|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste 2006
Zitat:
Wenn man es sogar bis ins Gästebuch dort schafft, sollte man vieleicht auch mal auf der Startseite ein wenig lesen. Zitat von dort: Mit einem 8:8 beim FSV Mainz 05 starteten Herren I in die Regionalligasaison. Überraschend fehlte neben den verletzten Lienhard Scholz und Frederik Stadler auch Neuzugang Sascha Gemar. Die neue Nummer eins sollte am Donnerstag aus dem Urlaub in Gran Canaria zurückkehren. „Er hat sich bisher nicht gemeldet. Ich habe noch keine Information, was los ist. Wir sind enttäuscht“, sagte ein verärgerter Daniel Tremmel. Dan muss er aber schon was ernsteres haben, wenn er noch nicht mal mitteilen kann, dass mit ihm nicht zu rechnen ist. Gruß The Wave |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht Heiserkeit und beide Daumen gebrochen ??!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BTW Wave, da ich es jetzt auch auf die Startseite von Frankenthal geschafft habe: muß man das als Laie verstehen bzw. ist Mainz auch deshalb als Absteiger in dieser Liga zu sehen, weil die Nummer 2, Tomek Grubba, nur 11:9 im 5. Satz gegen den Mittelhand-Bruch-gehandikapten Stadler gewonnen hat oder versucht man hier das Jülich-Hielscher-Problem nicht in der Regionalliga aufkommen zu lassen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Indian Summer? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gab ihm die entsprechende Antwort. Abschliessend kamm dann sein unaufgeorderter Kommentar, er muesse sich naemlich noch vorbereiten, da er die Rangliste gewinnen will. Mmmmhhhh. So fraegt und schreibt keiner, der nicht mitspielen will. Davon abgesehen, ist die Aussage, er langweilige sich, eine Frechheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gab ihm die entsprechende Antwort. Abschliessend kam dann sein unaufgeforderter Kommentar, er muesse sich naemlich noch vorbereiten, da er die Rangliste gewinnen will. Mmmmhhhh. So fraegt und schreibt keiner, der nicht mitspielen will. Davon abgesehen, ist die Aussage, er langweilige sich, eine Frechheit. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste
Zitat:
Keller,Kleiner ja. Theiss hat einen Antrag auf Freistellungzur Bezirksrangliste geschrieben. Der Sportausschuss hat dies abgelehnt. Er haette aufgrund seiner Vorjahresergebnisse die Bezirksranglistenqualifikation, bzw. aufgrund der Ablehnung seines Freistellungsantrages, die Bezirksranglistenqualifikation spielen muessen. Dies hat er dann nicht gemacht ! Von Rolf Ludwig kenne ich die Aussage mir gegenueber, das er, nachdem er nach der Saison 2004/05 bereits zurueckgetreten ist, ihn der neue Ranglisten- und Meisterschaftsmodus reizt und er moechte es einmal mitspielen. Seine Betonung lag eindeutig auf einmal. Ueber Sascha Gemar habe ich bereits informiert. Stefan Links hat zu mir auf den deutschen Seniorenmeisterschaften an Pfingsten 2006 gesagt, er werde keine Ranglisten mehr mitspielen, da ihm die Doppelbelastung Aktive und Senioren zuviel wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis auf diese beiden Saetze, habe ich alle anderen Saetze bereits oben eingefuegt. Geändert von User 18150 (31.05.2007 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|