Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2006, 20:25
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von frogger
Die Runde für Weinheim 2 wird so langweilig wie die letzte für Rappenau in der Verbandsklasse, wobei Rappenau ja immerhin einen halbwegs ebenbürtigen Gegner hatte (MTG). Den sehe ich für Weinheim 2 nicht.
Stimmt, die sollten kampflos aufsteigen dürfen

Zitat:
Zitat von frogger
Reilingen, Birkenau und evtl. Hemsbach schauen vielleicht etwas nach oben, dürften aber keine Chance gegen komplette Weinheimer haben.

Da bin ich schon mehr auf die "Füchse-Mannschaft" von Weinheim 3 gespannt. Hatte beim Blick auf die Geburtsdaten schon Bedenken, dass sie zu Auswärtsspielen mit dem Fahrrad kommen würden, aber dann habe ich doch noch 1 oder 2 gefunden, die 18+ sind. Die werden aufgrund ihres Alters am Unberechenbarsten sein, nach oben wie nach unten.
Bei der Frage wer absteigen wird, ist die Sache nicht ganz so eindeutig:
  • Plankstadt dürfte wohl sicher absteigen, macht ja aber nix, da die zweite von Plakstadt ja aufgrund der überragenden Bilanz von Provokateur in den Spitzenspielen aufsteigen wird.
  • Sandhofen steht verhältnismäßig stark, wenn man bedenkt was möglich war
  • Weinheim 3 ist schwer einzuschätzen, wird es aber schwer haben
  • Ebenso wie MTG 2 ohne Knoke
  • bei Pius glaube ich kommt es auf den Start an
Alt 24.08.2006, 09:48
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi.

Spielt noch jemand von hier in Neuhofen am Sonntag mit?
Beginn 9 Uhr (Bez.klassen und -liga)

Wir spielen mit Hammer/Ferraro und Greco/Hahn.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?

Gruß
Christoph
Alt 24.08.2006, 11:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von Seggene läuft keiner ein.....viel zu früh; ausserdem langt's von der Mückenkondition noch net.... Wir werden wie gesagt eher am Samstag von 15 bis 17 Uhr 'n bissl trainieren...
Alt 24.08.2006, 16:11
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick

Bei der Frage wer absteigen wird, ist die Sache nicht ganz so eindeutig:

Plankstadt dürfte wohl sicher absteigen, macht ja aber nix, da die zweite von Plakstadt ja aufgrund der überragenden Bilanz von Provokateur in den Spitzenspielen aufsteigen wird.
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass der Analyst weder von mir bestochen noch mit mir verwandt ist.

Tunnelblick hat einfach den totalen Durchblick.
Alt 30.08.2006, 08:35
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn
Hi.

Spielt noch jemand von hier in Neuhofen am Sonntag mit?
Beginn 9 Uhr (Bez.klassen und -liga)

Wir spielen mit Hammer/Ferraro und Greco/Hahn.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?

Gruß
Christoph
Hi, aus unserer Bez.liga und den Bez-klassen war sonst niemand am Start in Neuhofen. War nicht super stark besetzt, Pfalz halt
Aber immerhin 23 2-er Teams.
Hammer/Ferraro im Achtelfinale raus, Greco und ich im Viertelfinale.
Alt 30.08.2006, 10:53
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn
Hi, aus unserer Bez.liga und den Bez-klassen war sonst niemand am Start in Neuhofen. War nicht super stark besetzt, Pfalz halt
Aber immerhin 23 2-er Teams.
Hammer/Ferraro im Achtelfinale raus, Greco und ich im Viertelfinale.
tja, ein Turnier vor der Haustür und keiner geht hin... da braucht man sich IMHO nicht über die Spielstärke beschweren (was im Übrigen eh nur alles relativ ist)...
Alt 31.08.2006, 17:19
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich aber wahr, die MTG II startet diese Saison gleich mit zwei Vorbereitungsspielen in die neue Runde:

Gerstern wurde in der Aufstellung: Celik, Schick, Kennel, Quaiser, Schmitt und Batz gegeb ASV Maxdorf II gespielt und in wenigigen Minuten wird die DJK Vogestang besucht.

Das Spiel gegen Maxdorf II wurde dummerweise mit 7:9 verloren (4 verlorenen Doppel dürften wohl gegen fast jeden gener zu viel sein). Dafür haben sich die Stammspieler in den Einzeln recht gut präsentiert: Celik (2), Schick (2), Kennel (1) und Quaiser wiederum 2 Siege.

Für das Spiel heute wird noch intensiv über die Doppel zu beratschlagen sein: Tipps sind willkommen......
Alt 31.08.2006, 20:01
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schmitt ohne sieg ????
Alt 01.09.2006, 12:06
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Unglaublich aber wahr, die MTG II startet diese Saison gleich mit zwei Vorbereitungsspielen in die neue Runde:

Gerstern wurde in der Aufstellung: Celik, Schick, Kennel, Quaiser, Schmitt und Batz gegeb ASV Maxdorf II gespielt und in wenigigen Minuten wird die DJK Vogestang besucht.

Das Spiel gegen Maxdorf II wurde dummerweise mit 7:9 verloren (4 verlorenen Doppel dürften wohl gegen fast jeden gener zu viel sein). Dafür haben sich die Stammspieler in den Einzeln recht gut präsentiert: Celik (2), Schick (2), Kennel (1) und Quaiser wiederum 2 Siege.

Für das Spiel heute wird noch intensiv über die Doppel zu beratschlagen sein: Tipps sind willkommen......
So dann veröffentlich ich mal das Ergebnis von der gestrigen Partie: Wir sind ohne Feth angetreten, MTG II ohne Schaller. Das Spiel ging leistungsgerecht 8:8 aus, wobei die MTG`ler auch hier ihre Doppelschwäche offenbarten- nur das Abschlussdoppel ging für uns verloren. Unsere Punkte: Doppel 3:1, Becker (2), Pissarski (1), Farrenkopf (2!). Punkte MTG: Celik (1),Schick (1), Kennel (2), König (1), Quaisser (1), Biller (1).

Gruß,

willi
Alt 01.09.2006, 13:01
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie oft muss ich eigentlich noch mit dem Quaisser trainieren, dass er das gegen Noppen endlich mal rafft?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »