|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meldungen
Hey Jungs,
Äussert euch doch mal zur Verbandsliga 5. Was haltet ihr von der aktuellen Ligasituation. Wer wird aufsteigen: Homberg, Walbeck, Pulheim oder Duisburg? Oder wer wird absteigen? Wegberg, Hochneukirch, Ratingen, Süchteln oder Düsseldorf? Wisst ihr schon etwas über Wechsel in der Liga???:confused: |
|
|||
|
|||
@Rohrer
Meister wird Homberg; Wegberg wird nicht absteigen, die haben sich Gott sei Dank gefangen. @Kurti Hallo Dirk, mir muß man nicht sagen, daß Rheinberg zweiter wird. Ich glaube ja selber dran. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Sir Lancelot,
ich weiss ja nicht woher Du Deine Infos immer bekommst, aber wenn ich SA-abends in die Kneipe gehe, treffe ich keinen mehr!!! An GR.5: Wegberg steigt nicht ab!!! Der Rest hat einfach Glück gehabt in so einer Schwachen Gruppe zu spielen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Kurti
Zitat:
Wann und Wo kann ich diese beiden Gestalten denn treffen? |
|
|||
|
|||
Vorsprung ausgebaut !!!
TuS Homberg siegte locker beim Tabellendritten TTS Duisburg mit 9:4! Der Tabellenzweite SV Walbeck kam nur zu einem 8:8 gg. TV Ratingen. Danke, für die Schützenhilfe!
|
|||
|
|||
Lancelot, bist Du Godzilla-Fan?
|
|
|||
|
|||
Schaust Du Dir die Filme immer mit Kurti an?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe leider nicht die Möglich keit mit diesem komischen Lancelot was anzuschauen?? Was ist eigentlich mit diesem Vogel, es steht ja nichts mehr in diesem Forum, ist er krank??? |
|
|||
|
|||
Schade daß Lancelot nicht mehr da ist - ich fand den ein bißchen verrückt aber witzig - irgendwelche neue Wechselgerüchte?
Weiss einer ob da 100% was dran ist an dem Weggang von 1+2 von Kirchhellen nach Osterfeld in die Bezirksklasse? |
|
||||
|
||||
@ Jevgeni
Woher kennst du die ganzen Wechselgerüchte. Oute dich doch mal??
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.