|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007
Na toll Henning.Posten kannst du ohne ende.Hätte mich gefreut wenn wir gestern mal wieder so richtig an der Theke einen gehoben hätten.
Wie schaut es mit Samstag im Shop aus.????? Und wann kannst du wieder trainieren???? Will dir den Liter abnehmen hab nämlich Pilsbrand..... Bis denne Björn |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Sir Waty]So die Aufstellung von GV, mit der wir ins Rennen gehen wollen:
2. Egidio Brigante Brigante? ist das der brigante, der letztes jahr gegen uns (TTV Hilfarth) ersatz gespielt hat? dann wird er es sehr schwer bekommen landesliga oben. nicht, dass ich ihn nicht gut finde, aber landesliga oben ist schon hartes brot für ihn. kannst mich ja eines besseren belehren. gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison wird für die GVer Jungs sehr hart werden, für Brigante und für die anderen nicht minder.
Aber wir glauben fest, dass in dieser Mannschaft noch Potential steckt und die Jungen sich etwas an die Spielklasse anpassen können. Das wird nicht leicht sein - aber zu Beginn der Jungen Verbandsliga Saison hat auch bei weitem keiner damit gerechnet, dass sie Sieger der JungenVerbandsliga 3 und danach sogar in der Endrunde Westdeutscher Jungenmeister werden konnten. Sie haben sich einen Landesligaplatz erspielt und nun gilt es erst mal zu lernen! und wie schon gesagt: Schaun mer mal ... Gruß SW |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber alles ist besser als Kölsch, nicht wahr Ralf Aber der Durst treibt es rein !!!!! Und davon haben wir im Gallischen Dorf jede Menge !!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entscheidend ist, dass es kalt ist, ansonsten bin ich flexibel. Ich habe bei euch letztens sogar "Radler" trinken müssen, weil ihr kein "richtiges" Bier mehr hattet. Ich hoffe, bei unserem nächsten Aufeinandertreffen bekommt ihr den Nachschub besser geregelt!? Gruß Ralf
Und immer schön die Plauze schaukeln. Geändert von Kunokrampe (30.06.2006 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem wollte ich ne Kiste geben, aber keine unserer/eurer Frauen wollte ja zur Tanke!!!! Also sind wieder mal die Weiber schuld!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 10 = Inoffizielle Bierliga?
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, ich hoffe doch es wird auch noch gesopielt, nicht nur gesoffen. bin froh, wenn es endlich wieder löosgeht. bin richtig heiß auf landesliga. muss doch meinen negativrekord von vor 7 jahren, 1 zu 10.000, wett machen. denke mal so schlecht wird es wohl nicht werden.
wie sieht es denn mit den andrern aufstellungen aus? weiß jemand schon etwas??? gruß roger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|