|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | |||
TuS Naunheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,57% |
SG Niederbiel |
0 | 0% |
TV Braunfels |
0 | 0% |
TTC Großaltenstädten |
0 | 0% |
TTC Herbornseelbach 2 |
1 | 3,57% |
TTC Lahnau |
0 | 0% |
TTC Ehringshausen |
0 | 0% |
SG Dillenburg |
1 | 3,57% |
TTC Merkenbach |
0 | 0% |
TTC GW Staffel 2 |
9 | 32,14% |
TV Wetzlar |
16 | 57,14% |
TV Runkel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
Zitat:
klar wäre garkeine schlechte Idee nächste Woche z.b.Niederbiel ein Pünktchen abzunehmen!!!*g* Die spielen ja morgen in Staffel da bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt.Denke das wird ne ganz enge Kiste zwischen den beiden Mannschaften.Nächstes We haben wir Kreismeisterschaften da werde ich wohl auch mitspielen. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Haben Samstag Niederbiel und Sonntag Naunheim zu Hause. All zu viel rechne ich mir eigentlich nicht aus, aber warten wir es ab. Danach gehts erst mal in Urlaub - eine Woche Tenneriffa - noch bissel sonne tanken für den abstiegskampf! Steigt ja jetzt nur noch einer ab, wo dillenburg zurückgezogen hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Feiertag noch. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bitschi,
ich denke auch, dass ihr nicht absteigt. Da werden wohl noch 2 oder 3 andere Mannschaften hinter euch landen .... möglicherweise Lahnau, Dillenburg (zurückgezogen) und noch ein, zwei Mannschaften mehr ..... zu Wetzlar ... hätte nicht gedacht, dass ihr gegen Staffel gewinnt, Respekt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja siehst du mal Fresh da hast du uns ja unterschätzt!!!Aber in der Rückrunde müssen wir ja nach Staffel da kann es ganz anders aussehen.Aber hätte auch 9:4 ausgehen können wenn Pavlovsky gegen Wieberneit bzw.gegen lange Noppen spielen könnte.Aber so wie ich vor dem Spiel gesehen habe,hat er ja letztes Jahr in der Runde 0:3 gegen ihn verloren, jetzt war es immerhin schon 2:3 Sätze.Mal abwarten was in der Rückrunde passiert.Aber ein Dominik Reuter allein hat Staffel auch net gereicht gegen uns. Aber wir haben jetzt 3 schwere Spiele noch in Folge.Braunfels,Niederbiel und Naunheim dann müssen wir mal abwarten wie es läuft. Aber wir tun schon alles dafür das wir die Rückrunde auch gut überstehen werden um vielleicht mal in Richtung VL zu schauen. Was ich nicht verstehe das Niederbiel wieder mit Ersatz in Staffel aufläuft dann können sie ja doch nicht so motiviert sein. Naja kann uns auch egal sein. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Runkel gewinnt 9:5 gegen Niederbiel. 9 5-Satz-Spiele. 6 gehen an Runkel ...
knappes Ding. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 | frogger | Badischer TTV | 270 | 29.04.2007 09:14 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Wer wird meister der Regionalliga Nord? | mcflurry | Stammtisch | 6 | 30.03.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.