|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007
@recklinghausen
wir können leider doch nicht am 12.11 wir haben vergessen dass wir an dem tag gar nicht da sind.sorry liebe grüße und nen schönen abend noch |
|
|||
|
|||
Oki
|
|
|||
|
|||
Hallo..
Uentrop : Lendringsen 3 : 8 Beim Auswärtspiel in Uentrop spielten unsere Damen bereits zu Anfang stark auf,so das man mit 4 : 0 in Führung ging. Danach mussten Maike Kruse und J.Fabrizius ihren Gegnerinnen gratulieren. Oxana Gorbenko ,die in dieser Form wohl zu den besten Spielerinnen der Liga gehört ,setzte nun die Siegesserie auf Lendringser Seite fort. Alla Gorbenko,die gegen Pfannkuche etwas Pech hatte ,verlor knapp im 5ten Satz.Kruse, Fabrizius und O.Gorbenko ließen nun aber nichts mehr anbrennen und gewannen zum 8 : 3 Endstand . Als Fazit kann man sagen das die Lendringser Aufstiegsmannschaft in Uentrop doch deutlich Überlegen war und sich mit dieser tollen Leistung wohl im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat. Schönes Wochenende... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei man noch erwähnen könnte, dass Uentrop ohne Lissy Pospisil angetreten ist (nachdem sich Annika Störte in der 1. Mannschaft festgespielt hat ist sie wieder die Nr. 1 im Team). Gruß, Carina |
|
||||
|
||||
Sowas wird ja bei Lendringsen ja nicht zum ersten Mal verschwiegen....wenn man die Berichte so liest, könnte man meinen, der Gegner wäre komplett angetreten - ein bisschen mehr Objektivität stände euch Lendringser gut zu Gesicht, oder habt ihr das nötig?
|
|||
|
|||
Volker....also bisher habe ich noch nie was zu einigen eigenartigen Beiträgen von Dir in den vielen Foren in denen Du Dich anscheinend zu Hause fühlst , gesagt.
Doch diesmal gehts nicht anders....Was mischt Du Dich eigentlich hier ein???? Bist Du bei dem Spiel gewesen?????? Ich schon!!!!!! Deshalb war der Spielverlauf für mich so wie ich es beschrieben habe. Das fehlen einer Spielerin hätte am Sieg der Lendringser kaum etwas geändert. Da könnte man ja auch sagen das nach dem plötzlichen Wechsel von Laura Klein und der schweren Verletzung von Karin Arens es sehr schwer werden wird sich in der Oberliga zu halten. Mit Meike Kruse ist eine Spielerin in das Team gekommen die mit Ihrer grossen Erfahrung beruhigend auf das junge Team einwirkt und immer für Punkte gut ist. Also freuen wir uns doch alle das es für das sympathische Team so gut läuft. Schönen Sonntag... Geändert von Scalpell (29.10.2006 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (29.10.2006 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Recklinghausen : Hiltrup = 8:6
Zunächst einmal einige Fakten: Beide Mannschaften kannten sich bereits aus dem Relegationsspiel zur Oberliga. Sowohl Recklinghausen als auch Hiltrup traten komplett an! Der Spielverlauf gestaltete sich etwas merkwürdig. Nach einem 1:1 aus den Doppeln konnte man die erste Einzelrunde für sich entscheiden und ging mit 5:1 in Führung. In der zweiten Einzelrunde sah es dann komplett anders aus. Lediglich Kasten konnte ihr Einzel gewinnen und es stand 6:4. Diesen leichten Vorsprung konnte man dann glücklicherweise beibehalten. Zu der obigen Diskussion: Sieg ist Sieg. Wenn man nicht komplett antritt, ist man bei einer Niederlage doch selbst schuld. Das man den Verlust einer Nr. 1 nicht mal soeben weg steckt ist doch vollkommen normal. Das erfahren wir in dieser Saison am eigenen Leib. Dennoch denke ich, dass die Lendringser Mädels zu allem instande sind. Sie können gegen jeden gewinnen, wenn sie nicht total von der Rolle sind oder wirklich mal ein Gegner kommt, mit dem man gar nicht zurecht kommt. Insgesamt schade finde ich allerdings die wechselnden Aufstellungen innerhalb der Liga. Fast keine Mannschaft spielt regelmäßig komplett. Dadurch verfälscht sich - meiner Ansicht nach - das Tabellenbild. In unserem Fall ist es leider auch nicht möglich, dass wir komplett antreten,da eine Spielerin aus der Tschechei kommt und eben nicht jedes Wochenende kommen kann. VieleMannschaften verlegen leider auch nicht, sodass einem ein komplettes Antreten auch schwer gemacht wird. (Gilt jetzt nicht für Lendringsen... Haben letzte Saison auch gegen uns verlegt!) Finde es auf jeden Fall etwas frustrierend, wenn gegen untere Mannschaften immer komplett gespielt wird und mittlere bis obere Mannschaften dann in den Genuß kommen, nur gegen ein halbes Team zu spielen. Wo bleibt da die Fairness? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar kann man seine Meinung äussern nur wäre es dann angebracht sich das Spiel auch angesehen zu haben.Ich habe es gesehen und das Spiel verlief so wie ich geschrieben habe.Ich unterstütze Lendringsen und da meine ich das es wohl etwas zu viel verlangt ist wenn ich hauptsächlich die Gegnerische Mannschaft lobe.Und O.Gorbenko unsere Nummer 1 braucht sich mit Sicherheit vor keiner anderen Nummer 1 in der Liga zu fürchten.Von daher wäre das Spiel letztendlich für Lendringsen ausgegangen. Und Tschüss.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch zu Eurem Sieg. Schön das du Dich an der Diskussion beteiligst und mich mit Deinen Aussagen auch unterstützt.So wie Du sehe ich das auch.Freut mich das auch eine fremde Spielerin Lendringsen gegenüber positiv eingestellt ist. Schönen Sonntag... |
Lesezeichen |
|
|