|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier bieten sich Änderungen (in rot) an: 22./23.09. Reservespieltag /Ranglisten oder einfach frei [statt 3. Meisterschaftsspieltag] 06./07.10 Bezirksmeisterschaften (Grenzwochenende Herbstferien) 13./14.10 4. Meisterschaftsspieltag (außerhalb der Ferien) (insbesondere für Kreise mit Wochenspieltagen wichtig!) Die Teilnehmer der Bezirksmeisterschaften können sich nicht beschweren, die spielen ja ohnehin an beiden Wochenenden, alle anderen haben die Ferien frei! 8./9.12.2007 3. Meisterschaftsspieltag (statt 23.09.) dann natürlich Neunummerierung der Spieltage Freihalten nur für einen Reservespieltag ist überflüssig WTTV-Einzelmeisterschaften Jugend 15./16.12.2007 2. Pokalspieltag Damen/Herren Reservespieltag Schließlich sind nur noch 1/4 der Teilnehmer drin und können dann an dem anderen Tag Reservespieltag haben So und jetzt kann einer der WTTV-Terminplaner mal mitteilen, warum das nicht geht!
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (13.02.2007 um 12:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorschlag Termingestaltung WTTV ohne Meisterschaft in den Ferien
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Termingestaltung WTTV
Der vorgesehene Spieltag am Ende der Herbstferien kann in den Kreisen, in denen an Wochentagen gespielt wird, ohnehin nicht wahrgenommen werden (Hallenprobleme,...). Wieso man davon abgegangen ist, die BM am Ende der Herbstferien durchzuführen, ist mir unklar (zu früh wäre der Termin doch wohl nicht).
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Spielen am 22/23.September sind viel mehr Spieler/Vereine (fast alle Spiele)betroffen und Verlegungen sind GoodWill und so kommt es zu schwierigen Verlegungsanfragen (am Anfang der Saison mit Zeit nur innerhalb der Woche). Die wenigen Pflichtverlegungen am Ende sind doch viel leichter! (hier kann vorgezogen werden auch auf Wochenenden!)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (14.02.2007 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Termingestaltung WTTV
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast ja im Prinzip auch icht unrecht aber ganz so einfach ist es nicht. Weil nehmen wir mal an jemand plant dann seinen Urlaub nach dem Rahmenplan (weil er zb nicht auf Ferien angewiesen ist) und muß dann an dem eigentlich freien WE wo er Urlaub hat plötzlich doch spielen weil das Spiel dahin pflichtverlegt wird weil beim Gegner da jemand WDJM spielen muß usw. Und klar für die Mannschaften der Spieler gibt es dann Pflichtverlegungen. Für Leute die da SR machen auch aber für Betreuier, Väter, Brüder usw gibt es das dann nicht. Die müssen dann ihr Spiel spielen während ihr Schützling WDJM spielt. Generell finde ich auch das man natürlich die WEs der Ferien komplett freihalten sollte wenn irgend möglich. Allerdings glaube ich auch das der WTTV das versucht und eben aus den von dir genannten Lösungen andere Probleme sieht und kennt und deswegen so Grundsätze hat wie Spielfrei für alle Mannschaften auf WTTV Ebene (also LL aufwärts) wenn zb WDJM sind. Die Kreise und Bezirke können das doch halten wie sie wollen mit den unterklassigen Mannschaften und da ihren eigenen Termninplan machen wenn sie meinen das geht da besser und sie wollen dann mit evtl Verlegungen und den Folgen leben. Umgekehrt werden dann wie jetzt so WEs wie Karneval frei gehalten. Ich höre schon das Rheinland stönen ja klar da sind wir im KV tätig und können nicht spielen und feiern aber andere nicht Karnevalisten sagen dann berechtigt was soll das. Da könnte man doch locker spielen.... Naja und so gibt es X verschiedene Fälle wo dann jeder sagt ja aber da ist der Plan schlecht usw.... ZB Mich Persönlich stören Spiele in den Ferien garnicht... Ich habe jede Ferien Urlaubssperre und muß immer außerhalb Urlaub nehmen....
|
|