Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 13:05
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.

Hi Tez,

Du bist einer der wenigen Berühmtheiten im deutschlandweiten TT-News-Sektor, und das obwohl Du "lediglich ein paar" Postings geschrieben hast und obwohl dieser Thread kein überregionaler sondern lediglich ein WTTV-weiter Thread ist.
--> 40 Postings = 3.454 Zugriffe !!
-- das würde bedeuten: 400 Postings = 34.540 Zugriffe. Wäre schon ein superguter Schnitt !

Sogar der berühmte Staatsanwalt Cole Turner (Julian McMahon)
http://www.world-charmed.de/gallery/...album=12&pos=0
http://www.world-charmed.de/gallery/...s.php?album=12
ist auf Dich aufmerksam geworden.

Und nicht nur das:
Du hast als einer der wenigen User EINEN EIGENEN THREAD !

Freue mich auf weiteren netten Schlagabtausch in diesem kurzweiligen Thread.

Interessant ist, dass hier die "Kontrahenten"

- Cole Turner (ein Kenner der Szene im Kreis Krefeld und Mönchengladbach)
- Rieslingrübe (ein Kenner der Badener Szene und des Stammtischs, ferner der Biere, Weine und Whiskeys, wie ich auch persönlich erleben durfte)
- Tezcatlipoca (die Postings finde ich einfach köstlich)

in einem Thread versammelt sind.

Jetzt fehlt noch Peter Igel (freue mich schon auf den 9.12.2006, Peter) und Sokar und wir haben ein hochkarätiges Ensemble hier versammelt, welches diesen Thread (ähnlich wie Rieslingrübes ultimativer Lästerthread) zu einem lesenswerten Highlight im TT-News-Sektor machen wird.

@Cole: Im übrigen glaube ich persönlich, dass die Erklärung einfacher ist als man denkt. Als Insider wirst Du das voraussichtlich auch selbst schnell herausfinden.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (21.11.2006 um 13:11 Uhr)
Alt 21.11.2006, 13:30
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Tez,

Du bist einer der wenigen Berühmtheiten im deutschlandweiten TT-News-Sektor, und das obwohl Du "lediglich ein paar" Postings geschrieben hast und obwohl dieser Thread kein überregionaler sondern lediglich ein WTTV-weiter Thread ist.
--> 40 Postings = 3.454 Zugriffe !!
-- das würde bedeuten: 400 Postings = 34.540 Zugriffe. Wäre schon ein superguter Schnitt !

Sogar der berühmte Staatsanwalt Cole Turner (Julian McMahon)
http://www.world-charmed.de/gallery/...album=12&pos=0
http://www.world-charmed.de/gallery/...s.php?album=12
ist auf Dich aufmerksam geworden.

Und nicht nur das:
Du hast als einer der wenigen User EINEN EIGENEN THREAD !

Freue mich auf weiteren netten Schlagabtausch in diesem kurzweiligen Thread.

Interessant ist, dass hier die "Kontrahenten"

- Cole Turner (ein Kenner der Szene im Kreis Krefeld und Mönchengladbach)
- Rieslingrübe (ein Kenner der Badener Szene und des Stammtischs, ferner der Biere, Weine und Whiskeys, wie ich auch persönlich erleben durfte)
- Tezcatlipoca (die Postings finde ich einfach köstlich)

in einem Thread versammelt sind.

Jetzt fehlt noch Peter Igel (freue mich schon auf den 9.12.2006, Peter) und Sokar und wir haben ein hochkarätiges Ensemble hier versammelt, welches diesen Thread (ähnlich wie Rieslingrübes ultimativer Lästerthread) zu einem lesenswerten Highlight im TT-News-Sektor machen wird.

@Cole: Im übrigen glaube ich persönlich, dass die Erklärung einfacher ist als man denkt. Als Insider wirst Du das voraussichtlich auch selbst schnell herausfinden.

Ciao
Norbert
Hallo Norbert,

Du willst diesen Schlaffi-Thread doch wohl nicht mit dem Totengott Sokar vergleichen. Sokar und sein Thread sind unvergleichlich, da muß Tez noch lange stricken, um diese Berühmtheit zu erlangen.

Gruß
bolek
Alt 21.11.2006, 13:47
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Entschuldigung, wenn ich mich zwischendurch auch mal für Tischtennis interessiere.

Die ganze Wechsel- bzw. Doch-nicht-Wechsel-Aktion war schon merkwürdig. Neue Freunde in Osterath hat der Jean-Pierre sich damit sicher nicht gemacht. Und was die alten Feunde nun von ihm halten, dazu kann ich nix sagen. Und der Osterather wollte sich im BezL. 3 Thema auch nicht äußern...

