|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Zitat:
also ich werde erstmal in der Mitte aufgestellt weil Matthias gerne Oben spielen möchte. Für mich ist das egal spiele dort wo ich für die Mannschaft am wertvollsten bin. Was der Verband aber macht (WTTV) müssen wir mal abwarten ,habe aber auch gehört das die Umstellen werden. Das gleiche gilt für Marco und Christoph da glaube ich auch das der Verband dort Umstellt. Ich weiß gar nicht wann man die Aufstelungen abgibt und wann man dann bescheid bekommt, weißt Du das??????????????????? Also ich denke doch das Ihr mit Wetter den Klassenerhalt schaffen solltet und Du Oben oder in der Mitte dort spielen solltest. Lieben Gruß Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS : Komm mal wieder zum Training ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der WTTV wird´s schon richten...
Spiele entweder oben (da natürlich als Opfer) oder in der Mitte! Training? -> 1. Sommerpause, 2. Fußball-WM Kennt jemand den Termin für die Abgabe der Mannschaftsaufstellungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wär´s denn mit: Wer am meisten verspeisen kann, wird die Nummer 1 ![]() Das könnte dann wohl ein knappes Rennen werden...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
folgende Aufstellung des TTV Letmathe, Dybiec Finking Rummenhohl Jentsch Görlitz Bartkowiak Diese Aufstellung wurde heute Abend beim Trainig besprochen, jetzt bin ich mal gespannd ob der WTTV uns umstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich persönlich gehe davon aus Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe gerade mal nen bischen rumgerechnet wer alles in der gruppe 5 landen wird (Gruppen 1-5 berechnet mit verbleibern, absteigern aufsteigern usw...)
Denke mal das einige Bochumer Teams in die Gruppe 4 rutschen können/werden oder der eine oder andere südliche Verein (Hagen??) in die 6!!! Alles zu schreiben wäre sehr kompliziert...evtl später
|
||||
|
||||
So die Analyse mal etwas verfeinert...
LL Gruppen 1+2: Hier sind 18 Teams über geblieben für die neue Saiso. Denke das Boenen und Fröndenberg dort nicht mehr reinkomen. Also noch 16. Dazu folgende 6: BSU, Oldentrup Bexterhagen Jerxen, Löhne und Werl/Bad Hamm In der Gruppe 3 sind 8 Teams geblieben dazu folgende 4: Lengerich, Mettingen, Hiltrup und vermutlich Stadtlohn (oder Selm?? falls Stadtlohn Richtung Gruppe4 oder Richtung Wesel geht) also geht nach norden und osten für die Mannschaften nicht mehr viel...damit müßten folgende Teams (von osten bzw Norden her eingesammelt) in die 5: Gahmen, Waltrop Brambauer Hamm(Werl) Boenen Froendenberg Letmathe Eintracht Selm (falls nicht in Gruppe 3) Damit sind noch 3(4) Plätze frei In Frage kommen noch: Roland TTT Querenburg Annen Wetter (Könnten aber auch in Gruppe 4 kommen Wetter sogar in die Wuppertaler Gruppe?) TSV+SSV Hagen (Könnten als südlichste Teams auch in die 6 kommen) Fazit: denke mal das Selm in der 5 ist und somit 3 Plätze zu besetzen sind...diese gehen an Roland Annen und TTT/Querenburg(wer ist näher an DO??)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo .
was für eine Arbeit sich manche machen . So viele Möglichkeiten aus tüfteln und Wegstrecken zurechtstricken . Alles umsonst . Wie jedes Jahr zur richtigen Zeit kommt die genaue Einteilung vom Verband . Nur ein wenig Geduld und alles wird gut . Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Sowas geht relativ schnell. die meisten Vereine in der Gegend weiß man ja wo die liegen...nen bischen lokale Geographiekentnisse vorausgesetzt....
Und wenige Tage ist eben relativ (letztes Jahr kam alles zum 14.7....) Und so kann man mit soclhen Spekulationen/Berechnungen wenigstens das Sommerloch gut füllen Und mir macht sowas eben Spaß... Außerdem ist es nen guter Leitfaden wenn hier Leute was posten was garnicht die LL 5 betrifft weil die Mannschaften vermutlich garnicht in die 5 kommen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also nach Betrachtung der LL-Team glaube ich, dass Brambauer und Waltrop wohl nicht in eine Gruppe mit diesen Teams kommt. Wir werden wohl mit den Münsterländer Mannschaften in eine Gruppe kommen... TTC Münster, Brambauer, Ottmarsbocholt, Selm, Senden, etc. Naja, ist ja nur ein Tipp! ;-)) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.