Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2006, 18:52
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zieht Busenbach zurück ?

Zitat:
Zitat von annika
Warum zieht sich Busenbach aus der Berichterstattung zurück? Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass die einfach vergessen wurden?
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Zitat:
Und noch ein kurzer Gedanke zum Thema "die drei Nationalspielerinnen nehmen nicht mehr am normalen Spielbetrieb teil". Das fände ich nicht so tragisch. Dann könnten sie eben international mehr spielen und in der Weltrangliste weiter nach oben klettern...
...während sie im Hinterkopf den Gedanken haben, wie sie das fehlende Geld aus der Bundesliga reinspielen sollen....
Fertig denken, bitte.

Zitat:
Außerdem ziehen die Damen Wosik, Silbereisen und Stumper leider auch nicht mehr Zuschauer bei den Gastgebern in die Halle.
Leider, leider..

Annika
Da sind sie nicht die einzigen. In Busenbach selbst ziehen sie ganz gut, wie man an den Zuschauerzahlen sehen kann.
Alt 17.08.2006, 19:24
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
BTW: wie ist es denn, wenn man so auf dem Rücken liegt?
OH, ein cleverer Witz...aber gut!
Alt 17.08.2006, 21:48
1984 1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Peppino macht das anscheinend immer so.
Vielleicht ist diskutieren nicht seine Stärke ?
Alt 17.08.2006, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Damentischtennis ist ja ohnehin so`n Thema für sich....
...mich würd`ja vor allem mal interessieren, warum denn seinerzeit die Trainer-Nachwuchs-Hoffnung Tobi Beck gegangen ist (oder gar "gegangen wurde"?)...
...an die vorgeschobenen "persönlichen Gründe" glaub`ich nämlich schon mal lange nicht...
Weiß jemand mehr, Annika vielleicht ?
Alt 18.08.2006, 08:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
OH, ein cleverer Witz...aber gut!
darf ich auch mitlachen? Stehe nämlich auf dem Schlauch
Alt 18.08.2006, 08:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse

darf ich auch mitlachen? Stehe nämlich auf dem Schlauch
War mehr ein Inside-Joke für Kafka Fans: Der gute Gregor mutiert dort eines Morgens im Bett zu einem riesengrossen Ungeziefer, so 'ne Art Monsterkäfer ( siehe `Die Verwandlung´) .
Alt 18.08.2006, 11:29
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gregor Samsa
Frag Dich doch mal selbst:

Busenbach zieht sich aus der Buli-Berichterstattung zurück. Warum ?

Busenbach ist der einzige Verein, der nicht vom DTTB offiziell vorgestellt wurde. Warum ?
Die Erklärung ist viel einfacher. Busenbach war sauer, dass ein Einspruch eines Bundesligisten in einer Pressemeldung des DTTB veröffentlicht wurde.

Daraufhin will man vom Pressedienst nicht mehr erwähnt werden.

Ansonsten scheint es keine Probleme zu geben, so wurde es mir gestern berichtet.
Alt 18.08.2006, 11:32
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 21-11
Die Erklärung ist viel einfacher. Busenbach war sauer, dass ein Einspruch eines Bundesligisten in einer Pressemeldung des DTTB veröffentlicht wurde.

Daraufhin will man vom Pressedienst nicht mehr erwähnt werden.

Ansonsten scheint es keine Probleme zu geben, so wurde es mir gestern berichtet.
Also doch unprofessionell. Wo gibt es denn sowas? Wohl nur im Kindergarten...
Alt 18.08.2006, 11:34
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Damentischtennis ist ja ohnehin so`n Thema für sich....
...mich würd`ja vor allem mal interessieren, warum denn seinerzeit die Trainer-Nachwuchs-Hoffnung Tobi Beck gegangen ist (oder gar "gegangen wurde"?)...
...an die vorgeschobenen "persönlichen Gründe" glaub`ich nämlich schon mal lange nicht...
Weiß jemand mehr, Annika vielleicht ?
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Genaues weiß ich auch nicht. Halt nur den üblichen Klatsch und Tratsch, so z.B. dass er keine Marionette der wirklich Verantwortlichen sein wollte und deren Entscheidungen dann als seine eigenen verkaufen musste.
Aber wie gesagt, das alles ist nur Tratsch von "Dritten" = ohne Gewähr.

Viele Grüße
Annika
Alt 18.08.2006, 12:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rübe

danke...bei Kafka habe ich gefehlt in der Schule. Deshalb konnte ich wohl nichts damit anfangen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »