|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
Come on Bernd, der Ex-Bueraner hat nur aufgeschrieben, was sich jeder hier schon gefragt hat. Und klar ist auch, dass Du hier nichts verraten kannst, aber bewegen tut es uns halt doch alle. Diese Situation ist halt für alle extrem.
|
|||
|
|||
Aber was bringt es dir, das jetzt zu wissen. Wartet doch lieber mal ab, was jetzt noch kommt. Macht doch mal und vor allem gönnt den Verantwortlichen doch mal ne Pause.
|
|
|||
|
|||
Danke JnK.
Plan B hängt ja auch von den Entscheidungen auf höchster Ebene ab. Sprich wird die Saison noch zu Ende gespielt oder Abbruch. Wenn Abbruch welcher Tabellenstand gilt. Wieviel Mannschaften lässt der WTTV dann absteigen? Ich gehe davon aus, das im Falle eines Abbruchs die Regelungung des vermehrten Abstiegs nicht umgesetzt wird. Ich habe nunmehr alles durchgerechnet. Ich kann durchaus auf Entscheidungsspiel verzichten, da ich egal wie sich der Verband entsheidet, mit variablen Gruppenenstärken operieren kann. Lediglich bei dei den BL-Zweiten könnte es zu Problemen kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das will ich nicht lesen Bernd
|
|||
|
|||
Ach, Bernie wird das Kind schon schaukeln.
|
|
|||
|
|||
Die Tabellenersten und -zweiten der Bezirksligen sind nach ihrer Bereitschaft gefragt worden, den Aufstieg in die LL wahrzunehmen. Wie sieht es jetzt mit dem vermehrten Abstieg aus? Ist die Entscheidung noch nicht gefallen? Gehen in den Landesligen auch die ersten Beiden hoch? Gruß vom Aufsteiger aus der BL2 🙂
|
|
|||
|
|||
Geduld, Geduld
Wie in einem anderen Thread bereits von Bernd geschrieben, müssen Änderungen an der Auf- und Abstiegsregelung, durch eine Änderung der Wettspielordnung bestätigt werden. Hierfür findet zeitnah eine Sitzung statt, wo entsprechende Dinge beschlossen werden oder halt auch nicht. Bernd hat die 2. der Bezirksliga (uns in der Gruppe 3 auch) abgefragt, damit er mir ausreichend Futter in die Sitzung gehen kann und man schnell entscheiden kann. Das Ganze soll irgendwann in den nächsten 2 Wochen stattfinden, wenn ich das richtig verstanden habe.
|
|||
|
|||
Ja, Geduld.
Eine Entscheidung erwarte ich zum Ende nächster Woche. Einen vermehrten Abstieg wird es nach meinen Plänen wohl geben, aber nicht so heftig wie vorgesehen. Allerdings sind meine Pläne z.Zt. eher theoretisch weil ich abwarten muss, was ganz oben entschieden werden wird.
|
|||
|
|||
Gibt es bei den ganzen Überlegungen auch Chancen für die BK-Zweiten?
Vermutlich nicht, oder?
|
|||
|
|||
Nein, das war ja nie vorgesehen.
|