|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs
Niekamp ist mit Noppe sicherlich ne Klasse stärker - aber nicht weil er dadurch besser spielt sondern weil viele, vor allem im Nachwuchsbereich, nicht gegen Noppen spielen können.
Die Frage ist nur warum gibt man ihn ne Noppe? Sicherlich nicht, weil er technisch sauber ist und 20 Vorhand- und Rückhandtoppi ziehen kann. Mit 2 normalen Belägen glaube ich nicht, dass er einen Patrick Smit schlagen kann. Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden, ob er Material spielt oder nicht. Wer mit Noppe spielt ist bei mir ein gern gesehener Gast ![]() PS: Hoffentlich spielen bald alle Noppen ![]() |
|
|||
|
|||
Rene Hook vom SuS Rechtsupweg nach der siebsten Runde einfach weggefahren ohne sich abzumelden. Was ist das denn für einer....
![]()
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (01.07.2006 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Aussage stammt nicht alleine von mir sondern auch von sämtlichen Gegner die gegen ihn gewonnen haben.
Klar, das er gegen mich gewonnen hat,streite ich auch nicht ab. Hab ihm ja schleißlich auch gratuliert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte da jetzt auch nicht Patrick zu hart für angreifen. Man ärgert sich nur immer zurecht, wenn man gegen Leute verliert, die einfach nicht das spielerische Potential haben, wie man selber. Und leider ist es so, dass jeder mit einem der Dr. Neubauer Beläge eine Schwäche verdecken kann (und damit meine ich jetzt nicht den Spieler Niekamp sondern ganz allgemein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: Schließe mich Patrick's Meinung an, es ist einfach kein schönes Spielsystem, aber jeder hat sein eigenes Spiel!! Und ich hab ja gewonnen,ne Patrick? ![]() |
|
|||
|
|||
1.
Das Thema Niekamp (und auch der anderen (Zer)Störspieler) wird sich in zwei Jahren doch von ganz alleine erledigen, wenn die Neubauers usw. aus dem Verkehr gezogen werden. Dann beißen jene Spieler aber gewaltig. 2. Wenn die Jungs das Spiel gegen Noppen nicht so gut kennen, hat der Noppi Vorteile, aber wenn die Jungs noch reifen, dann werden sie den Spieß später auch so umdrehen können. |
|
|||
|
|||
Guten Abend.
Die Endrangliste der Jungen war heute extrem spannend und bis zum Schluss offen, aber ich denke mit Jakob und Jan haben schon die beiden besten Spieler an diesem Tag das Ticket zur Landesrangliste gelöst. Mal schaun, ob ein weiterer Verfügungsplatz frei wird und ich hoffe nicht, dass ein Jonathan Habekost diesen in Anspruch nehmen darf!! Auch das B-Schüler Feld war heute sehr gut und mit Marius Varel hat ein sehr talentierter Spieler die Konkurrenz gewonnen. Echt toll was der Junge für Ansätze besitzt. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sieger..
Spieler wegen ihres Spielsystems zu kritisieren ist meines Erachtens ziemlich mies. Jedes Spielsystem hat natürlich Stärken und Schwächen. Wenn es einem selbst nicht gelingt diese Schwächen auszunutzen ist man selber schuld. |
|
||||
|
||||
Was regt ihr euch denn alle so auf.
Habe ihn ja nicht persönlich angegriffen sondern nur das System was er spielt. Persönlich mag er ja ein ganz netter sein. Also Jungs mal schön runter kommen =) Wer von euch noch nie einen Gegner hatte mit einem Spielsystem was einen ankotzt, der möge den ersten Stein werfen :-D *mich an die Laterne binde* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Pressebericht Süd HEM von NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 12.12.2005 15:03 |
Pressenachschau NoF zur BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 08.11.2005 12:24 |
Pressevorschau zu BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 10 | 04.11.2005 10:29 |
Wer steigt in die 2.Liga Süd auf? | Fangmich | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 21.01.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.