Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2006, 08:21
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07

Hallo alle miteinander
Gestern haben wir ein total verrücktes Spiel 9:6 gegen Weiherhof verloren.
Erst lief alles, wie erwartet, der große Favorit (Weiherhof) führte schnell 6:2, doch wir kamen auf 6:7 heran und im hinteren Paarkreuz führten Fersch und Thiel beide 2:0 und verloren alle noch 3:2, wie ärgerlich, ein Unentschieden wäre mehr als drin gewesen. Aber so ist es nunmal.
Mfg I Love TT
Alt 07.10.2006, 13:50
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es nunmal, wobei wettelsheim großen respekt verdient...nach dem 6:2 und fast 7:2 kippte das spiel nochmal...ob da wohl das wettelsheimer bier wirkte????!!! weitere prognosen moechte ich nicht abgeben!! es wird sehr sehr spannend!!!
andi
Alt 15.10.2006, 06:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen alle miteinander
Kann mir irgendjemand die Ergebinsse von gestern sagen? Sie sind noch nicht eingegeben.Vielen Dank!!!
Mfg I Love TT
Alt 15.10.2006, 07:04
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GUN hat 9:7 in Dinkelsbühl .................................................................................................... .............................................................gewonnen !

vorne 0, Mitte 2, hinten 4 und 3 Doppel
Alt 15.10.2006, 13:45
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit mir hätte - so laut Aussage Herwig - Wettelsheim jetzt sogar Aufstiegschancen und des Spiel gegen Weiherhof gewonnen !

Aber Wechselschluss ist ja noch nicht und am Mittwoch sehe ich ja Herwig wieder, mein weiss ja nie - ich komme immer wieder und überall. Bin halt so !

Gruss

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 15.10.2006, 15:14
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
GUN hat 9:7 in Dinkelsbühl .................................................................................................... .............................................................gewonnen !

vorne 0, Mitte 2, hinten 4 und 3 Doppel

denke mal für beide Mannschaften wird es sehr schwierig die Klasse zu halten, gehe davon aus das esdiese beide Mannschaften erwischen wird, der dritte ist völlig offen, Fürth, TV Erlangen Wettelsheim oder Roth , der Rest spielt vorne, Weiherhof scheint derzeit am stärksten!

@sokar

du wechselst wieder zu Wettelsheim? wie wahrscheinlich ist denn das?
Alt 15.10.2006, 15:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Martin
Wir in Wettelsheim haben alle nichts gegen dich, aber verbreite bitte keine Gerüchte, ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder in Wettelsheim spielst ist sehr gering, auch wenn du ein sehr guter ( und erfolgreicher )Spieler bist und für eigentlich jede Mannschaft eine Vertärkung wärst. Denke wir schafen den Klassenerhalt auch so und das reicht uns, wir sind momentan eine sehr gute Truppe und haben viel Spaß.
Alt 15.10.2006, 19:43
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungs!!!

ich glaube man sollte in die ersten zwei- drei saisonspiele nicht zu viel rein interpretieren. meines wissens haben die meisten mannschaften noch 15, 16 spiele vor sich...wie schnell verletzt sich mal einer etc....ausserdem:
schaut euch mal die bisherigen spiele an!! fast nur heimsiege!! auswärts ist es halt immer schwer!!!
auch roth hat gegen uns mehr als 2 punkte verdient...aber wenn halt der ball daheim rollt!!!
greeeeets
Alt 16.10.2006, 07:37
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Mit mir hätte - so laut Aussage Herwig - Wettelsheim jetzt sogar Aufstiegschancen und des Spiel gegen Weiherhof gewonnen !

Aber Wechselschluss ist ja noch nicht und am Mittwoch sehe ich ja Herwig wieder, mein weiss ja nie - ich komme immer wieder und überall. Bin halt so !

Gruss

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Ich möchte hier mal was richtig stellen. Wir werden mit dem Aufstieg sicher nichts zu tun haben, dafür ist Weiherhof und Nürnberg zu stark. Zu Tarantino.
Hört auf schon wieder Absteiger zu tippen.Letztes Jahr hat sich auch fast jeder vertippt. Laßt es uns doch einfach rausspielen.
Alt 16.10.2006, 07:38
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab keine Absteiger getippt !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »