|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welches Verhalten wird gewünscht?
wieso? hast du dich vorgestellt? und was ist das eigentlich für ein bescheuertes nickname von dir?
|
|
|||
|
|||
ey wer is denn schubaka alter?
ich denke das panzers Beiträge durchaus Sinn ergeben und man ihn ruhig seine gewohnt fröhlichzen Beiträge bringen lassen sollte!! also ich find das völlig daneben von DIR (Schubaka) hier routinierte Forenmitglieder zu tadeln! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andy
|
|||
|
|||
und wer ist eigentlich das vorranglistenmonster? du hast dich ja auch noch nicht zu erkennen gegeben und das schlimmste ist, dass du diesem "kompletter wahnsinn" panzer auch noch beipflichtest. also gerade das ist für der absolut komplette wahnsinn.
|
|
|||
|
|||
die frage ist doch total leicht zu beantworten.nein dieses verhalten wird nicht gewünscht.es zeigt von unreife,unsicherheit und überspielen eigener schwächen das wie bereits erwähnt bei jüngeren,tiefklassigeren spieler häufiger vorkommt als bei älteren die etwas höher spielen und sowas nicht mehr nötig haben.der entscheidende punkt ist jedoch folgender:so lange sowas nicht sanktioniert wird,haben die jungs doch gar keinen grund damit aufzuhören.will heißen solange kein paragraph entsteht der mutwilliges,andauerndes tscha rufen untersagt,wird das auch weiterhin passieren.gewisse emotionen sind ja ok.aber man sollts eben auch nicht übertreiben,sonst wirds unsportlich.natürlich gibts in den unteren klassen kein offiziellen schiedsrichter bzw ist es nicht leicht da die grenze des guten geschmacks zu finden.schon klar.dennoch das ist meine meinung.solange da keine einheitliche regelung bzw sanktionierung stattfindet brauchen wir uns darüber nicht zu wundern bzw beklagen!
Geändert von profispieler (10.10.2006 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich denke, daß meine eingangs gestellte Frage für mich hinreichend beantwortet ist, und daß auf keinen Fall das Verhalten gewünscht wird, daß sich hier die Leute die Köpfe einhauen. Die Kollegen Panzer u Vorranglistenmonster sind schon lange hier aktiv und auch wenn unser netter Panzer in der Vielfalt seiner Beiträge etwas zu wünschen übrig läßt ( ), haben beide nicht die Angewohnheit, über andere herzuziehen.
Also laßt uns alle fröhlich sein Gruß Michael P.S. ich werde trotzdem versuchen, daß meine Schützlinge nur bei besonderen Bällen in besonderen Situationen rumschreien, insbesondere, da sich auch die Spieler(innen) an anderen Tischen gestört fühlen können. |
|
||||
|
||||
Wenn sie so leicht zu beantworten ist, warum gibt es dann hier eine durchaus kontroverse Diskussion?
|
|
|||
|
|||
was hat denn das damit zu tun?dann haben halt einige keine ahnung,oder gehören selber zu den unfairen spielern und sagen deshalb nix dagegen.nur weil eine diskussion kontrovers gefüht wird,muß sie ja noch lang nicht inhaltlich in wirklichkeit kontrovers sein.*kopf tisch*
Geändert von profispieler (10.10.2006 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, Panzerlein...letztes Warnung!
|
||||
|
||||
ist bönefeld nicht der,der bei den kmeisterschaften in der gruppe rausgeflogen ist?
|
Lesezeichen |
|
|