|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 3. Kreisklasse Gr. 3 2006/07
geh mich weg mit der neuen regel ... dadurch sind teams im nachteil ... die zb eine schlechte hinrunde spielen, aber sonst immer in der rückrunde stark waren, jedes spiel was man nun verliert bleibt auch verloren und man kann sich die punkte nicht in einem rückspiel wiederholen. außerdem wenn es nur um die goldene annanas geht, brauch ich nicht im verein zu spielen. dann hol ich mir nen kasten bier und paar kumpelz. totaler mist diese regel ne ne ne
|
|
|
|||
|
|||
|
Mark, dann trainier doch mal fleißig, dann schaffste es in eure Erste
|
|||
|
|||
|
Okay okay das mit den Graupen hätte ich mir klemmen können,oder halt anders ausdrücken,sry dafür !
@ Tensch Quatsch,klar sollen die jenigen nicht aufhören.Die neue Regel ist doch nix halbes und nix ganzes.Soll man direkt eine Hobby Klasse aufmachen und man hat schonmal ne Sorge weniger.Aber wollen die Funktionäre wohl nicht,warum auch immer. Klar,wer aufsteigen will muss/sollte jeden schlagen... Standart Spruch halt ! Trotzdem : ,,Man muss vom ersten Spieltag an voll da sein,und darf sich eigentlich keinen Ausrutscher leisten,da man ja unter die ersten 3 der Hinrunde sein muss,um aufsteigen zu können.Wenn man also 1-2 Spiele verpennt,kanns das schon mit dem Aufstieg gewesen sein.Was man bei Hin/Rückserie ja locker ausbügeln kann. Finde,es wurde da mehr an die Hobbyspieler gedacht,als an die anderen Mannschaften,da das Aufsteigen aus der 3KK jetzt schwerer ist wie vorher. Musst dich erstmal unter die ersten 3 der Hinrunde kämpfen,und dann dich noch in der Rückserie in der Besten-Gruppe behaupten und dann dich durchsetzen um aufzusteigen... man man man,ganz schön krass... `` Bitte fasst das nicht als rumgeheule auf oder so,ja.Nur finde,darüber kann man schon ruhig diskutieren.Sofern es eh nix nützt hehe... @ rebelbp Naja,hast ja irgendwie recht.Bis auf das mit der neuen Regelung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in diesem Sinne! Pro Relegationsspiel für die Gruppensieger...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine schlechte Idee! Ihr könnt ja im nächsten Jahr Anträge stellen die neue Regelung zu überdenken oder zu verbessern. Oder vielleicht stellt ja doch nochmal jemand den Antrag eine Art Hobbyliga aufzumachen.
Natürlich ist es schwerer geworden für die Mannschaften die Aufsteigen wollen, aber ich denke insgesamt haben wir mit unserem Antrag die breite Masse angesprochen. Denn schließlich wurde der Antrag angenommen. In diesem Sinne kann ich nur jedem der aufsteigen will raten, Zähne zusammenbeißen und kämpfen! Die stärksten mannschaften werden sich am ende ohnehin durchsetzen! Viel Spaß in der kommenden Saison! @TVE2006: Nicht mehr so viel aufregen! Du wirst deine Energie noch für den harten Aufstiegskampf gebrauchen! @Gerscheder83: Sicherlich könnte man darüber nachdenken dem 1. und 2. der Gruppe B eine Relegation zu ermöglichen, bei Gruppe C sehe ich das anders, das geht es schließlich um die 7-9/10 Plätze der Hinrunde. Die haben dann schätzungsweise eh keine Chance gegen eine Mannschaft aus Gruppe A. @Altendorfer: Zitat:
![]() @alle: wer kann mir sagen, wer dem Antrag nicht zugestimmt hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht direkt aufregen,vielmehr das ich mich demnächst besser und gewählter ausdrücke
Welchen Antrag genau meinste ? Mit der Hobby Liga ? |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da um über solche Sachen zu diskutieren.
Ich mein den aktuellen Antrag, der angenommen wurde. Ich glaube der wurde nicht einstimmig angenommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du in der Hin Serie Beispielsweise auf Platz 4 landest, (vielleicht sogar Punktgleich mit Platz 3) bist du ja nicht wirklich schlechter, die Saison ist aber gelaufen! Also da sollte man wirklich mal über nen Antrag Nachdenken... |
|
|
|||
|
|||
|
Von dem Antrag mit der Aufteilung zur Rückrunde habe ich persönlich gar nix mitbekommen,erst als es feststand.Was unsere Vereinsführung in Sachen Zustimmung oder so gemacht hat kann ich leider nicht sagen.
Aber an dem,was der Kollege aus Gerschede sagt,ist schon was wahres dran.Oder sogar die 4 Plazierten jeder Gruppe ab in die Relegation,um zur Rückrunde in die Gruppe A zu rutschen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|