Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2006, 21:32
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von The albatross Beitrag anzeigen
Pokalfight Sparta Noris II vs. Windsbach

Ergebnis auf tt.djkspartanoris.de
Hi Rene,

tolle Leistung Eurer Zweiten, Respekt! Schade, dass es knapp nicht gereicht hat

Ebenso toll, was Du mit der neuen Homepage schon bewegt hast. Gefällt mir echt gut. Und die Statistiken sprechen ja Bände...

CU tomorrow at the gegen Eure Dritte mitspieling...

Cheers,
Tobi
Alt 15.10.2006, 18:36
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga Nord/Ost 2006/2007

Na, da hatte ich doch Recht mit meinem Tipp, das Erlangen in Stein gewinnt!

Unsere 3:9 Pleite in Altdorf war schon bodenlos, neumal 5 Sätze, achtmal Sieger Altdorf! Wir waren allesamt unfähig und haben in diesem meiner Meinung nach richtungsweisenden Match komplett versagt.

Da wirds wohl finster aussehen, zumal wir einige Spiele nicht komplett antreten können. Zudem glaube ich nicht, sorry Altdorfer, das noch viele Teams kommen die schwächer sind als Altdorf!

Vielleicht holen wir am Samstag in Windsbach was......
Alt 17.10.2006, 17:15
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand was derzeit eigentlich in Nittenau los ist? Werden die überhaupt in dieser Saison noch mal komplett antreten?
Alt 18.10.2006, 20:57
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist für dich komplett?
Alt 19.10.2006, 15:48
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lt. Rangliste: inkl. Wechsler-Brothers
Alt 19.10.2006, 17:27
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja gegen Erlangen wohl eher nicht.
Da gewinne wir auch so

Ansonsten ist alles so geplant, wie es jetzt aussieht.

Außerdem sind es ja erst zwei Spiele. Die Saison ist noch lang.
Und bei den wichtigen Spielen werden wir schon die stärkste
Aufstellung bieten können.
Alt 26.12.2006, 22:49
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na was ist denn hier los?! Bei uns gibt`s ja wirklich keine fleissigen Schreiber mehr, seitdem der LUPO ein Dach unter uns wohnt

Damit sich hier mal wieder was tut, schreib ich mal was über den Vorrunden Verlauf aus meiner Sicht der Dinge!

Erlangen unangefochten die Nr. 1! Hätte ich vor Beginn der Saison echt nicht so stark und vor allem so heiss eingeschätzt!
Windsbach und Stein die erwarteten Verfolger!
Treuchtlingen für mich überraschend Vierter! Den wollten wir eigentlich haben Aber mit sehr gutem vorderen Paarkreuz und im Doppel die Macht der Liga ist man dort zurecht!!!
Regensburg knapp dahinter! Das entspricht ungefähr dem, was wir nach dem versauten ersten Spieltag erwartet haben! Platz 4-5!
Ansbach mit ausgeglichenem Punkteverhältnis! Die werden in der Rückrunde mehr Punkte holen...
Die folgenden 4 Mannschaften habe ich vor der Saison hinten erwartet! Das Miltach 0 zu X dasteht, ist für mich schon allerdings eine Überraschung!
Zum Aufstiegskampf: Die einzige Mannschaft, die Erlangen schlagen kann, ist Windsbach! Geht es im direkten Duell für Erlangen aus, dann ist es entschieden... Zum Glück ist dieses Spiel am vorletzten Spieltag!

Euch allen schöne und erholsame Feiertage...

Gruß

Werner
Alt 27.12.2006, 14:46
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Nord/Ost 2006/2007

Da hast du Recht, hier geht ja gar nix mehr!

Erlangen ist verdient Herbstmeister, glaube aber das sich Windsbach im "Endspiel" durchsetzen wird. Ansonsten ist die Messe wohl in der Abstiegsfrage gelesen, Altdorf und wir werden in den Fahrstuhl Richtung Bezirksliga steigen. Wir waren einfach zu weit weg von einem Punktgewinn in der Vorrunde, sind halt einen Mann fürs vordere Paarkreuz zu schwach um mitzuhalten. Die restlichen sechs Teams spielen um die goldene Ananas!
Vielleicht schaffen wir ja in der Rückrunde die große Sensation und holen einen Punkt........

Guten Rutsch und Gesundheit an alle

Gerd Wirrer
Alt 27.12.2006, 17:04
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Leute,

dieses Jahr wird wohl nur einer den Weg aus unserer Liga nach unten gehen müssen, da aus der Bayernliga/Nord Würzburg (zurückgezogen) und Creussen absteigen werden. Von daher ist für Miltach bei einem Seig in der RR gegen Altdorf noch einiges drin!
Ansonsten gab es weniger Überraschungen. Ich hätte Ansbach ein bisschen stärker und Treuchtlingen ein bisschen schwächer eingeschätzt.

Gruß
Alt 28.12.2006, 00:15
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cro Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

dieses Jahr wird wohl nur einer den Weg aus unserer Liga nach unten gehen müssen, da aus der Bayernliga/Nord Würzburg (zurückgezogen) und Creussen absteigen werden. Von daher ist für Miltach bei einem Seig in der RR gegen Altdorf noch einiges drin!
Ansonsten gab es weniger Überraschungen. Ich hätte Ansbach ein bisschen stärker und Treuchtlingen ein bisschen schwächer eingeschätzt.

Gruß
Ich dachte genauso wie du! Allerdings ist es glaub ich so, dass es der Spielleiter (oder Ligaausschuss, falls es sowas ähnliches gibt) bestimmt, ob im nächsten Jahr 11 oder 10 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen dürfen! Hab da mal was im BTTV-Heft (online) gelesen! Dies ist von einem Sportbericht so entschieden worden! Kann mich allerdings nicht genau an den Satz errinnern...
Denke, dass nach wie vor zwei Mannschaften absteigen werden, da auch zwei hochkommen...

Geändert von Supriser (28.12.2006 um 07:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »