|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07
bzgl. crisan:
ich habe bei ihm mittlerweile so etwas dasselbe gefühl, wie bei zoran primorac. er spielt zwar auf einem konstant guten level, verliert aber manchmal recht hilflos "einfache" spiele, um dann wiederum mal richtig aufzudrehen und z.b. wang liqin wegzuballern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich denke, dass Düsseldorf der Meisterschaftsfavorit Nr. 1 ist, denn sie sind insgesamt sehr gut besetzt. Außerdem scheinen alle der Mannschaft zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits in sehr guter Form zu sein..
Gegen Fulda führen sie heute bereits mit 3:0. Dabei besiegt Süß Waldner mit 3:0
|
|
|
|||
|
|||
|
und mizutani deklassiert schlichter in 3 sätzen.der schlägt unten tatsächlich ein wie ne bombe.der wird sicherlich net lang sich mit dem unteren paarkreuz vorlieb nehmen.allerdings wird er vermutlich dann net in düsseldorf bleiben können,da korbel und süss vorne einfach viel zu stark sind,und korbel ja wohl auch noch das ein oder andere jährchen spielen will.klarer meisterschaftskandidat nr 1 düsseldort.1-3 top.such an 4 naja ist net so der bringer denk ich aber mal.vielleicht kommt ja heister bald wieder zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
mit mizutani habe ich schon die ganze zeit gesagt, dass er unten ein riese ist.
und waldner hat heute mal wieder seinen gurken-tag erwischt. mit so einer nummer 1 ist es dann auch schwer zu gewinnen, trotz des überragenden feng zhe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waldner spielt heute erschreckend schwach - so kann Fulda die Play-Offs nicht erreichen - da langt auch ein überragender Feng nicht. Sehe ich das richtig? Waldner verliert 11:0 im dritten Satz gegen Korbel MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waldner hat sich am Finger verletzt! Aber denke mal in der heutigen Verfassung hätte er gegen Korbel so oder so keine Chance gehabt! War nicht sein bester Tag! Schade Feng hätte am Nachbartisch gegen Süß gewonnen...neija wir können nicht immer gewinnen ;-)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|