Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 17:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Schiedsrichter Senioren-WM

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Was gab es denn zu gewinnen???
Ich glaub ne Medallie und ne Urkunde.
Sicher kein Grund DESWEGEN an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

nunja dich zwingt ja auch keiner mitzuspielen
Alt 15.06.2006, 17:32
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Was gab es denn zu gewinnen???
Ich glaub ne Medallie und ne Urkunde.
Sicher kein Grund DESWEGEN an so einer Veranstaltung teilzunehmen.
Spielst Du Turniere?
Wenn ja: Nur die mit Preisgeld?
Also ich kenne viele Spieler, die ein Turnier spielen, um nachher sagen zu können: "Ich habe das Turnier gewonnen." Was es dafür gibt, ist den meisten egal.
Alt 15.06.2006, 18:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Es ging ja auch lediglich darum, dass Peter beim Griff in die Noppeninnengrabbelkiste eines Belages habhaft wurde, dessen Hersteller für sich entschieden hatte, nach Beendigung der Produktion keine Linzenzgebühren mehr bezahlen zu wollen.
Nicht jeder wirft halt halbjährlich einen Blick in die ITTF-Liste.
Der Belag war nicht mal spektakulär .

Gruß Tom
Genauso war`s.
Hatte nen s+m Delta Sensito drauf (sehr kontrollierter Belag, der in der Tat lange Zeit ein trauriges Dasein in der Grabbelkiste fristete...).
Da hat s+m wohl , nachdem man seine Hausmarke Andro etabliert hatte, tatsächlich keine Lizenz mehr beantragt...
Woher soll ich das denn wissen?
...naja, der dritte oder vierte Schiri hat`s dann endlich gemerkt; ich wußte es wirklich nicht...
Hab`dann irgendwas anderes drauf gebackt; is`eh alles eine Wichse...

...soviel nur zur Klarstellung, nicht dass ich hier mit irgendwelchen Noppen-Betrügern in einen Topf geschmissen werde...;-)
Alt 15.06.2006, 19:37
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Genauso war`s.
...soviel nur zur Klarstellung, nicht dass ich hier mit irgendwelchen Noppen-Betrügern in einen Topf geschmissen werde...;-)

doch, da bist jetzt aber drin und kommst so schnell auch nimmer raus
Alt 15.06.2006, 20:10
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Spielst Du Turniere?
Wenn ja: Nur die mit Preisgeld?
Also ich kenne viele Spieler, die ein Turnier spielen, um nachher sagen zu können: "Ich habe das Turnier gewonnen." Was es dafür gibt, ist den meisten egal.
das meinte ich damit !!!
Sicher haben die meisten nicht deswegen gespielt, weil man was gewinnen könnte.
Vor allem nicht, weil ja jeder wußte wer da so mitspielt.
Alt 15.06.2006, 22:12
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Mich würde mal interessieren, ob ein Verein die Startgeldkosten übernimmt. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Durchaus. Das Startgeld für kleinere Turniere zahlen viele Vereine ja schon, also wird konsequenterweise auch das für größere übernommen, auch wenn man da kurz mal schlucken muss.
Beteiligung an sonstigen Kosten liegt schon auch drin. Darum gehts ja, sonst würde ich ja nicht so blöd fragen.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Und Sponsoren ? Ist nicht Dein ernst ?
Doch. Ist mein Ernst. Geh mal in ein Geschäft und sag, "Hey, Sie da, ich spiele hier in dem Verein um die Ecke und gehe bei der Weltmeisterschaft an den Start" und schau mal, was dann passiert. Da finden sich schon Chefs, die ein offenes Ohr haben. Viele Kreisligavereine haben ja auch Trikotsponsoren. Für was?

@Torsten
Endlich. Danke.
Alt 16.06.2006, 00:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe das mit dem Sponsoring durch das örtliche Tischtennisgeschäft genauso... für die wird es ein leichtes sein mal eben eine Sporttasche, 2-3 Trikots und einen Trainingsanzug zu stellen, wenn ein Spieler dann diese auf der WM mit der entsprechenden Werbung für den Shop trägt.
Alt 16.06.2006, 00:57
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ein TT-Laden sein, muss aber nicht. Kann auch ein Reisebüro sein, dass sich um Hotel oder Anreise kümmert und finanziert, eine Autovermietung, ein Getränkehändler oder eine Brauerei, der man im Gegenzug verspricht, während dem Turnier nur ihre Getränke zu konsumieren.
Da sind wohl der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Alt 16.06.2006, 09:06
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von welcher Veranstaltung reden wir hier ?

Wenn's nicht grad ein Freund von Dir ist, der in dem Laden steht, wird er Dich bei dem Anliegen auslachen oder zumindest blöd anschauen.

Beim verein siehts anders aus, wie gesagt, wir hätten uns an den Kosten beteiligt, der Spieler hat aber abgelehnt, weil er diesen Ausflug als pures Vergnügen betrachtete, auch wenn er sein Quartier zu kurz gebucht hatte und nochmal nachlegen musste.
Alt 16.06.2006, 09:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Sehe das mit dem Sponsoring durch das örtliche Tischtennisgeschäft genauso... für die wird es ein leichtes sein mal eben eine Sporttasche, 2-3 Trikots und einen Trainingsanzug zu stellen, wenn ein Spieler dann diese auf der WM mit der entsprechenden Werbung für den Shop trägt.
Der örtliche TT-Shop hat auch extrem viel davon, wenn 500 km weiter nördlich jemand dessen Werbung sieht.

Mir hat ein ortsansässiger Baumarkt-Besitzer kürzlich erklärt, warum er nach ca. 20 Jahren als Haupt-Sponsor eines Kegelvereins ausgestiegen ist, just in dem Moment, als die Damen in die Bundesliga und die Herren in die 2.Bundesliga aufgestiegen sind.
"Wenn die in der Nähe spielen, kann ich potentielle Kunden erreichen, irgendwo in Deutschland wissen die ja noch nicht mal wo unser Ort ungefähr liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »