|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2006/2007
Zitat:
tolle Leistung Eurer Zweiten, Respekt! Schade, dass es knapp nicht gereicht hat Ebenso toll, was Du mit der neuen Homepage schon bewegt hast. Gefällt mir echt gut. Und die Statistiken sprechen ja Bände... CU tomorrow at the gegen Eure Dritte mitspieling... Cheers, Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da hatte ich doch Recht mit meinem Tipp, das Erlangen in Stein gewinnt!
Unsere 3:9 Pleite in Altdorf war schon bodenlos, neumal 5 Sätze, achtmal Sieger Altdorf! Wir waren allesamt unfähig und haben in diesem meiner Meinung nach richtungsweisenden Match komplett versagt. Da wirds wohl finster aussehen, zumal wir einige Spiele nicht komplett antreten können. Zudem glaube ich nicht, sorry Altdorfer, das noch viele Teams kommen die schwächer sind als Altdorf! Vielleicht holen wir am Samstag in Windsbach was......
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand was derzeit eigentlich in Nittenau los ist? Werden die überhaupt in dieser Saison noch mal komplett antreten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist für dich komplett?
|
|
|
|||
|
|||
|
lt. Rangliste: inkl. Wechsler-Brothers
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja gegen Erlangen wohl eher nicht.
Da gewinne wir auch so ![]() Ansonsten ist alles so geplant, wie es jetzt aussieht. Außerdem sind es ja erst zwei Spiele. Die Saison ist noch lang. Und bei den wichtigen Spielen werden wir schon die stärkste Aufstellung bieten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Na was ist denn hier los?! Bei uns gibt`s ja wirklich keine fleissigen Schreiber mehr, seitdem der LUPO ein Dach unter uns wohnt
Damit sich hier mal wieder was tut, schreib ich mal was über den Vorrunden Verlauf aus meiner Sicht der Dinge! Erlangen unangefochten die Nr. 1! Hätte ich vor Beginn der Saison echt nicht so stark und vor allem so heiss eingeschätzt! Windsbach und Stein die erwarteten Verfolger! Treuchtlingen für mich überraschend Vierter! Den wollten wir eigentlich haben Aber mit sehr gutem vorderen Paarkreuz und im Doppel die Macht der Liga ist man dort zurecht!!! Regensburg knapp dahinter! Das entspricht ungefähr dem, was wir nach dem versauten ersten Spieltag erwartet haben! Platz 4-5! Ansbach mit ausgeglichenem Punkteverhältnis! Die werden in der Rückrunde mehr Punkte holen... Die folgenden 4 Mannschaften habe ich vor der Saison hinten erwartet! Das Miltach 0 zu X dasteht, ist für mich schon allerdings eine Überraschung! Zum Aufstiegskampf: Die einzige Mannschaft, die Erlangen schlagen kann, ist Windsbach! Geht es im direkten Duell für Erlangen aus, dann ist es entschieden... Zum Glück ist dieses Spiel am vorletzten Spieltag! Euch allen schöne und erholsame Feiertage... Gruß Werner
|
||||
|
||||
|
Landesliga Nord/Ost 2006/2007
Da hast du Recht, hier geht ja gar nix mehr!
Erlangen ist verdient Herbstmeister, glaube aber das sich Windsbach im "Endspiel" durchsetzen wird. Ansonsten ist die Messe wohl in der Abstiegsfrage gelesen, Altdorf und wir werden in den Fahrstuhl Richtung Bezirksliga steigen. Wir waren einfach zu weit weg von einem Punktgewinn in der Vorrunde, sind halt einen Mann fürs vordere Paarkreuz zu schwach um mitzuhalten. Die restlichen sechs Teams spielen um die goldene Ananas! Vielleicht schaffen wir ja in der Rückrunde die große Sensation und holen einen Punkt........ Guten Rutsch und Gesundheit an alle Gerd Wirrer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
dieses Jahr wird wohl nur einer den Weg aus unserer Liga nach unten gehen müssen, da aus der Bayernliga/Nord Würzburg (zurückgezogen) und Creussen absteigen werden. Von daher ist für Miltach bei einem Seig in der RR gegen Altdorf noch einiges drin! Ansonsten gab es weniger Überraschungen. Ich hätte Ansbach ein bisschen stärker und Treuchtlingen ein bisschen schwächer eingeschätzt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke, dass nach wie vor zwei Mannschaften absteigen werden, da auch zwei hochkommen...
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Supriser (28.12.2006 um 07:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.