Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 16:29
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Supli Beitrag anzeigen
nur noch drei Titelanwärten war uns zu langweilig...von daher haben wir Freisenbruch einfach mal wieder mit ins Boot geholt
glückwunsch nach freisenbruch, ihr habt schon bei unserem spiel einen starken eindruck gemacht und sicher etwas unglücklich verloren.
beeindruckend auch die soziale komponente! hoffen wir, dass frohnhausen sich im spiel gegen die nachbarn aus schönebeck ein beispiel daran nimmt.

wir haben leider die zeichen der zeit nicht erkannt und unsere letzten beiden spiele ziemlich klar gewonnen, wobei kupferdreh kurzfristig brett 1 und 3 ersetzen musste und dadurch sicher sehr geschwächt war. gegen eine komplette mannschaft wäre es eng geworden.

alles in allem also eine sehr spannende gruppe mit netten begegnungen, was will man mehr?
Alt 28.01.2007, 18:04
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von al-blindo Beitrag anzeigen
wir haben leider die zeichen der zeit nicht erkannt und unsere letzten beiden spiele ziemlich klar gewonnen
Ihr könnt ja im nächsten Spiel was daran ändern .
Alt 29.01.2007, 09:24
MPO MPO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, war das ein schöner Tischtennisabend ???

Ja sicher!!!

9:6 in Burgaltendorf und alles wieder spannend gemacht.
Die Doppelstärke von Burgaltendorf hat diesmal nicht gereicht und mit insg.
7 Punkten aus dem mittleren und unteren Paarkreuz war die Sache gegessen.

Die endgültige Entscheidung wird dann wohl erst am letzten Spieltag fallen.
Schwer zu sagen wer am Ende die Nase vorn hat.

Momentan sehe ich Frintrop ganz vorne und sollte es zum direkten Vergleich der anderen kommen, haben wir wohl die besten Karten.
Aber egal wer am Ende 1., 2. und 3. ist. Verdient hat es jeder.

Super Liga. Sehr spannend, sehr nette Mannschaften, und viele tolle Spiele.
So sollte es jedes Jahr sein.
Alt 29.01.2007, 10:16
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir schon gegen Frohnhausen und Frintrop gespielt haben und ich die Stärken von Burgaltendorf und Freisenbruch ungefähr aus der Hinserie kenne,möchte ich mal eine Prognose abgeben:

1.Frintrop
2.Burgaltendorf
3.Freisenbruch
4.Frohnhausen

über die Absteiger möchte ich nicht spekulieren...viel zu viel hängt davon ab,ob Kupferdreh komplett spielt oder nicht.Außerdem möchte ich bestimmt nicht den Abstieg unserer Mannschaft vorhersagen,bin ja schließlich Optimist
Alt 29.01.2007, 15:30
MPO MPO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
Da wir schon gegen Frohnhausen und Frintrop gespielt haben und ich die Stärken von Burgaltendorf und Freisenbruch ungefähr aus der Hinserie kenne,möchte ich mal eine Prognose abgeben:

1.Frintrop
2.Burgaltendorf
3.Freisenbruch
4.Frohnhausen
Jaaaaaa,
so könnte es aussehen.

Wird es aber nicht.

Ich setze 10 EUR dagegen.

Wer ist dabei???
Alt 29.01.2007, 15:51
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPO Beitrag anzeigen

