|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserstandsmeldung 6.3.07
Ich habe lange nichts geschrieben, daher mal meine aktuelle Einschätzung:
Unser Debakel gegen Rehau: Absolut verdienter Sieg für Rehau, da weder die taktischen Umstellungen im Doppel noch die Einzelspiele etwas zur Resultatsverbessereung beitragen konnten. Nur 2 Spiele im 5.Satz - wovon wir eines auf der Habenseite - ; bei allen andern Spielen nicht den Hauch einer Chance. Wir werden kaum noch eine Chance haben, ausser Rehau "schwächelt" mal. Ich sehe jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal "schwächeln", wesentlich höcher an. Zu unserem letzen Spiel gegen Konradsreuth: Grottenschlechte Leistung von Stelzer und Wiggers (Für uns natürlich angenehm .-)). Dadurch lässt sich auch nur das 9:1 erklären. Meine Prognose (- weiterhin so wie auch bereits vermutet - , wenn es mir auch schwerfällt)): 1. Rehau 2. FC Bayreuth ... Viele Grüsse Uwe Loser |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2006/2007
Habe mich gerade gefragt wie das Spiel Regnitzlosau - Rehau in der Rückrunde ausgegangen ist. Laut Spielplan dürfte das ja schon seit längerem gespielt worden sein.
Oder findet das erst noch statt ? |
|
|||
|
|||
Das Spiel findet erst noch statt. Zur Zeit wird noch nach einem Termin gesucht, im Gespräch ist derzeit der 20. April. Dieser Termin ist aber noch nicht sicher. Auch das Spiel Rehau - Arzberg muss verlegt werden, da Alex mal wieder ein Turnier spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine etwa zeitnahere Spielverlegung wäre schon angebracht. |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe!
Der Nachholtermin in Regnitzlosau ist auch für uns nicht ganz glücklich, aber Regnitzlosau hat bis jetzt keine Termine in der Halle bekommen (wollten schon mehrmals spielen). Dann ist ihr Spitzenspieler in Urlaub, danach ist Ostern, am 13.4. geht´s auch nicht, da Alex Rattassep beim Deutschlandpokal für Bayern spielt. So bleibt nur der 20.4. Das Spiel gegen Arzberg wird an einen Dienstag nachgeholt; wenn Arzberg mitmacht, schon am 27. März. Bei Euch läuft es genauso gut wie bei uns, so dass wohl erst am letzten Spieltag die Entscheidung um den Titel fallen dürfte. Vielleicht dürfen ja beide Teams in die Landesliga aufsteigen. Gruß Arndt |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Leser,
aus nicht planbaren und nicht vorhersehbaren Gründen suche ich für die nächste Saison einen neuen Tischtennisverein. Spiele gegenwärtig in der Bayernliga im vorderen Paarkreuz. Falls jemand Interesse an mir hat würde ich mich sehr über euren Anruf freuen. Bin ab morgen zwischen 12:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 Danke Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also erstmal herzliche Glückwünsche zu eurem Aufstieg. Ob wir als 2.ter auch noch aufsteigen können, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. Uns hat heute irgendwie der "letzte Biss" zum unbedingten Siegen gefehlt; die Möglichkeiten waren da, aber wurden konsequent nicht genutzt. Daher verdienter Sieg für Windheim. |
|
|||
|
|||
Da werden die Rehauer um ihren Captain Steini ne ziemliche Fuhre Bier nach Windheim fahren müssen.
|
|
|||
|
|||
Um es nur mal auf den Punkt zu bringen:
Weder Rehau noch FC Bayreuth wird es in beim Aufstieg in die Landesliga gelingen, in der aktuellen Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen. Um nur mal dahinzufaseln: Um vernünftig mitspielen zu können, bräuchte Rehau mindestens einen zusätzlichen Spieler im ersten Paarkreuz; wir bräuchten 2 Spieler fürs erste Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings haben`s die Rehauer verdient es versuchen zu dürfen. Ist ne (weitgehend) junge Truppe, mit viel Begeisterung für`s TT und Ehrgeiz. Mal sehen was sie draus machen. Viel Erfolg aus Effe!
|