das wird die erste LL-Saison in der Geschichte des VfL, geradezu historisch! Außerdem sind wir nach 5 Jahren im oberen Drittel der BK und BL endlich wieder da wo wir hingehören, und wo wir uns auch wohl fühlen: Im Abstiegskampf ! Immerhin die Hälfte von hat gefühlte 100 Jahre um den Klassenerhalt in der BK gekämpft... und es immer wieder geschafft! Wir sehen der kommenden Saison also extrem entspannt entgegen...

Zur optimalen Vorbereitung gehen wir dieses mal ganz neue Wege. Eine Boßeltour soll auf das "überraschende Trinkgelage danach" vorbereiten, der ein oder andere überlegt sich sogar neue Beläge zuzulegen, und ich habe endlich ein Foto gefunden, das ich ohne mich schämen zu müssen ins Netz stellen kann.

Wünsche allen "heiße" Wochen bis es losgeht!

Geändert von Mr Pink (26.07.2006 um 19:55 Uhr)
Alt 26.07.2006, 21:49
Korte Korte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI!
Unglaublich, aber ich habe Sven Decker doch wirklich dabei erwischt, wie er sich im TT-shop einen neuen Belag gekauft hat!! Ihr müsst also großes vorhaben!! Habe ja auch schon 2 Jahre bei euch am abstiegskamf teilgenommen.... naja wird schon klappen!! Mit Franky unten kann ja fast nichts schief gehen......
Alt 27.07.2006, 11:12
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf die Boßel-Tour freue ich mich schon. Da steht ja auch eindeutig der konditionelle und sportliche Aspekt im Vordergrund. Denn wenn ich mal kurz den Geburtstag von Daniel und meinem Schwesterherz Revue passieren lassen, dann kann so ein Nachmittags-Trip keine wirkliche alkoholische Herausforderung sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »