|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Hallo Leute,
wie wärs wenn in diesem Thread hier mal alle ihre Ergebnisse vom Wochenende eintragen. Wäre doch mal interessant zu wissen, was die anderen so gemacht haben, oder nicht? Also bei uns war dieses Wochenende der erste Spieltag, deswegen kam ich auf die Idee, is irgendjemand schon weiter, der kann ja dann seine bisherigen Ergebnisse verkünden. Also los Leute... |
|
|||
|
|||
Unser Ergebnis
Ach ja, hättich fast vergessen.
Heimspiel gegen Mühlhausen 2 --- 8:8 -> ich war leider verhindert und konnte nich mitspielen |
|
||||
|
||||
Ach verhindert nenn man das jetzt
Wir haben zu Hause 7-7 gegen Goch gespielt...miserabel, aber egal
|
|||
|
|||
Schreibt doch am besten noch dazu wie ihr selbst gespielt habt, z.B. "1:1 und Doppel gewonnen" oder so!
|
|
||||
|
||||
9:1 gegen Ochtrup,ich hab 9:0 Sätze gespielt,war aber auch ein schwaher Gegner
|
|
|||
|
|||
auch turnierergebnisse vom wochenende?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso schreibt ihr nich einfach kurz was ihr gegen wen gemacht habt, so wie Flocke und Philwolters es auch geschafft haben!???? :confused: |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Hallo!
Wir haben 9:2 gegen unsere II.Herren in der Bezirksliga gespielt. Ich persönlich habe 1:0 im Doppel und im Einzel gespielt, guter Start! |
|
|||
|
|||
@sVeNd und Walker
Hat eure Saison etwa noch nich angefangen???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.