|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Hallo alle miteinander
Gestern haben wir ein total verrücktes Spiel 9:6 gegen Weiherhof verloren. Erst lief alles, wie erwartet, der große Favorit (Weiherhof) führte schnell 6:2, doch wir kamen auf 6:7 heran und im hinteren Paarkreuz führten Fersch und Thiel beide 2:0 und verloren alle noch 3:2, wie ärgerlich, ein Unentschieden wäre mehr als drin gewesen. Aber so ist es nunmal. Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
So ist es nunmal, wobei wettelsheim großen respekt verdient...nach dem 6:2 und fast 7:2 kippte das spiel nochmal...ob da wohl das wettelsheimer bier wirkte????!!! weitere prognosen moechte ich nicht abgeben!! es wird sehr sehr spannend!!!
andi |
|
|||
|
|||
Guten Morgen alle miteinander
Kann mir irgendjemand die Ergebinsse von gestern sagen? Sie sind noch nicht eingegeben.Vielen Dank!!! Mfg I Love TT |
|
||||
|
||||
GUN hat 9:7 in Dinkelsbühl .................................................................................................... .............................................................gewonnen !
vorne 0, Mitte 2, hinten 4 und 3 Doppel
|
|||
|
|||
Mit mir hätte - so laut Aussage Herwig - Wettelsheim jetzt sogar Aufstiegschancen und des Spiel gegen Weiherhof gewonnen !
Aber Wechselschluss ist ja noch nicht und am Mittwoch sehe ich ja Herwig wieder, mein weiss ja nie - ich komme immer wieder und überall. Bin halt so ! Gruss Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke mal für beide Mannschaften wird es sehr schwierig die Klasse zu halten, gehe davon aus das esdiese beide Mannschaften erwischen wird, der dritte ist völlig offen, Fürth, TV Erlangen Wettelsheim oder Roth , der Rest spielt vorne, Weiherhof scheint derzeit am stärksten! @sokar du wechselst wieder zu Wettelsheim? wie wahrscheinlich ist denn das? |
|
|||
|
|||
Hallo Martin
Wir in Wettelsheim haben alle nichts gegen dich, aber verbreite bitte keine Gerüchte, ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder in Wettelsheim spielst ist sehr gering, auch wenn du ein sehr guter ( und erfolgreicher )Spieler bist und für eigentlich jede Mannschaft eine Vertärkung wärst. Denke wir schafen den Klassenerhalt auch so und das reicht uns, wir sind momentan eine sehr gute Truppe und haben viel Spaß. |
|
|||
|
|||
hallo jungs!!!
ich glaube man sollte in die ersten zwei- drei saisonspiele nicht zu viel rein interpretieren. ![]() schaut euch mal die bisherigen spiele an!! fast nur heimsiege!! auswärts ist es halt immer schwer!!! auch roth hat gegen uns mehr als 2 punkte verdient...aber wenn halt der ball daheim rollt!!! greeeeets |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört auf schon wieder Absteiger zu tippen.Letztes Jahr hat sich auch fast jeder vertippt. Laßt es uns doch einfach rausspielen. |
|
||||
|
||||
ich hab keine Absteiger getippt !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.