Wer ist dabei???
Ich nicht *lach*...nachher verliert ihr extra, nur um die 10 EUR zu kassieren .
Alt 29.01.2007, 16:07
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPO Beitrag anzeigen
Wer ist dabei???
hmm, ist ja schon unwahrscheinlich, dass die plätze 2 bis 4 genau in dieser reihenfolge kommen, gibt schließlich noch eine handvoll anderer möglichkeiten
Alt 31.01.2007, 09:57
-nd-! -nd-! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-nd-! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@al-blindo:
Vielen Dank für die Blumen und den Hinweis auf die "soziale Komponente". Ich für meinen Teil bin nach 2 Bandscheibenvorfällen und permanentem Rückenleiden froh über jeden Abend, den ich als Aktiver beim TT verbringen kann. Und wenn man schon seine Freizeit miteinander verbringt und sich Jahre / Jahrzehnte lang kennt, so sollte man den Abend doch so angenehm wie möglich verbringen, auch wenn man sich über eine so knappe und - sorry - unglückliche Niederlage wie bei Euch natürlich ärgert. Und wenn man wie bei Euch mit dem Spruch "Och! Hättest Du nicht besser zu Hause bleiben können!" empfangen wird, dann geht das schon runter wie Öl!

Zur Gruppe:
Ich stimme MPO zu! Wir (Freisenbruch) haben gegen den 1. und 2. bereits gespielt und "nur noch" meine Ex-Mannschaft aus Frohnhausen vor uns... und sorry, aber die liegen uns! Die ersten 3 spielen noch alle gegeneinander und nehmen sich so zwangsläufig die Punkte ab!

Wenn bei Frintrop Michael regelmäßig oben eingesetzt wird, ist diese Mannschaft nur sehr schwer zu schlagen...
Burgaltendorf bleibt nach wie vor sehr schwer auszurechnen. Das Doppel 1 ist überirdisch gut und auch der Tausch zwischen Brett 2 und 3 hat sich meines Erachtens als Vorteil erwiesen.
Frohnhausen lebt von der mannschaftlichen Ausgeglichenheit.
Das werden also wirklich noch spannende Begegnungen. Schade nur, dass sich Borbeck aufgrund von mannschaftlichem Kuddelmuddel da selbst rausgespielt hat. Die "alten Herren" hätten da nämlich noch einiges durcheinander werfen können...
Ich bin sehr gespannt und wünsche allen Beteiligten viel Erfolg - wenngleich das nur sehr schwer möglich sein wird...

Meine Prognose (bitte nicht provokant verstehen):
1. Frintrop mit -5
2. Freisenbruch mit -7
3. Frohnhausen mit -9
4. Burgaltendorf mit -9
Alt 01.02.2007, 13:12
MPO MPO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frohnhausen - Schönebeck 4:9 ...

Au, das ist bitter.

Zwar hatte ich die Frohnhauser sowieso nicht auf der Rechnung um Platz 1-3, aber so eine Niederlage tut immer weh.

Allerdings ist das nochmal eine schöne Warnung an die "Großen".

In dieser Gruppe ist alles möglich und wie so oft kann man eher über die kleinen Steine stolpern, als über einen Felsbrocken.

Mal sehen ob wir in Schonnebeck stolpern. Das Hinspiel war ja auch sehr knapp.

@ Borbeck: Was ist denn los bei euch? Burgaltendorf steht vor der Tür und Ihr schwächelt. So geht das aber nicht.
Ich will einen klaren 9:7 Erfolg von euch sehen.
Als kleiner Tipp: Mit 6 Leuten klappt es meistens besser als mit 4....
Alt 01.02.2007, 14:46
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal sehen ob wir in Schonnebeck stolpern. Das Hinspiel war ja auch sehr knapp.
Immer diese Verwechselungen Schonnebeck und Schönebeck...
gegen uns habt ihr leider das Hinspiel 9:2 gewonnen.

Vielleicht können wir ja das Ergebnis aus dem Hinspiel zumindest optisch etwas schöner gestalten und 2 oder 3 Spiele mehr gewinnen.

Jetzt verstehe ich auch,warum gegen uns immer alle in Bestbesetzung antreten...die verwechseln uns wohl alle mit den Schönebeckern

Bis morgen in Schonnebeck...nicht das ihr zur falschen Halle fahrt.

Da ihr ja schon länger nicht mehr in Schonnebeck gespielt habt: Durch das Tor auf den Parkplatz,hinterm Parkplatz links runter die kleine Halle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »