Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2006, 15:10
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Mann ist hier viel los, ich dachte nur wir Studenten hängen um die Uhrzeit schon vor dieser Flimmerkiste.

@Tobi
Danke für die Blumen, auch bezüglich Fairness, aber das sollte in unserer Kartoffelliga, wie sie mein Namensvetter Nehri mal titulierte, doch selbstverständlich sein. Gewinnen lass ich dich ganz sicher nicht, das musst du dir schon selber verdienen. Aber deine Vorhand macht das schon...
Und gegen TB steht auch ein Bericht auf unser HP, aber wenn wir mal realistisch bleiben wird Jensen nicht nochmal so unter seinen Möglichkeiten spielen. Micha hatte viel Pech, bekommt im Rückspiel aber nochmal ne Revanche
@Animal
Ja du hast Recht, das mit der Unschlagbarkeit kam von mir, aber lass mich auch gerne eines Besseren lernen. Du hast wohl recht mit deiner Klein+Neumann-Theorie.
Alt 19.09.2006, 16:27
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Andreas hab ich mir meinem User - Namen wohl doch verdient.

@Muddy: up is mir doch das W umgefallen, du solltest wissen das Schwedchen und ich uns schon lange kennen und uns auch öfter mal sehen. Daher kann ihm ja Mahlow net unbekannt sein, obwohl er noch nicht gegen Mahlow gespielt hat. Ja ich war mal Nr. 4 bei Wünsdorf das is wohl war aber auch schon Nr. 1 und 6. in der ersten welch Anspielung
Alt 20.09.2006, 11:20
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Danke Andreas hab ich mir meinem User - Namen wohl doch verdient.

@Muddy: up is mir doch das W umgefallen, du solltest wissen das Schwedchen und ich uns schon lange kennen und uns auch öfter mal sehen. Daher kann ihm ja Mahlow net unbekannt sein, obwohl er noch nicht gegen Mahlow gespielt hat. Ja ich war mal Nr. 4 bei Wünsdorf das is wohl war aber auch schon Nr. 1 und 6. in der ersten welch Anspielung
@ Dr. Animal (Dr. Tier): Warum man sich wohl so nennt? Ups hab ich da was verwechselt? Irgendwie sind deine Spässe eher Kindergarten Niveau aber ist nicht schlimm kann ich auch denn "der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann ... "! Und ob du deinen Namen verdient hast zeigt sich noch denn Dost ist noch in den Topten und ich kann mir schlecht vostellen das er aus den abrutscht. Wird aber wahrscheinlich nur Glück haben das so ein pro wie du gegen Noppen dieses Jahr nicht mitspielt. Glück gehabt immer hin hast du ihn ja 1:3 abgezogen an dem Tag als er satte 30% gezeigt hat. Bestätigt dich übrigens nochmal in deiner Stärke ich kann gegen Dost immer nur gewinnen wenn ich 3 Sätze habe. Du schafst es anscheinend auch wenn er 3 Sätze hat.
Schwede hat übrigens geschrieben das er noch nie gegen Mahlow gespielt hat und nicht das er Mahlow nicht kennt und das er noch nie gegen Mahlow gespielt hat dürfte wohl bewiesen sein. Desweiteren wollte ich auf garnichts anspielen und wenn du auch schon die Eins von Gönnern warst das ist mir Total egal war nur zum beweis das Schwede noch nie gegen Mahlow gespielt hat wohl aber gegen dich. Aber alles wie immer nicht so schlimm als riesen pro (ex) der 1.Landesklasse Süd kann man schon mal die Dinge so lesen das sie einem in den kram passen.
Alt 20.09.2006, 12:06
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wuddy und alle die es betrifft :

so wie ich das sehe gibt es hier im forum immernoch leute die manche sachen einfach viel zu ernst nehmen . also man kann auch ab und zu mal lachen !!!
Alt 20.09.2006, 12:44
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
@ Wuddy und alle die es betrifft :

so wie ich das sehe gibt es hier im forum immernoch leute die manche sachen einfach viel zu ernst nehmen . also man kann auch ab und zu mal lachen !!!
@ Luzifer

Ich sehe hier garnichts zu ernst aber es gibt hier eins zwei Leute die glauben das sie die größten sind und alles wissen und können und dann aber noch nicht mal positiv spielen. Deshalb mal mein tip @ alle dies betrift " wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" oder in diesem Fall mal nichts schreiben. Aber ich vermute mal das das jetzt wieder einige nicht richtig verstehen und die die ich meine machen so weiter wie bisher. Wetten!!!!!!!!!!
Alt 20.09.2006, 12:50
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

he he he
da hat ja sich der gute wuddy doch tatsächlich die mühe gemacht und beiträge vom tier-gehirn doc rausgesucht...
aus dem alter sind wa raus, als dat man sich hier üba son kindergartenzeug streitn muss
ich scheiß auf meinung, jeder hat eine
Alt 20.09.2006, 14:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wuddy :

natürlich gibt es hier im forum immer mal nen paar komentare die nicht so ganz sauber sind . aber da wir ja alle nur ahnen können wie der jenige das dann immer meint denke ich mal gibt es auch viele missverständnisse . also finde ich dein kommentar von wegen " mal die fresse halten " nen bisschen übertrieben . sorry aber in meinen augen ist das einfach nur schlecht .
Alt 20.09.2006, 18:13
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

@ sfu
ich suche hier keine alten Beiträge (Kamellen) raus, besonders schwachsinnige Beiträge merk ich mir irgendwie

@ Luzifer
recht gehabt oder auch wette gewonnen ich sagte ja die die es betrift merken nichts und andere dafür ziehen sich den schuh an und beschweren sich. (Dich zählte ich nicht dazu bist schließlich einer von Mahlow der realistisch und sachlich bleibt)
Alt 20.09.2006, 18:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Wuddy :

ob meine oder dem Doc seine aussage realistisch ist können wir doch garnicht wissen da wir noch nie gegeneinander gespielt haben (Mahlow vs. Geltow )

aber ich muss sagen ich freue mich schon auf das spiel gegen euch , vorallem gegen euren sportsfreund Dost von dem man ja schon viel gehört hat in der letzten zeit .
Alt 20.09.2006, 20:29
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Luzi:
Hast wohl gegen Falko noch nie gespielt?! Wenn ich mir deine Spielweise betrachte, würde ich sogar denken, dass dir sein Spiel sehr gut gefallen wird. Aber mal abwarten wie du gegen ihn aussiehst. Mir machts bekannter Weise immer wieder Probleme gegen ihn und verleiht mir auch nich grade den Spass am Sport, sprich das is für mich immer nen Spiel zum Abgraupeln, genau wie gegen Sportsfreund Thinius von Stahnsdorf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »