|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Hier tut sich ja im Vergleich zum letzten Jahr einiges - sehr schön.
Ich denke, dass mit Reusrath und Seelscheid zwei Top-Favoriten gefunden sind. Bielstein mit zwei neuen wird sicherlich auch stark sein. Dahinter reihen sich eine ganz Menge an Mannschaften: Brauweiler (sehe ich absolut nicht als Abstiegskandidat denn laut ihrer Homepage spielen die mit Berend, Marc Kurz, Held, Stefan Kurz, Kowski und Vogt). Damit eher ein Aufsteigskandidat. Geyen spielt sicherlich auch oben mit, Hackenberg sicherlich auch sehr gut, wenn sie die gleich Mannschaft an den Start bringen und wir hoffentlich auch. Wie werden übrigens wie folgt antreten. 1.) Broich 2.) Nagel 3.-5.) Scheven, Mensing, Niessen (Reihenfolge steht noch nicht) 6.) Böckmann Dann kommen mit dem FC, Biesfeld zwei Mannschaften die sicherlich auch jeden ärgern können. Bärbroich (wenn sie es nicht schaffen oft einigermaßen komplett anzutreten),Porz (wenn nicht großartiges neues) und Vogelsang sehe ich unten.
|
||||
|
||||
Zu Brauweiler, weiss nicht, wie gut die beiden Kurzens´noch sind. Damals waren beide sehr stark, aber Brauweiler tauscht ja nicht ohne Grund die beiden jungen aus. Bleibt abzuwarten, wie sich Brauweiler verkauft. Vogelsang unten? Haben die Jungs Abgänge? Waren doch sicherlichim letzten Jahr gut, oder nicht
Grüße Mirco P.S. Wie wäre es mal mit Einlauftipps?
|
|||
|
|||
Bärbroich spielt mit
Schneeloch Müller Hittmann Struve Dittmer Meißner Wilhelm (Breidenbach) (Pütz) Wir werden schwer zu kämpfen haben nächste Saison, weil einige der sieben Spieler nicht zu 100% spielen werden und auch immer mit Ersatzstellungen für die 1.Mannschaft zu rechnen ist! Komplett können wir zwar jeden ärgern, aber da das nicht so oft vorkommen wird, wären mit Platz 9 am Ende sicherlich sehr glücklich! Oben sehe ich Seelscheid, unten Porz. Dazwischen wird es vermutlich sehr eng. - Tim |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat Seelscheid neue Spieler bekommen? Wie ist die Aufstellung von Reusrath? Hans |
|
||||
|
||||
Reusrath hat für das obere Paarkreuz m.E. nach einen Spieler aus der VL bekommen. Einen Namen weiss ich leider nicht. Ansonsten ist ja Borrmann nach Meinerzhagen gegangen, alle anderen sind weiterhin an Bord.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
TSV Seelscheid spielt mit Schönwald Frackenpohl, R. Biesenbach Frackenpohl, G. Dewald Willms Als Favoriten sehe ich uns aber nicht wirklich, da wir gerade aufgestiegen sind und ersteinmal schauen müssen wie in der Bezirksliga der Wind so weht. Wir wollen versuchen so schnell wie möglich genug Boden unter den Füssen zu haben und dann schauen wir mal. Gruss Apple
|
|||
|
|||
Steven Neuser heisst der Spieler. Wechselt aus der Verbandsliga zu den Reusrathern.
Grüße |
|
|||
|
|||
hallo,also wir reusrather werden mit dieser aufstellung spielen
1.neuser 2.polzin 3.gähl 4.manzius 5.rypa 6.ruppelt 7.zelesch ob wir einer der favorieten sind,wird sich erst noch zeigen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann das nur bestätigen was Achim geschrieben hat. Die Aufstellung von Brauweiler wird gemäß HP sein. Und da sie in jedem Fall oben mitspielen wollen, werden sie auch öfters so spielen, d.h. mit Berendes an eins. Ach so die Kurzis sind nicht schlechter geworden . Wir haben halt ziemlich viel Auswahl in unseren Mannschaften. Was allerdings der 1.FC so tief stapelt kann ich nicht ganz nachvollziehen, außer Sie spielen öfters nicht komplett. Wenn ich Reusraths und Sürths Aufstellung sehe, denke ich auch das sie Mitfavoriten sind. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
da wir nur die 4 Manschaft sind werden wir oft Ersatz stellen müssen, deshalb spielen wir selten komplett. Ausserdem sind unsere Jungs selten beim training, oft verhindert und oft verletzt(das Alter). Hans |
Lesezeichen |
|
|