|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok
Jo, mal unsere Ergebnise:
Remsfeld - Kirchberg 6:1 Morschen 6:0 Melsungen 5:5 Zimmersrode II 6:3 Udenborn 6:0 Spangenberg 1:6 Densberg II 6:0 Pokal haben wir die Endrunde erreicht: Freilos - 4:0 gegen Krichberg - Endrunde Einzelbilanz: 7:2 (oberes Paarkreuz) Doppelbilanz: 6:1 (Doppel 1)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Walker, tg und Phil, wollt ihr mich ärgern, dass ihr so gut spielt...!???
Gegen euch ist Tansincos ja noch schlecht in die Saison gestartet... |
|
|||
|
|||
@ Michi88
Tjaaaa, hier ist eben die Elite versammelt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wollt nu mal Michi88 antworten
ja wir haben jetzt in unserem 8 Spiel unserer erstes Spiel verloren und dadurch sind wir wahscheinlich 4. wenn alle die gleiche Anzahl der Spiele haben. unsere Spiele waren 9:7 9:3 8:8 9:7 9:7 8:8 5:9 Jedes Mal haben wir das Abschlußdoppel gewonnen(ich spiele auch in diesem), wenn wir dazu kamen, also 5 mal. Ja meine Einzelbilanz im oberen Paarkreuz ist leider nur 11:3 und meine Doppelbilanz ist (leider) auch nur 10:2 plus einmal Ersatz mit 0:1 im Doppel und 1:0 im Einzel. Man kann insgeamt Recht zufrieden sein aber es wartet noch ein schweres Endspiel in der Hinrunde denn unsere Liga ist Extrem ausgeglichen, wie man auch an den Ergebnissen sehen kann. |
|
|||
|
|||
Unsere restlichen Ergebnisse
Zitat:
9. Spiel 3:9 ( gegen den Tabellenführer ) Einzelbilanz: 5:6 Doppelbilanz: 2:4 ( an Doppel 3 ) |
|
|||
|
|||
Wir haben gegen eine gewisse Kamp-Lintforter Jugendmannschaft verloren, sogar richtig deftig, 8:3.
(ich hab immerhin 2:0 gespielt und mein Doppel gewonnen ) |
|
|||
|
|||
So, für mich ist die Hinrunde beendet.
Meine Mannschaft steht mit 16:2 Punkten auf dem zweiten Platz; gegen den Spitzenreiter unglücklich verloren, da unsere Nummer 3 (Bilanz nach der HR 11:1) zu spät gekommen ist. Ich selber stehe 14:3, wobei ich zwei der verlorenen Spiele nach extremen Führungen (2:0 8:5-Führung und 2:0 und 7:1-Führung) doch noch abgegeben habe. Doppelbilanz ist nur 5:4. Zum Aufstieg wahrscheinlich zu wenig, da wir als zweiter in die Relegation müssen und da wahrscheinlich abgeschossen werden. |
|
|||
|
|||
Das ist der Durchbruch!!!!!
Wir haben heute zum 1. Mal ion dieser Saison ein Abschlussdoppel gewonnen und somit 3:1 Doppel gespielt!!!!!
Endergebnis: 9-7 !!!! :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.