Aber wer ist denn nun der neue, alte Bockumer Zugang zur Rückrunde?
Cole, ich denk Du bist der Insider?! Zu uns wechselt ein Mann, der an munteren Tagen wirkt wie ausgestopft, aber dank seiner Bräsigkeit mit nur wenigen Schupfbällen jeden Gegner in Tiefschlaf versetzen kann. Dem es gelingt, als harmloser Laberpriester mit Oasis-Matte getarnt, seine Gegner in letale Betroffenheit zu stürzen.
Fast so bedrohlich wie Du, ein echsenhafter Kampfgrinser und Obersmartie der Truppe, der, wenn er will, so schön sein kann, dass jeder Gegner einfach tot umfällt. Unser Neuzugang, der uns - stets vor der Libido-Kernspaltung - mit seiner nuklearen Potenzpowernudel jederzeit alle in Grund und Boden knattern könnte.
Zwar mit einer weniger aggressiven, dennoch nicht minder gefährlichen Superkraft gesegnet ist „der Neue“, der seine Kontrahenten damit überrascht, beim Anblick seines schweißnassen Trikots absolut alles zu tun und jegliches Schmerzempfinden dabei auszublenden. Das waren Hinweise genug! Beleidige mich nicht weiter mit Deinem Unwissen!

Tez
Alt 21.11.2006, 14:14
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hallo Norbert,

Du willst diesen Schlaffi-Thread doch wohl nicht mit dem Totengott Sokar vergleichen. Sokar und sein Thread sind unvergleichlich, da muß Tez noch lange stricken, um diese Berühmtheit zu erlangen.

Gruß
bolek
Hi Bolek,

schau mal zurück auf die ersten Seiten. Da fing es ja auch schlaffi an bevor Sokar sein Image geändert und sich ganz in Sokar "verwandelt" hat

Tez ist aber von Anfang an Tezcatlipoca !

Schau mal seine Postings (ab #1169) im alten Thread Oberliga Gr.2 aus 2005/2006 an, da kann Sokar sich schon mal dran ausrichten...
http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=25518&page=4

Ciao
Norbert
Alt 21.11.2006, 14:51
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca Beitrag anzeigen
Cole, ich denk Du bist der Insider?! Zu uns wechselt ein Mann, der an munteren Tagen wirkt wie ausgestopft, aber dank seiner Bräsigkeit mit nur wenigen Schupfbällen jeden Gegner in Tiefschlaf versetzen kann. Dem es gelingt, als harmloser Laberpriester mit Oasis-Matte getarnt, seine Gegner in letale Betroffenheit zu stürzen.
Fast so bedrohlich wie Du, ein echsenhafter Kampfgrinser und Obersmartie der Truppe, der, wenn er will, so schön sein kann, dass jeder Gegner einfach tot umfällt. Unser Neuzugang, der uns - stets vor der Libido-Kernspaltung - mit seiner nuklearen Potenzpowernudel jederzeit alle in Grund und Boden knattern könnte.
Zwar mit einer weniger aggressiven, dennoch nicht minder gefährlichen Superkraft gesegnet ist „der Neue“, der seine Kontrahenten damit überrascht, beim Anblick seines schweißnassen Trikots absolut alles zu tun und jegliches Schmerzempfinden dabei auszublenden. Das waren Hinweise genug! Beleidige mich nicht weiter mit Deinem Unwissen!

Tez

Geil
Ich dachte, ich bräuchte nur Rieslingrübes Lästerthread zu verfolgen, aber der hier ist auch hammer. Man soll noch mal behaupten, Vereinssport sei was für unkreative Stammtischproleten, hier sind Sprachakrobaten am Werk. Platten-Poeten sozusagen....
Aber hey, vergesst nicht, wie viele diese Threads hier lesen und sich daraus eine Meinung über euch glauben bilden zu können

Geändert von Flocke (21.11.2006 um 14:55 Uhr)
Alt 09.10.2007, 16:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Cole!

Kotz Dich doch hier aus!

Tez ist jetzt 35 und hat eine Wahnsinnsfigur. Wenn er Drogen nimmt zieht er sich nackt aus und macht perverse Sachen.

Cole...., dass....mann mann mann... Du lernst es nicht! Gelehrte, Politiker und Legastheniker wie Du, sollten es besser wissen, oder?

Diese netten Postings mit Erregungspotential gehören nicht in den O-Liga 2 Fred...ich hab doch nen eigenen!

Tez
Alt 09.10.2007, 16:24
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Cole...., dass....mann mann mann... Du lernst es nicht! Gelehrte, Politiker und Legastheniker wie Du, sollten es besser wissen, oder?
Da hast Du Recht. Sollte gerade mir nicht passieren, aber normalerweise kann ich das auch. War wohl so erregt, dass Du wieder da bist...

Zitat:
Diese netten Postings mit Erregungspotential gehören nicht in den O-Liga 2 Fred...ich hab doch nen eigenen!
Da hast Du schon wieder Recht. Komm, lass uns hier weiterspielen, vielleicht wird aus uns ja doch (nochmal) was...
Alt 09.10.2007, 19:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bon soir!

Dem guten Cole widme ich hier doch breiteren Raum: bewundere seine zweifellos brillante Sprache - setze mich aber auch mit seiner Botschaft kritisch und auf ebenfalls höchstem formalen Niveau auseinander.
Auch wenn Cole wichtige Strömungen in Osterath, sowie Expressionismus und Existentialismus (den Surrealismus gottlob nicht) nachhaltig (mit-)beeinflusst hat: in meiner bescheidenen Sicht wird der Gute gemeinhin notorisch überbewertet...

@ Rieslingrübe: Danke!

Bon nuit!

Tez
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »