|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland
Zitat:
Ich finde es toll, wie früh man an sämtliche Informationen kommen kann (Bilanzen, Ergebnisse, etc.). Aber ob das unbedingt per Sms passieren muss. Ich werde weiterhin die Berichte bis um 15:30Uhr eintragen. Und falls ich das mal nicht schaffe, geb ich das weiter. Die Sms- Geschichte ist für mich nur eine Notlösung. Ich würds nur machen, wenn ich weiß, dass sonst die Ergebnsise nicht rechtzeitig eingetragen werden können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die rechtzeitige Endergebnisübermittlung ist bei uns jede Mannschaft selber verantwortlich, so wie vorher schon. Bei nicht einhalten der rechtzeitigen Endergebniseingabe wird nach einer Karenzzeit das wie früher 10 Euro (lt. WO.) Strafe kosten. Ein Anruf mit dem Handy oder den Spielbericht erst zum Vereinsadmin zu bringen, damit der dann wohlmöglich zu Hause nocht wartet um das Ergebnis über den PC rechtzeitig bis 15.30 Uhr einzugeben, ist doch nicht einfacher, nicht sicherer und nicht preiswerter als eine 19 cent SMS sofort nach Spielende!? Auf der Vereins-Loginseite unter Downloads steht für jede Mannschaft eine SMS-Codeliste mit entsprechder Erläuterung zum Ausdruck zur Verfügung. Die Servic-Rufnummer und den Kurztext: wttv (8-stelliger Codes, für jedes Spiel eine neu) (90) < Beispiel ist ein 9:0, kann sich jeder Mannschaftsführer oder Mitspieler in sein Handy (vor)speichern. Einfacher gehts doch wohl nicht. Bei 5 - 6 Heimspielen pro Halbsaison ist das nur ein Bierchen und was ist das für sechs Mann!?
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ja Lupe, wir haben sauber aneinander vorbeigeredet ![]() Ich hab mittlerweile festgestellt, dass es für die Verein nicht unbedingt Mehrarbeit ist. Die frühere Ergebnismeldung´per Telefon und das anschließenden Faxen der Spielberichte dauerte genauso lange wie das Eintippen in click-TT. Vor allem muss an der Homepage nicht mehr so viel getan werden. Ich werd die Ergebnisse, Bilanzen etc mit Click-TT verlinken. Schneller und aktueller geht es einfach nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich festgestellt habe, gibt die überwiegende Mehrheit der Vereine oder Ergebniserfasser bereits Sonntags bis 15.30 Uhr zusätzlich zum Ergebnis auch die Spielberichte ein, obwohl dies erst bis Montag 24.00 Uhr vorgeschrieben ist. Die neusten Bilanzen sind dann in drei bis vier verschiedenen Versionen sofort einsehen. Dass hätte ich vor Beginn der Saison nicht gedacht. Ist aber eine feine Sache!
Nun ist schon fast zwei Drittel der Vorrunde ist vorrüber. Immer noch trägt in 20 von 32 Vereinen nur jeweils der Administrator die Egebnisse bei click-TT ein. Hier könnte die Aufgabe, wie ich finde, noch auf mehrere Schultern (z.B. Mannschaftsführer) verteilt werden. Alle Vereins-Administratoren, die sich nicht zutrauen die Umstellung auf Ergebniserfasser vorzunehmen, bzw. sie nicht einzurichten können, dürfen sich ruhig bei mir melden. Wie ich aus einer Statistik ersehen kann, haben die übrigen 12 Vereine zzt. insgesamt 61 Ergebniserfasser freigeschaltet! Als Kreisadministrator kann ich nur sagen; "Bis auf ein paar Kleinigkeiten klappt bislang alles prima. Bisher gab es erstaunlich wenige Nachfragen an mich. Das Computerzeitalter ist auch beim Tischtennis nicht mehr wegzudenken!"
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (06.11.2006 um 00:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
HI!
Warum sind die Bilanzen nicht mehr nach der Differenz sortiert, sondern nach Vereinszugehörigkeit? Soweit ich das gesehen habe, kann ich das nicht ändern. So ist es etwas unübersichtlich ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der v. g. Fehler müsste jetzt behoben sein.
Ab dem 5.12. wird click-TT für alle Vereine etwa 10 Tage freigeschaltet sein, damit evtl. Mannschaftsänderungen vorgenommen werden können. Siehe auch auf der Kreishomepage unter 'click-TT - direkt..' die in Rot markierten Angaben und Hinweise.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Das Click-TT eine super Sache ist, haben sicherlich schon alle gemerkt. Aber leider trifft das wohl nicht auf den Server zu. Ich kann meist Ergebnisse bereits Samstag eingeben. Aber am Sonntag ist ab 10:00- bis heute z.B. 15:30 kein Zugriff auf die Seite möglich. Weder um Ergebnisse nachzugucken noch um welche fristgerecht einzutragen. Da sollte man was ändern. Ich habe sonntags keine Lust mehrere Stunden Versuche zu starten, ob ich jetzt Ergebnisse eingeben kann, oder ob die Seite dann doch wieder zusammenbricht.... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich im Moment auch, denn click TT besitzt eine hohe Verantwortung und ausfallende Server sind nicht gerade positiv
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintrag auf der WTTV-Homepage seit heute Mittag etwa 12.30 Uhr!
Bedauerlicherweise gibt es beim Zugang zu click-TT erneut ein Problem. Weder die Firma nu in Österreich noch wir selbst haben Zugriff auf die Server bei der Firma burda digital (Offenburg), sodass wir derzeit nicht sagen können, wann das System wieder einsatzbereit sein wird. Zu Ihrer Information: Auch die Verbände in Niedersachsen und Hessen sind von diesem Problem betroffen. Ich finds auch nicht gut. Da muss noch ernsthaft was passieren. Ist bereits das dritte Mal!!
|
|