|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Nord 2006/2007
Sorry, den Eindruck habe ich nicht! Die Saison läuft, und seit zwei Wochen spiele ich hier den Alleinunterhalter! Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr davon versprochen. Im Gegensatz dazu mal ein grosses Kompliment an "Click-TT". Das ist echt eine geniale Sache. Alle Infos stehen jederzeit zur Verfügung und man braucht nicht mehr zu raten und zu spekulieren, wie und warum welche Ergebnisse zustande gekommen sind. Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
tja und das wird der grund sein, weshalb foren nicht mehr die priorität haben. die infos, die früher im forum gepostet wurden, können nun leicht bei click tt abgerufen werden. echt genial !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
ich brauchte etwas Zeit um das vergangene Wochenende zu verdauen. Was soll ich sagen, wir sind überrannt worden vom aktuellen Tabellenführer aus Giesenkirchen. Und wer hätte gedacht, das Fortuna gegen Vorst gewinnt? Wahnsinn, Glückwunsch! Man kann sagen unsere Mannschaft befindet sich in einem Formtief. Am Wochenende gehts zum Kellerduell nach Hinsbeck. Da müssen Punkte her. Vielleicht ist das ja der Startschuss! Gruß, Martin P.S.: Hier ist erschreckend wenig los!
|
|||
|
|||
|
"Was soll ich sagen, wir sind überrannt worden vom aktuellen Tabellenführer aus Giesenkirchen."
Jetzt übertreibst Du aber maßlos! Da waren ja wohl auch einige knappe Spiele dabei (wir beide zum Beispiel). Als überrennen würde ich das nicht bezeichnen. "P.S.: Hier ist erschreckend wenig los!" Damit hast Du allerdings recht, ich hatte mir auch ein wenig mehr von diesem Forum versprochen, als ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet habe. Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Giesenkirchen!
Giesenkirchen - Naturfreunde 9 : 4 Wir gaben wieder das Glück gehabt, daß bei unserem Gegner zwei Mann fehlten. So konnten wir trotz zweier Niederlagen unserer neuen Nr.1 (Bilanz 2 : 4 he,he,he) und mit zwei knappen 5 Satz Siegen relativ locker gewinnen. Mal sehen, wie es weitergeht. Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel schlägt Dülken mit 9:5
|
|||
|
|||
|
DJK/VFL Giesenkirchen 1 - NF Rheydt 2 4:9
Wie von mohrenkopf schon gepostet. Dieses Wochenende Heimspiel gegen TTG Hinsbeck-Leuth wieder mit 2 Mann Ersatz |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel in Viersen 9:3
Doppel 2:1 Voss 1:1 Neußen 2:0 Jöbkes 2:0 Leupold 1:0 Möller 0:1 Winkler 1:0 Genaueres sicher noch von Ghostwere
|
|||
|
|||
|
Boisheim - Giesenkirchen 7:9
Dat Glück ist mit die Dummen. Unten 0:4, sonst alles 3:1, waren zwar immer vorne, aber wenn es so knapp ist, gehört auch Glück dazu zu gewinnen. Schöne Grüße aus Giesenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|